Vielen Dank für Ihre Antwort Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben. An der linken Brust ist es aber ca. 3 cm von der Naht entfernt. Kann es sein dass der Faden so weit wandert?
Nein, das nicht, aber der Muskel entspannt sich nach der Zeit und drückt nicht mehr so sehr nach oben. Wie gesagt, wenn Sie etwas schönes vorhaben ist es sicher ok ein paar Stunden. Viele Grüße!
Hallo Frau dr.giessler! Ich soll den Gürteln 4-6 Wochen tragen weil das Implantat nicht hochwandern soll. Ist es denn dann schon nach 2 Wochen eingewachsen das es nicht mehr hochrutscht ? Lg amyluke
Hallo, Leider sehe ich Ihre Anfrage erst heute. Das Thema Kostenübernahme ist wirklich schwierig, aber ich denke schon, dass Sie die Argumente, die Sie genannt haben, auf jeden Fall anbringen sollten. Allerdings ersetzt ein persönliches Anschreiben an die KK nicht ein ärztliches Attest, das Sie
...
mehr
Hallo Kathy, Ja, normalerweise ist es kein problem, den Stuttgarter Gürtel mal stundenweise wegzulassen. Ich lasse meine Patientinnen den Gurt meist sowieso nur 14 Tage tragen, aber das muss natürlich Ihr Operateur entscheiden. Ein paar Stunden ohne ist sicher ok. Viele Grüße aus
...
mehr
Hallo Tety, Kommen Sie doch zu mir, ich würde mich freuen! Vielleicht möchten Sie sich ja gerne "von Frau zu Frau" beraten und behandeln lassen. Im Beratungsgespräch mache ich auch immer eine 3-D- Simulation, sodass Sie einen guten Eindruck davon bekommen können, wie Sie nach der Operation
...
mehr
Hallo Film, die Frage ist wirklich schwer zu beantworten, ohne den Befund gesehen und ertastet zu haben. Könnten Sie evtl ein Foto an praxis@[Link anzeigen] schicken? Vielleicht kann ich dann etwas dazu sagen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es ein Knoten eines Fadens unter der Haut ist, der Faden
...
mehr
Hallo Mädels, Bin jetzt 3 Tage Post op, heut ist der 1. Tag wo ich schon bisschen was machen konnte. Schmerzen direkt hab ich keine. Nur beim hinlegen und aufstehen.schaff ich auch fast nicht alleine. Wenn ich mich vom liegen hinsetze, fallen meine brüste wie als wären steine drin auf die
...
mehr
Hat noch jemand Allergen bekommen? Wie fühln die sich denn so an? Bleiben die Runden weiter oben UBM? Wär ja schon toll wenn man dann nicht mehr pushen muss und trotzdem alles toll ausschaut... Also nicht so wie aufgesetzte Tennisbälle aber Natur hängend werden sie ja sowieso irgendwann bisschen
...
mehr
Ja gute Frage ich hätte gern ein D, habe ein großes A/kleines B und mein Pc empfiehlt mir 415-450 oha aber wenn du mit 360 schon auf ein d kommst, na olalaa... Bin ja nur 169cm groß und wieg 55kg na da schaff ichs ja locker auf ein D Haha.
Wir haben uns auch schon auf high Profil rund
...
mehr
Also mich würde es auch interessieren was das ist. Ist denn kein Arzt hier in der Nähe der das Grad liest? Aber sicher ist es nix schlimmes. Drücke dir die daumen
Ja genau ich habe 360cc bekommen. Ich hatte vorher so A/B, je nach dem. Ich bin 1,75m und weder dürr noch dick, passt jetzt perfekt zu meinem Körper. Hm sie sind schon weicher geworden und dadurch wirken sie glaube ich ein bisschen größer, weil sie dann besser "fallen" also mehr zur Mitte hin.
...
mehr
also ich konnte wirklich passende Bhs erst drei Monate nach meiner Op finden! Nach dem Abnehmen des Stützbhs war das Shoppen die reinste Katastrophe. Bei mir gilt die Faustregel: Kein Push und nichts "hebendes" wie z.B. Dirndlbhs oder sonstiges.
Hallo liebe Frau Dr. Berger, Habe versucht Ihnen Bilder zu senden leider ohne Erfolg :(. Ich werde mich in drei Wochen erneut in meiner klinik vorstellen allerdings nicht bei meinem Chirugen sondern bei seinem Kollegen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser ist auch Chefarzt in der Klinik.
...
mehr
Hey Jules... Ja das klingt ja toll. Du hast 360cc bekommen oder? Was hattest du denn vorher für eine Ausgangslage? Und wie groß bist du? Findest du sie sind jetzt noch ein bisschen größer geworden in der Absenk- und Heilungsphase?
Hallo Mädels :) liebe Sonntagsgrüße vorweg. Ich war gestern mal im Wäschegeschäft und wurde vermessen. Ist nun doch 75D *freu*, habe dann mal ein paar BHs anprobiert, da war 75D fast schon zu klein :O, aber denke das liegt einfach noch an der Steifheit der Brüste. Aber schauen wir mal, 75E
...
mehr
Danke für deine schnelle Antwort! :-) Da bin ich beruhigt. Habe mir wohl wahrscheinlich zu voreilig Sorgen gemacht und das wird sich alles noch legen. Das mit dem massieren werde ich dann auch mal ausprobieren!
ich hatte auch vor gut 3 Wochen meine OP, auch UBM. Bei mir ist die eine Brust auch schon weiter abgesenkt als die andere. Das ist aber normal, die eine (zu hohe) soll ich jetzt ein bisschen nach unten streichen/massieren. Gleich groß sind sie allerdings sonst schon. Aber bedenke
...
mehr
Ich habe mich heute hier registriert, weil ich doch ein bisschen Sorge habe. Ich habe vor guten 3 Wochen eine Brustvergrösserung unter dem brustmuskel machen lassen. Ich hatte vor 1 Woche ein ziemliches brennen in der rechten brust. Ich ließ das kontrollieren und mein Arzt
...
mehr
Hallo fee86, Das beruhigt mich doch nun etwas. Das mit der Watte hab ich auch schon mal gehört ich Versuch das mal aus! Ansonsten stimmt es dass es mit jedem Tag besser wird. Hab jetzt meinen anderen bh angezogen und der ist etwas länger, heißt drückt nicht auf die Naht und nun ist schon ein
...
mehr
Mach dir nicht so viele Sorgen ich fande die ersten 5 Tage auch als unangenehm aber danach geht es. Ich hatte zwar keine Schmerzen aber wenn der Bh hochgerutscht und auf die Narbe gedrückt hat habe ich das auch gemerkt. Zieh einfach den Bh unten ein bisschen runter dann müsste
...
mehr
Also bei mir war das so dass sie wirklich nach einem Monat ungefähr größer wirken. Denn sie senken sich und zB. bei mir war das so dass die haut zwischen den Brüsten so gespannt war dass die Haut dort nicht auf dem Knochen lag sondern abstand. Dadurch wirkten sie nochmal kleiner.
...
mehr