Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde oder anatomische Implantate?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ob rund oder anatomisch, da gibt es prinzipiell kein richtig oder falsch, das ist reine geschmackssache.
wählen sie das, was ihnen am besten gefällt.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger,

fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten

guten abend,

nun ja, wenn sich das ganze derart verändert wechselt man, mit oder ohne ultraschall. das ist doch kein problem. qualitätsimplantate haben keinen inhalt mit giftstoffen das wäre noch mal schöner.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger,

fachärztin für plastische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich Double bubbel   21 Antworten

guten abend,

normalerweise werden korrekturen bezüglich grösse und form für einen geringen aufpreis quasi kostenneutral übernommen. wie schon angeboren, versuchen sie gerne noch einmal , bilder zu schicken, gerne an info(at)[Link anzeigen].

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

260g von knapp 70b auf volles c?   6 Antworten
sagt  Emmi  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarii :)

Ich habe auch Anfang Dezember meinen Termin zur BV. Und auch ich habe noch 70b. Mein PC will mir 320 geben. Wird wohl ein C Körbchen werden. Aber das wird letztendlich erst während der OP entschieden. 260 kommt mir auch etwas wenig vor aber welcher Buchstabe es dann letztendlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Jules92  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich doch schon ganz gut an Amy ! Du wirst schnell merken, wie es von Tag zu Tag besser wird. :)

Sternchen: Ja also D wirst du damit auf jeden Fall erreichen, wenn nicht sogar mehr, man sagt ja pro Cup Größe ca. 150cc. Also optisch würde ich so volles C/D sagen. Aber mal abwarten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  DieClaudi  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ami, ich kann es dir nachfühlen. Habe meine Implantate seit 2003...nie Probleme gehabt. Seit 3 Monaten renne ich unsicher von Frauenarzt zu Spezialarzt und nun nächsteWoche zu dem Privatarzt der das vor 11 Jahren gemacht hat..ewige Wartezeit. Das rechte Implantat fühlt sich extrem hart an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

knoten bzw blase in der ubf   3 Antworten
sagt  Filo  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben.
An der linken Brust ist es aber ca. 3 cm von der Naht entfernt. Kann es sein dass der Faden so weit wandert?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel nach 2 1/2 Wochen für einen Abend weglassen?   3 Antworten
sagt  giessler  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, das nicht, aber der Muskel entspannt sich nach der Zeit und drückt nicht mehr so sehr nach oben. Wie gesagt, wenn Sie etwas schönes vorhaben ist es sicher ok ein paar Stunden.
Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr.giessler!
Ich soll den Gürteln 4-6 Wochen tragen weil das Implantat nicht hochwandern soll.
Ist es denn dann schon nach 2 Wochen eingewachsen das es nicht mehr hochrutscht ?
Lg amyluke

Beitrag meldenAntworten

Welches Argument ist richtig ?   1 Antworten
sagt  giessler  am 09.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Leider sehe ich Ihre Anfrage erst heute. Das Thema Kostenübernahme ist wirklich schwierig, aber ich denke schon, dass Sie die Argumente, die Sie genannt haben, auf jeden Fall anbringen sollten. Allerdings ersetzt ein persönliches Anschreiben an die KK nicht ein ärztliches Attest, das Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kathy,
Ja, normalerweise ist es kein problem, den Stuttgarter Gürtel mal stundenweise wegzulassen. Ich lasse meine Patientinnen den Gurt meist sowieso nur 14 Tage tragen, aber das muss natürlich Ihr Operateur entscheiden. Ein paar Stunden ohne ist sicher ok.
Viele Grüße aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV München   2 Antworten

Hallo Tety,
Kommen Sie doch zu mir, ich würde mich freuen! Vielleicht möchten Sie sich ja gerne "von Frau zu Frau" beraten und behandeln lassen. Im Beratungsgespräch mache ich auch immer eine 3-D- Simulation, sodass Sie einen guten Eindruck davon bekommen können, wie Sie nach der Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Film, die Frage ist wirklich schwer zu beantworten, ohne den Befund gesehen und ertastet zu haben. Könnten Sie evtl ein Foto an praxis@[Link anzeigen] schicken? Vielleicht kann ich dann etwas dazu sagen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es ein Knoten eines Fadens unter der Haut ist, der Faden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
Bin jetzt 3 Tage Post op, heut ist der 1. Tag wo ich schon bisschen was machen konnte. Schmerzen direkt hab ich keine. Nur beim hinlegen und aufstehen.schaff ich auch fast nicht alleine. Wenn ich mich vom liegen hinsetze, fallen meine brüste wie als wären steine drin auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hat noch jemand Allergen bekommen? Wie fühln die sich denn so an? Bleiben die Runden weiter oben UBM? Wär ja schon toll wenn man dann nicht mehr pushen muss und trotzdem alles toll ausschaut... Also nicht so wie aufgesetzte Tennisbälle aber Natur hängend werden sie ja sowieso irgendwann bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja gute Frage ich hätte gern ein D, habe ein großes A/kleines B und mein Pc empfiehlt mir 415-450 oha aber wenn du mit 360 schon auf ein d kommst, na olalaa... Bin ja nur 169cm groß und wieg 55kg na da schaff ichs ja locker auf ein D Haha.

Wir haben uns auch schon auf high Profil rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also mich würde es auch interessieren was das ist. Ist denn kein Arzt hier in der Nähe der das Grad liest? Aber sicher ist es nix schlimmes. Drücke dir die daumen

Beitrag meldenAntworten

Ja genau ich habe 360cc bekommen. Ich hatte vorher so A/B, je nach dem.
Ich bin 1,75m und weder dürr noch dick, passt jetzt perfekt zu meinem Körper.
Hm sie sind schon weicher geworden und dadurch wirken sie glaube ich ein bisschen größer, weil sie dann besser "fallen" also mehr zur Mitte hin. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größen Hilfe: 180-220g?   16 Antworten
sagt  Muriel  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

keine Panik Nofretete! Ich, mit einem UBU von 72, habe 300ml rund ubm bekommen und habe ein schönes C. Bin super zufrieden :)

Zudem sehen gemachte immer kleiner aus als natürliche. Wenn der BH ein C anzeigt, heißt das lange noch nicht, dass sie nackig auch so aussehen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Welche BH`s tragt ihr jetzt??   12 Antworten
sagt  Muriel  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich konnte wirklich passende Bhs erst drei Monate nach meiner Op finden!
Nach dem Abnehmen des Stützbhs war das Shoppen die reinste Katastrophe.
Bei mir gilt die Faustregel: Kein Push und nichts "hebendes" wie z.B. Dirndlbhs oder sonstiges.

Ansonsten kaufe und trage ich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich Double bubbel   21 Antworten
sagt  Amelia12  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Frau Dr. Berger,
Habe versucht Ihnen Bilder zu senden leider ohne Erfolg :(. Ich werde mich in drei Wochen erneut in meiner klinik vorstellen allerdings nicht bei meinem Chirugen sondern bei seinem Kollegen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser ist auch Chefarzt in der Klinik. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Jules... Ja das klingt ja toll. Du hast 360cc bekommen oder? Was hattest du denn vorher für eine Ausgangslage? Und wie groß bist du? Findest du sie sind jetzt noch ein bisschen größer geworden in der Absenk- und Heilungsphase?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels :)
liebe Sonntagsgrüße vorweg.
Ich war gestern mal im Wäschegeschäft und wurde vermessen. Ist nun doch 75D *freu*, habe dann mal ein paar BHs anprobiert, da war 75D fast schon zu klein :O, aber denke das liegt einfach noch an der Steifheit der Brüste. Aber schauen wir mal, 75E ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke brust 3 Wochen nach der OP viel größer   3 Antworten
sagt  LinnAc  am 09.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jules,

Danke für deine schnelle Antwort! :-)
Da bin ich beruhigt. Habe mir wohl wahrscheinlich zu voreilig Sorgen gemacht und das wird sich alles noch legen.
Das mit dem massieren werde ich dann auch mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Linn

Beitrag meldenAntworten

Linke brust 3 Wochen nach der OP viel größer   3 Antworten

Hallo Linn,

ich hatte auch vor gut 3 Wochen meine OP, auch UBM.
Bei mir ist die eine Brust auch schon weiter abgesenkt als die andere.
Das ist aber normal, die eine (zu hohe) soll ich jetzt ein bisschen nach unten streichen/massieren. Gleich groß sind sie allerdings sonst schon.
Aber bedenke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...120812091210121112121213121412151216...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE