Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Narben nach 6 Monaten   5 Antworten
fragt  Lachkatze  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

und zwar ist meine Op nun knapp über 6 Monate her. Der Schnitt an sich ist verblasst und die Narbe ist schön flach und nicht wulstig. Was mich nur wundert ist, dass sie trotzdem ca. einen halben cm "hoch" ist. Also da wo der Schnitt war, ist alles hell, nur drumherum ist's total rot. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na von einem A auf D ist schon nicht schlecht...hehe. Das freut mich. bin gespannt was es letztendlich bei mir ist.
Welche Größe von Sport BH hattest du denn an?

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin echt froh, dass ich endlich keinen Stutti mehr tragen muss, mir gingen langsam die Oberteile aus, welche den verdeckten.

Ich hatte vorher 75 A. Habe 370 ml reinbekommen. Aber so groß finde ich meine Möpse nicht. Ein paar Gramm mehr hätte nicht geschadet ^^

Beitrag meldenAntworten

June das hört sich gut an. Den stutti hatte ich ein Glück nach zwei Wochen schon los geworden. Der hätte bei mir aber auch nicht viel länger gehalten. Hat kaum noch geklebt. 75d? Wow. Was hattest du vorher nochmal und wieviel hast du bekommen?

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  Jillti93  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich bin am 19.11.2014 dran.
Habe momentan 75B und bekomme 345ml UBM.

Ich kann es auch kaum abwarten, zähle die Tage und durchforste das Internet!!

Liebe Grüße,
Jillti

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich melde mich zurück :)
Jetzt bin ich genau 6 Wochen Post Op und hatte gestern meinen Kontrolltermin. Alles super und ich darf nun uneingeschränkt wieder alles machen, auch Sport, juhuu :) Den Stutti habe ich gleich in die Ecke geschmissen *lach*
Die nächsten drei Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.raab münchen   33 Antworten
sagt  taloluma  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habt ihr euch schon operieren lassen? Wie ist es gelaufen? Wie viel habt ihr am Ende tatsächlich bezahlt? Ich habe am 1.12. Meinen Beratungstermin, habe sehr große Angst. Kann mich erst im Mai operieren lassen, da ich einen neuen Job habe und erst ab Mai Urlaub nehmen kann

Beitrag meldenAntworten

Olga alleine die Vorstellung ist schlimm für mich. Nicht zu wissen was los ist beunruhigt einen ja noch mehr. Und weiß man woran es lag? Ja ein Glück ist jetzt alles gut. Drücke dir die Daumen das nun alles gut heilt und es keine weiteren Probleme gibt

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  alexa1810  am 13.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels ... kann grad nicht schlafen da mir so viele sachen durch den kopf gehen :( möchte auch eine bv über den däs machen lassen nun wohne ich in wuppertal und im mom gibt es bei mir in der nähe nur bochum und dortmund zur auswahl, kommt jmd aus meiner nähe u kennt ärzte hier die er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anpassung des Schädelknochens möglich?   1 Antworten
fragt  Alex123  am 13.11.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Experten,
Zugegeben hört sich meine Frage recht komisch an.
Ich habe das Problem das bei mir die Seiten meines Kopfes nicht gerade nach Unten verlaufen, sondern etwa auf der Hälfte eine "Erhöhung"; ein "Buckel" ist.
Ich hoffe sie verstehen was ich meine.
Es stört mich sehr stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst zu bewegen   7 Antworten
sagt  junia  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathy
Ich hatte meine OP am Montag und die erste Nacht auch höllische Rückenschmerzen. Mir hat es geholfen mich immer wieder für ein paar Minuten gerade aufzusetzen (ohne anzulehnen) und immer wieder aufzustehen und ein bisschen zu Gehen um den Rücken zu entlasten. Mein PC meinte auch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Amy
Schmerzen habe ich zum Glück fast keine und kann schon jetzt recht viel machen und mich recht gut bewegen. Es ist einfach alles noch extrem geschwollen, hart und etwas unförmig. Ich geh jetzt täglich zur Lymphdrainage (hat mein PC empfohlen), nehm Globuli, Ibuprophen und Kühlung - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella87  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tetris,
Ich musste & muss mich auch noch gedulden bis zum 26.11.14 hihi ... Seit meinem Abschlussgespräch kann ich endlich etwas abschalten. Hab auch nur das Thema im Kopf... Wünsche dir bzw uns gutes gelingen & ein tolles Ergebnis sei uns gegönnt:)
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schau das dir dein Mann vielleicht alles bereit stellt vielleicht. Gläser runter vom Schrank usw.. Auch Flaschen aufdrehen macht mir immer noch Bissl Probleme.
Wenn die kleine im kiga ist, kannst du dich gut ausruhen.und Wäsche oder so lässt lieber liegen bis dein Mann wieder kommt..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karottie00  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Amy
Ich habe eine Tochter.meine Op ist ja am 27.11 und mein Mann muss ab 1.12 beruflich auswärts arbeiten, dass ist dann erst 3 Tage Postop. Habe ganz schön Bammel, dass ich das auch schaffe. Ich würde mit ihr zu Fuß zur Kita gehen, abholen kann mein Mann sie. Meine Schwiegermutter hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Olga123  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

lina: also ich glaube es ist eine B geworden.. kann das noch nicht so einschätzten und du?

@lucky: ja genau.. ich musste ca eine Stunde warten und dann wurde ich in din Op gebracht war auch alles nicht so witzig, weil mir keiner gesagt hat was los ist. . Jeder hat nur in dieses fläschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo junia, bin heute 6 Tage Post op.. Mir geht's mit jedem Tag besser zum Glück .. Außer immer noch manchmal so ein Stechen in der Linken brust.. Wird aber auch besser..
Die Schwellung war bei mir die ersten 3-4 Tage am schlimmsten, auch zwischen den Brüsten.. Aber ich kühle täglich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo kathi,
Meine op ist jetzt 6 Tage her. Mir ging es ähnlich. Tag 1 und 2 waren schlimm.. Auch Schmerzen , stechen (bis heute) Rückenschmerzen (heute wieder sehr schlimm).. Voltaren salbe und kühlen hat mir Super geholfen,auch Voltaren als Tabletten.mir ging es wirklich mit jedem Tag besser. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen   Offene Frage
fragt  Sonyachka  am 12.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hat vielleicht jemand Erfahrungen insbesondere Nasen Korrektur beim Herrn Detlef Witzel gemacht ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kathi.
Also das schlimmste hast du sicher bald überstanden. Die Rücken Schmerzen liegen glaub nicht am liegen. Mein arzt hat es mir so erklärt mi dem Rücken. Dadurch das die implantate unter den Muskel kommen muss er ja die Muskeln trennen also die Nerven. Diese hängen mit dem Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ste81  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.

Melde mich auch mal wieder.....
Bin jetzt 5 Wochen und ein paar Tage post OP.
Es ist alles gut und meine Brüste sehen toll aus.
Wenn es dann doch mal wieder zwickt oder drückt verunsichert es mich doch etwas. Am Anfang rechnet man ja mit Dauerschmerzen und macht sich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen

ich bin neu hier und hatte meine BV am Montag - also vor 3 Tagen. Wie ist es Euch die erste Zeit so ergangen? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Schwellungen etwas zurückgegangen sind und Ihr euch wieder etwas "normaler" gefühlt habt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathi,

erst einmal Glückwunsch zu den neuen Brüsten. Meine OP ist nun 4 Wochen her, und ich hatte ähnliche Eckdaten. Versuche ruhig, dich ein bisschen zu bewegen. Und ja Sitzen ist auch erlaubt ! Ich kann dir den Tipp geben, dir ein Still- oder Seitenschläferkissen zu besorgen, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kathi90  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich hatte gestern eine brustvergrösserung (375g, rund, UBM) ist auch soweit alles gut gelaufen.
Nur habe ich nun ziemliche schmerzen, nehme Antibiotikum und Schmerzmittel aber das Schmerzmittel hilft nicht wirklich. Also habe ziemlich schmerzen an dem Nähten und auch auf der brust (wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
eine brust viel höher   15 Antworten
fragt  vivi21  am 12.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe mal eine Frage, ich bin ziemlich ratlos.
ich hatte vor 6wochen meine BV ich habe 330cc UBM drin und die rechte Brust sitzt 1,5 cm höher, aber auch der schnitt ist höher gesetzt wie bei der linken Brust. es sieht allgemein sehr hoch gesetzt aus. wenn ich einen Bikini an habe sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...120412051206120712081209121012111212...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE