Echt ?? Was hattest alles drauf? Würd ja nurn bissl maskara und make up machen .. Im Notfall schmink ich mich halt echt ab.. Muss um kurz vor 5 aufstehen .. Ohne schminke seh ich um die zeit aus wie ein Monster hahaha
Hallo , Ich bin verzweifelt. Hatte meine brustvergrösserung vor vier Wochen gehabt. Jetzt habe ich bemerkt , dass ich eine doppelte unterbrustfalte habe. Ich bin so verzweifelt. Mein Arzt sagte mir das das die alte unterbrustfalte sei und diese auch bleibt ...wird sich meine brust noch
...
mehr
Ich denke wenn dein Umfang wirklich 80 ist, was viele Frauen ja garnicht richtig wissen, also einfach mal nachmessen, dann wird sich ein C oder vielleicht sogar ein D Körbchen ausgehen!
Wenn du hin kommst, direkt vor der OP musst du noch einige Zetteln ausfüllen, wegen Risiko
...
mehr
Ich habe am Montag den 10.11 eine Brustvergrößerung. Hätte gerne ein C Körbchen. Mein Unterbrustumfang ist 85 cm und mein Brustumfang 94 cm. Ich bin 170 cm groß. Meine Frage ist jetzt reichen die 390 ml rund für ein gutes C Körbchen? Meine Freundin sagt das ist zu
...
mehr
Hallo :) also ich bin zwar größer und ein wenig schwerer, aber hatte auch 80A/B als Ausgangslage und habe 360cc runde Implantate UBM bekommen. Bin jetzt 3 Wochen post Op und bisher super zufrieden, wirkt total natürlich. Habe mal gemessen und ist im Moment zwischen C und D, also genauso, wie
...
mehr
Heyyy ich drücke auch die Daumen dass wird schon :-) Ich habe nach der op nur geschlafen und bin erst abends aufs klo :-) Ich musste mich nicht abschminken, hatte auch Nagellack an den Füßen :D
Vielen Dank, ich habe einen Termin im Januar bei meiner Frauenärztin, schneller ging leider nicht. Den Knoten spürt man deutlich mehr, nachdem ich Sport gemacht habe bze. eine anstrengende Tätigkeit. Irgendwie beunruhigt mich das Ganze schon etwas.
So die Sprechstundenhilfe hat grad zum 3.!! Mal vorverlegt. Bin um 9.30 schon dran. Um 8.30 das narkosegespräch. 2 Std Fahrt.. Juhu 5 aufstehen oder oh jeeee. Aber dann hab ich es hinter mir! Wie bei Lucky.. Da wurde auch so oft vorverlegt stimmt's:))
Find ich super das du hier alles beschreibst danke schon mal dafür :-P Am 12.01.2015 habe ich den OP Termin bei Dr Wittmann - ich bin 1.70cm groß und habe um die 65 kg ( werde aber bis zur OP aufjedenfall noch abnehmen ) und ich bekomm 450cc, rund, High Implantate . Hab
...
mehr
Hallo ihr lieben ich habe auch eine Frage und es wäre suuuuupi lieb wenn ihr mir helfen könntet... Ich habe auch schon 2 BG gehabt, ich bin 24 jahr 1,59 und wiege 58kg und habe 80b habe eine wundervolle Tochter dem entsprechend hängt meine brust auch ein wenig... Ich wollte gerne ein richtig
...
mehr
Bei mir auch im liegen, ruckizucki und weg bist du!! :) 20 min nach dem ich fertig war bin ich aufgewacht war putz munter, und ging auch gleich aufs klo.
Hey Amy alles gute dir... Wird schon werden ;-) ich heb dir auch die Daumen.
Kannst du nochmal sagen wieviel du bekommst?
Also abschminken muss man sich da auch, na da werd ich aber blass ausschauen Haha da kriegt ja der Arzt angst ;-D ich bin bis Februar dann wieder so blass weiss... Und das
...
mehr
ich werde in Berlin bei Dr. Ahrend operiert. Hatte mein Beratungsgespräch am 01.10. und da auch gleich den Termin für die OP gemacht. Ich fand ihn auf anhieb sympathisch und es hat gepasst.
Ich hatte noch nie Brust und kann es mir gar nicht vorstellen, wie ich mit einem
...
mehr
einige haben es ja nun schon hinter sich. Wie war's? Was machen die Schmerzen? Erzählt doch mal!
Ich muss noch 22 Tage warten und bin schon so aufgeregt. Wie lange plant ihr zuhause zu bleiben? Ich muss eine Woche später wieder arbeiten, Bürojob. Hoffe, dass ich es
...
mehr
Viel dank für Ihre Meinung ich werde sie mir zum Herzen nehmen und nochmal ein Gespräch suchen...Hmm nur bei beiden BG haben beide PC nichts von Straffung gesagt bzw nur kurz das es nicht notwendig wäre. Aber ich werde dies nochmal ansprechen...
meld mich auch mal wieder. Also bin jetzt vier Wochen post op und mir gehts sau gut...wenn ich mir Bilder anseh wie meine Brust davor war, kann ich mir das garnicht mehr vorstellen :D...tja so schnell gewöhnt man sich dran. Also ich konnte eigentlich ne Stunde nachdem ich aufgewacht bin,
...
mehr
Du wirst im liegen in Narkose gelegt und normal auch im liegen operiert. Sobald der Narkose Arzt dir das Mittelchen gibt kannst du nichtmal mehr bis 10 Zählen denn bei 5 pennst du schon
@ich....:))) Ja ich glaub die Nägel Können sich bei Probleme verfärben oder so?!? Danke schön..bin froh das es endlich los geht... Wirst sehen bis Februar das geht so schnell rum.. Hast du schon bezahlt ? Hab heut noch meine Versicherung für 1 Jahr abgeschlossen
Ja mal sehen .. Ich werd bestimmt kaum schlafen heut Nacht.. Und dann kein make up unter die Augen juhu:/ Aber gut, da muss ich jetzt durch.. Und besser als dann total verschmiert aufzuwachen .. Wie ist das eigentlich, wenn man die Narkose bekommt? Liegt oder sitzt man? Man wird doch im sitzen
...
mehr