Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
JasminK.: “Danke für den Tipp :-D
Ich will die Op schon seit ca 4 Jahren , und vorallem weil meine Frauenärzti”
Mehr
“Danke für den Tipp :-D
Ich will die Op schon seit ca 4 Jahren , und vorallem weil meine Frauenärztin meinte meine brüste werden nicht mehr allzuviel wachsen :-/ anfangs war ich bei meinem wunschkörbchen kleines C, dann wars schon ein großes C & jetzt bin ich bei einem kleinen D also ich versteh dich wenn du sagst du wolltet sie am liebsten 'rießig' haha
Weißt du was ich mich nur die ganze zeit frage ? Bei den meisten Sendungen über Schönheitsops sagen die Ärzte sie entscheiden meistens erst bei der Op selber über die eigentliche Größe - was halt am besten passt, aber bei 'uns' bzw bei Dr Wittmann werden doch die Implantate bestellt oder ? Das heißt es können nur die rein die da sind :o
Freut mich zu hören das du damit glücklich bist :)) ich gönn es den Frauen die sich auch endlich den Wunsch erfüllen
Und ich bin auch überglücklich endlich jemanden zu haben mit dem ich drüber schreiben kann :-D
Na da hast du echt ein Glück mit dem Thema 'zunehmen' :P ich wollte schon seit längerer zeit abnehmen aber jetzt wo ich ein fixes Datum hab fällt es mir irgendwie leichter weil ich ein richtiges Ziel vor Augen hab.

Ich bin aus Wien und 20 Jahre und du? :-))

LG Jasmin :D”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE