Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Linke brust 3 Wochen nach der OP viel größer   3 Antworten
fragt  LinnAc  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute hier registriert, weil ich doch ein bisschen Sorge habe. Ich habe vor guten 3 Wochen eine Brustvergrösserung unter dem brustmuskel machen lassen. Ich hatte vor 1 Woche ein ziemliches brennen in der rechten brust. Ich ließ das kontrollieren und mein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe brennt sehr   2 Antworten
sagt  AmyLuke  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fee86,
Das beruhigt mich doch nun etwas. Das mit der Watte hab ich auch schon mal gehört ich Versuch das mal aus! Ansonsten stimmt es dass es mit jedem Tag besser wird. Hab jetzt meinen anderen bh angezogen und der ist etwas länger, heißt drückt nicht auf die Naht und nun ist schon ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee86  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AmyLuke...

Mach dir nicht so viele Sorgen ich fande die ersten 5 Tage auch als unangenehm aber danach geht es. Ich hatte zwar keine Schmerzen aber wenn der Bh hochgerutscht und auf die Narbe gedrückt hat habe ich das auch gemerkt. Zieh einfach den Bh unten ein bisschen runter dann müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu Klein - Wird sie nich größer?   3 Antworten
sagt  Kim2014  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olga,

Also bei mir war das so dass sie wirklich nach einem Monat ungefähr größer wirken. Denn sie senken sich und zB. bei mir war das so dass die haut zwischen den Brüsten so gespannt war dass die Haut dort nicht auf dem Knochen lag sondern abstand. Dadurch wirkten sie nochmal kleiner. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

POST OP Brust senkt sich nicht!   6 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird ganz bestimmt. Viele sagen ja auch das es sechs Monate dauert

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321 Danke =) ich hoffe es!

Beitrag meldenAntworten

Hi Limchen, habe leider keinen Stutti. Werde aber meinen Arzt fragen ob ich vielleicht drücken nach unten Massieren darf.

Meine Brust die schon in Form gekommen ist hat sich aber auch erst vor zwei wochen schön gesenkt =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein Arzt hat gesagt es dauert 3-4 Monate bis sich die brust richtig senkt. Kann auch länger dauern. Er meinte man brauch viel Geduld. Also wartet noch etwas. Das wird schon werden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Limchen  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich bin jetzt 6 Wochen danach nur habe auch das gleiche Probleme. Habe mein stutti aber sehr sehr straff gemacht und richtig runtergedrückt. Jetzt wird es langsam. Mein Arzt meinte auch, ich müsste etwas härter ran gehen!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  AmyLuke  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,
Ich hatte vor 3 Tagen meine brustvergrößerung. Es ist alles in Ordnung bis auf das meine linke Naht extrem brennt und weh tut. Wenn ich den bh ausziehe wird es ein wenig besser. Kann es sein das er dort extrem drauf drückt ? Ich weiß ich bin erst 3 tage Post op, und es ist noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   8 Antworten
sagt  Kim2014  am 08.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits!

Viele Dank für eure Antworten! Habe mich letztendlich für runde Implantate entschieden und finde es sieht jetzt nach 2 Monaten schon natürlich aus und sie senken sich ja noch etwas. Bin über meine Entscheidung froh , da ich mit anatomischen Implis mehr cl gebraucht hätte um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kim2014  am 08.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte seid 2 Monaten eine Brustvergrößerung UBM.
Die rechte Brust war nach der OP sehr viel weiter oben (angeschwollener) als die linke.
Jetzt nach zwei Monaten hat sich die linke schon sehr schön gesenkt und ist unten viel voller aber die rechte nur ein bisschen und unten fehlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust zu Klein - Wird sie nich größer?   3 Antworten
fragt  Olga123  am 08.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halloo,

Ich hatte meine BV am 20.10.
Ich wiege 63 kg und bin 176 gross.
Ich hatte vorher nahezu nix.. kaum eigengewebe.
Wollte ein großes B bis C Körbchen und habe 265ml unterm Brustmuskel reingesetzt bekommen.

Leider sehen die jetzt nach gut 3 Wochen trotzdem relativ klein aus. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hautekzem an der Brust und jetzt?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo karotti,

was für ein ekzem ist das, haben sie das öfter, welche salbe haben sie und wo soll denn der schnitt gemacht werden?

also wenn das ekzem nur an bw und wh ist und der schnitt an der unterbrustfalte geplant ist, dann sollte der op theoretisch nichts im wege stehen. diese aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage zu Implantatgröße   16 Antworten

hallo liebe amyluke,

die wahl ob runde oder anatomische implantate ist eine reine geschmackssache. wo anatomische möglich sind, sind auf jeden fall auch runde möglich. wenn sie runde wollen, dann sollten sie das auf jeden fall sagen, und auf jeden fall bekommen, das ist doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich Double bubbel   21 Antworten

hallo liebe amelia,

das ganze ist nicht schlimm und kann in den allermeisten fällen korrigiert werden, hoffentlich gratis vom operateur, auch das gehört eigentlich dazu. gerne bilder an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

dr petra berger,

fachärztin für plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   1 Antworten

guten tag,

lassen sie sich nicht erschrecken, von niemandem. schreiben sie mich einmal offline an, dann kann ich ggf eine empfehlung in ihrer nähe aussprechen. wir wollen in diesem portal nämlich keine werbung für produkte oder personen machen.

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten

guten tag,

ja bitte tun sie das direkt auf die brust, über den verband ist die wirkung ja nicht gegeben :)

alles liebe,

dr petra berger,

fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  burgfreulyn  am 08.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Shady, ich benutze den Derma-Roller für das Gesicht. Allerdings max. 1,0 und nur vorsichtig. Auch unter den Augen. Meine ERfahrung: Die Haut wird fester. aber bestehende Falten gehen nicht weg. Von daher finde ich 600 Euro für die Augenfältchen einen guten Preis!!! Du wirst bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
knoten bzw blase in der ubf   3 Antworten
fragt  Filo  am 08.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Ich bin jetzt 18 Tage Post Op und habe vor 4 Tagen etwas bemerkt.
Und zwar in der Unterbrustfalte, ca. 1 cm neben der Narbe innen, habe ich einen Knoten bzw eine Blase getastet. Es tut nicht weh und ich kann es eindrücken. Es ist ca. 1 cm breit und rund.
an der anderen Brust ertaste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  tanjabw  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und noch was!!! ich kam dort mit einem 2seitigem Fragebogen an.... alles was ich so im NET gefunden habe, habe ich aufgeschrieben...
Er hat es mir mehr als deutlich gemacht, dass es blödsinn ist, sich soooo viele Gedanke zu machen und sich zu viel einzulesen! Da im NET doch viel Quatsch steht. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  tanjabw  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabine, vielen Dank für deine Mühe.

ich hatte die Woche Termin bei dr. Phillips. :-) und du hattes Recht!! Seine Art ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Er ist etwas anders. Kann man so gar nicht bescheiben, wie du sagstest burschikos passt unter anderem wunderbar zu ihm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der OP baden   21 Antworten
sagt  kristin  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
ich hatte am samstag meine zweite bv von 300cc nach 650cc und alles prima und suppi ich habe jetzt nur ca 32 bh uebrig in mass 75 c sind schicke und sexy dinge alle farben dabei .gern fuer nen paar euros (50€)ab zu geben.wer intresse hat gern melden.
kristin211070@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  gilmoregirl  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Hatte vor 10 Jahren eine Brustvergrößerung (Übm) und hatte Heute in einer Klinik in Gelsenkirchen ein Beratungsgespräch.
Der Chefarzt meinte, es ist eine Kapselfibrose, aber um einen Tumor auszuschließen, soll ich bei meinem Hausarzt ein Blutbild machen.
Ich war sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  AmyLuke  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr.berger,
Darf ich die Voltaren direkt auf die Brust auftragen?
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...120912101211121212131214121512161217...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE