Schön das du es gut überstanden hast amy. Hoffe du konntest schlafen heute Nacht. Der Druck geht bald weg. Also was ich an allem toll fand war das man jeden Tag eine Besserung gemerkt hat.
haben sie mir schon ihre bilder geschickt? ein double bubble ist doch kein schicksal, welches bleiben muss, meist sieht der chirurg das schon in der op und mobilisiert dann das brustdrüsengewebe durch innere einkerbung, damit ein bubble phänomen vermieden werden kann. das gehört zum
...
mehr
Hallo karotti : es geht schon ein bisschen besser. War jetzt nochmal beim PC, das war ganz schön anstrengend 1,5 Std hin und zurück. Jetzt lieg ich auf der Couch mit 2 eispats.. Die brustmuskel haben heut Nacht ganz schön gezogen , überhaupt war die Nacht echt bescheiden .. Und heut hab ich voll
...
mehr
es geht darum, möglichst keine externen keime in die tasche mit dem implantat zu bekommen. deswegen muss das ganze gründlichst desinfiziert und verbunden werden. regelmässige kontrolle beim arzt ist pflicht.
Also ich hab mal ne Frage wie sieht die selbst Anwendung aus unteren augenlieder? Weil da sind meine falten am stärksten... Ich will sie nicht weg zaubern nur verbessern. Meine hautärztin will mir hyoloron spritzen. 600 Euro die ich sofort entrichten soll. Aber wenn ich nach denke ist das
...
mehr
Danke für deine Antwort. Ich werde noch ca vier Wogen abwarten bin ein ungeduldiger Mensch :) . Habe ein erneuten Termin in der selben Klinik in der ich mich beraten und operiert lassen hab .... Nur bei einem anderem Chirurg um mir eine zweite Meinung einzuholen ... In Hannover
...
mehr
Danke für deine Antwort. Ich werde noch ca vier Wogen abwarten bin ein ungeduldiger Mensch :) . Habe ein erneuten Termin in der selben Klinik in der ich mich beraten und operiert lassen hab .... Nur bei einem anderem Chirurg um mir eine zweite Meinung einzuholen ... In Hannover
...
mehr
Hallo Zusammen, verwundert lese ich hier über Blasenkatheter, ein paar Tage im Bett bleiben, sogar von Intensivstation! ? Im Zuge der fast Track Chirurgie braucht man keinen Blasenkatheter, man kann auch am gleichen Op-Tag mit gebückter Haltung auf die Toilette. Essen ist direkt nach Op
...
mehr
ich glaub du meinst das gleiche wie ich, ich hab das auf der inneren seite vom linken impli, das sind aber einfach nur die adern oder so die zeitweise härter zum fühlen sind.
Ich weis nicht von wo du bist aber bei uns in Österreich hab ich einfach eine Überweisung von meinem
...
mehr
Meine OP war am 15.Juli und ich würde es sofort wieder tun... natürlich ist Frau die ersten Tage sehr einfallsreich wie ich mich jetzt am besten bewege aber das geht täglich leichter... bei mir wurde der Beckenschnitt gemacht weil ich zusätzlich noch die Bauchmuskeln wieder
...
mehr
nach so kurzer Zeit kann man noch garnicht sagen wie es dann aussieht wenn alles verheilt ist. Unsere Haut dehnt sich ja auch um's X fache und am Anfang spannt ja alles wirklich sehr viel (bei mir war das so).
Das schlimmste hast du sowieso schon hinter dir ;) auch wenn
...
mehr
Danke für deine Antwort :-) ....Ja den Gürtel trage ich, obwohl ich den nicht mehr benötige (nach 4 Wochen ) laut meinen Chirurgen... Er sagte mir heute , dass diese Brustfalte eine alte sei und diese nicht weggeht ich bin echt verzweifelt :(
He super das de es Geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch. Die ersten Tage sind die schlimmsten dann geht es Berg auf . Zurückblickend muss echt sagen ist gar nicht schlimm aber das ja bei jeden anders. Nimm die ersten Tage genug Schmerzmittel bevor du dich quälst. Du solltest auf jedenfall
...
mehr
Hi Amelia! So wie Du es beschreibst, musste bei Dir die Brustfalte versetzt werden, weil die natürliche Falte zu hoch saß um Implis einzubringen. Das ist eine gängige Vorgehensweise und jeder gute PC beherrscht das auch. Da Du erst 4 Wochen postOP bist, würde ich mir an Deiner Stelle noch
...
mehr
Hallo Mädels Hab es geschafft!! War um 12 fertig nach der Narkose ging es mir schlecht, konnt kaum aufstehen und musste fast brechen. Hab Zwieback und Cola bekommen dann ging's besser:) War um 15 Uhr Zuhause! Hab noch nicht geschaut vielleicht später noch oder erst morgen bei der Untersuchung!
...
mehr
Hey Amy, toll das du dich meldest! Super, dass es dir nicht all zu schlecht geht! Was wurde dir eingesetzt? Hoffe für dich, dass es dir morgen schon viel besser geht!
Hey Mädels!!! Hab es geschafft !! Um 12 war ich fertig!! Um 15 Uhr war ich Zuhause aber nach der op ging's mir sehr schlecht! Mir war übel und musste fast brechen! Aber jetzt geht's.. Es drückt nur an der Naht, und wie ein Muskelkater fühlt es sich an !! Ich hab es noch nicht gesehen aber
...
mehr