Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DieClaudi: “Hallo Ami, ich kann es dir nachfühlen. Habe meine Implantate seit 2003...nie Probleme gehabt. Seit ” Mehr “Hallo Ami, ich kann es dir nachfühlen. Habe meine Implantate seit 2003...nie Probleme gehabt. Seit 3 Monaten renne ich unsicher von Frauenarzt zu Spezialarzt und nun nächsteWoche zu dem Privatarzt der das vor 11 Jahren gemacht hat..ewige Wartezeit. Das rechte Implantat fühlt sich extrem hart an, die innere "Ecke" ist fühlbar, seit 3 Tagen kommen ein Spannungsgefühl und leichte Schmerzen hinzu. Ein Ultraschall zeigt keine Veränderung an. Eine Delle War zu erkennen. Innerhalb der drei Monate hat sich das Implantat so extrem verändert. Ich frag mich ob das Implantat platzen kann, ob es Giftstoffe abgibt, ob es die Lymphknoten beeinflusst. Ob ein Austausch notwendig wird...... Traurig ist dass ich selbst als Privatpatient von einem zum nächsten Arzt geschickt werde und mir suggeriert wird es wäre alles o.k...... Es ist nicht o.k!!! Hoffe bis dahin entzündet sich das nicht noch und mir wird nächste Woche geholfen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE