Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust zu Klein - Wird sie nich größer?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo olga.
265g fuer ein b-c fast ohne eigenes gewebe sind relativ wenig. entscheidend ist die frage, was fuer einen ubu sie haben. üblicherweise werden brueste bei der lage ubm aber im laufe der ersten 1-3 monate noch etwas groesser, wenn sich das gewebe dehnt und die implis absacken...
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Runde oder anatomische Implantate?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

...ich schliesse mich dr. berger an, moechte nur hinzufuegen, dass man sich als patiintin unbedingt bilder vo. chirurgen zeigen lassen sollte, um eine vorstellung zu bekommen, wie runde bzw. anatomische aussechen koennen. neben der form kann man damit die groesse-auch bei der cupgroesse gehen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der brust   7 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 11.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke du brauchst dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Du darfst nicht vergessen dass es eine Op war und selbstverständlich Schmerzen da sind. Warum die Schmerzen auf der einen Seite da sind und auf der anderen Seite sind kommt dir sicher komisch vor ist aber vielleicht normal. Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich Double bubbel   21 Antworten
sagt  Amelia12  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr.Berger habe Ihnen soeben ein Foto per E-Mail geschickt ....

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin einfach so verunsichert. Die rechte brust ist Super, kaum noch Schmerzen .. Drainagen hatte ich keine.. Ja es stimmt schon. Ist ja noch nicht lange her ..
Hast du Schmerzen an der Brustwarze? Ich habe teilweise auch Rückenschmerzen aber nicht schlimm .. Hab das Glück das ich meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV München   2 Antworten
sagt  Tety2404  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Geißler,
danke für die Rückmeldung. 3-D-Simulation klingt gut. Habe einen Termin ausgemacht. Freue mich!
Bis bald

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also 4 Tage Post Op kann das sicher durchaus sein. Ich denke bei jedem ist der schmerzpunkt woanders. Ich hatte Höllen Rücken Schmerzen zb. Nach ein paar Tagen fing die brustwarze an und das hält auch noch an mit der brustwarze. Ist aber zu ertragen. Wo ich hin und wieder ein großes ziepen hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Olga, das hört sich nicht so gut an. Wurdest du direkt am gleichen Tag 2 mal operiert, verstehe ich das richtig? Ach du liebe Zeit.... Aber wenn jetzt alles gut ist war es das sicher Wert.

Ich hatte ja mit meiner naht Schwierigkeiten. Und heute hat es meinem Arzt gereicht und er hat ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LinaMaus08  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Olga.
Wie schön. Ich wurde am 1.10. operiert und habe auch 265ml Implantate bekommen. Allerdings ÜBM.
Weißt du schon welche BH Größe es bei dir ist?
Ich freu mich auch schon sehr aufs Unterwäsche shoppen.
Morgens beim aufstehen zwickt es auch nach fast 6 Wochen immer noch kurz. Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  cansel3  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu hat jmd. Erfahrung mit bridges hair berlin Bitte um Antwort is sehr wichtig

Beitrag meldenAntworten

260g von knapp 70b auf volles c?   6 Antworten
sagt  Emmi  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huch, Sarii meinte ich :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emmi  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sirii,
ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat :D Bin auch noch ganz neu hier…

LG

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  tanjabw  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabine,

meinen Termin habe ich nun mitte Dezember.
Und je näher der Termin rückt, umso mehr freue ich mich darauf.

Ja, bei mir wird es auch nicht meine Wunschgröße. Liegt aber nicht am Doc, er meinte, er könnte es mir machen, aber ich will die Stillfähigkeit nicht verlieren. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Olga123  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
Ich hatte meine op am 20.10. Und habe 265ml unterm Brustmuskel reingesetzt bekommen. .

leider musste ich 2 mal nacheinander in die Op, weil ich in der Linken brust zu viel Blut verloren habe. Und bis ich aufgestanden bin ging es mir bis auf die Schmerzen noch ganz gut.. als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  AmyLuke  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend !!
Ich hab vor 2 Tagen schon mal geschrieben das mir meine Naht so brennt.. Ich habe jetzt mal abgetastet .. Es ist gar nicht die Naht.. Sondern über der Naht also die brust unter Seite. Bei Bewegung sticht es sehr schmerzlich! Ertasten kann ich nichts! Auch sonst ist die brust nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  vito89  am 10.11.2014  zum Thema Magenballon

Hallo Dr.Petra Berger
Ich warte erst noch etwas ab vlt wird eine magen op von der Krankenkasse bei mir übernommen dann bräuchte ich kein magenballon. Falls nicht werde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzten und dann könnten wir uns unterhalten was alles so möglich wäre.

Beitrag meldenAntworten

sagt  vito89  am 10.11.2014  zum Thema Magenballon

Hallo Joy79
Wann bekommst du denn dein magenballon ?
Mit dem Antrag hab ich es versucht vor kurzem und vlt gibt es sogar die Möglichkeit das die Krankenkasse eine Magen op für mich zahlt. Aber dafür müsste ich noch einiges machen damit das genehmigt wird wie z.b Ernährungsberatung oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarii  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Emmi,
Natürlich können wir uns gerne einmal austauschen.
Ich bin noch nicht so lange hier. Kenne mich dementsprechend nicht so wirklich gut aus hier. Wir können hier doch sicher auch irgendwie privat Kontakt aufnehmen, oder?
Lg :)

Beitrag meldenAntworten

Brust zu Klein - Wird sie nich größer?   3 Antworten
sagt  Sabine_E  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olga,
Sicher hast du ein B bis C erreicht. BH- Größe. Was viele nicht wissen, denke ich ist das gemachte Brüste, besonders UBM optisch kleiner aussehen als Natur Brüste.

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  Sabine_E  am 10.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanja,
das war bei mir genauso. Sagte ihm auch das ich in einem Forum bin und das es da oft Unterschiedliche Ansichten gibt. Er meinte da auch man solle nicht so viel drauf geben was im Internet geschrieben wird, würde einen nur verunsichern. Ich sollte wenn ich zufrieden bin, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 10.11.2014  zum Thema Magenballon

guten tag,

wir arbeiten hier vor ort mit dem grössten zentrum europas für barbarische chirurgie zusammen. wenn sie möchten, kann ich ihnen den kontakt für eine beratung herstellen. in einem qualifizierten fachgespräch könnte man zusammen ermitteln, welche massnahmen neben einer diät und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  joy79  am 09.11.2014  zum Thema Magenballon

Hallo Vito,
von Medical one habe ich nicht viel Ahnung aber ich bekomme mein gelegt in merheim Klinik und es kostet 1950 euro. aber bei dein gewicht ubernihmt die krankenkasse versucht mal ein antrag zu stellen lg joy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 jahre nach op harte brust und schmerzen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend fanii,

das könnte viele ursachen haben, und seriöserweise kann ich ohne untersuchung keine ferdiagnose vom computer aus durchführen. sie müssen umgehend zu einem plastischen chirurgen vor ort. wenn sie sich offline unter info(at)[Link anzeigen] melden, kann ich ihnen gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 jahre nach op harte brust und schmerzen   1 Antworten
fragt  Fanii01  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten
Meine op ist knapp über drei Jahre her. 320 ml ubm.
Meine rechte brust war immer etwas härter aber laut arzt nicht weiter schlimm. Seit gestern ist diese brust über nacht stein hart gute 2 cm dicker und auch etwas schmerzhaft. Ich war am Donnerstag bei meinem hausarzt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Linke brust 3 Wochen nach der OP viel größer   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe pinn,

da wir hier keine ferndiagnosen durchführen können, schlage ich vor, sie stellen sich zeitnah ihrem chirurgen vor. als abschwellende massanhmen schlage ich vor, schonen, kühlen und ggf voltaren als salbe und oder als Medikament.

beste grüsse

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...120712081209121012111212121312141215...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE