Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hautekzem an der Brust und jetzt?   1 Antworten
fragt  Karottie00  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bei mir wurde gestern ein Hautekzem an der Brust festgestellt. Betroffen ist der Warzenhof und die Brustwarzen. Habe Salbe bekommen, soll mehrmals täglich eincremen.

Ist nun meine Brustvergrößerung in drei Wochen in Gefahr?

Danke für eure Hilfe!

Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich Double bubbel   21 Antworten
sagt  Amelia12  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.med. Berger,
Muss man dies operativ entfernen frage wegen den finanziellen gründen...
Ich Versuch optimistisch zu bleiben gelingt mir nur nicht Bilder schicke ich Ihnen per E- Mail zu.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Sternchen31  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Amy... Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen. Schön dass es dir schon so gut ging, drück dir die Daumen dass es so bleibt.

Wie war denn deine Untersuchung heute? Hast du sie schon gesehen? Sind sie sehr groß? Kann mir vorstellen, dass alles noch sehr spannt. Mich würde ja auch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
knoten bzw blase in der ubf   Offene Frage
fragt  Filo  am 07.11.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo :-)
Ich bin jetzt 17 Tage Post Op und habe vor 3 Tagen etwas bemerkt.
Und zwar in der Unterbrustfalte, ca. 1 cm neben der Narbe innen, habe ich einen Knoten bzw eine Blase getastet. Es tut nicht weh und ich kann es eindrücken. Es ist ca. 1 cm breit und rund.
an der anderen Brust ertaste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 07.11.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten abend,

eine gelungene bauchdeckenstraffung stellt für viele patientinnen und patienten eine grosse verbesserung der lebensqualität dar, vor allem nach schwangerschaften und grossem gewichtsverlust.
je nach befund kann diese operation einen grösseren eingriff darstellen, mit allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

nach einer solchen op ist kühlen und schonung sowie ggf voltaren salbe eine sinnvolle möglichkeit, die schmerzen niedrig zu halten.

alles liebe

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das du es gut überstanden hast amy. Hoffe du konntest schlafen heute Nacht. Der Druck geht bald weg. Also was ich an allem toll fand war das man jeden Tag eine Besserung gemerkt hat.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

haben sie mir schon ihre bilder geschickt? ein double bubble ist doch kein schicksal, welches bleiben muss, meist sieht der chirurg das schon in der op und mobilisiert dann das brustdrüsengewebe durch innere einkerbung, damit ein bubble phänomen vermieden werden kann. das gehört zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  AmyLuke  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo karotti : es geht schon ein bisschen besser. War jetzt nochmal beim PC, das war ganz schön anstrengend 1,5 Std hin und zurück. Jetzt lieg ich auf der Couch mit 2 eispats.. Die brustmuskel haben heut Nacht ganz schön gezogen , überhaupt war die Nacht echt bescheiden .. Und heut hab ich voll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe entzündet nach Brustvergrößerung   12 Antworten

guten tag,

es geht darum, möglichst keine externen keime in die tasche mit dem implantat zu bekommen. deswegen muss das ganze gründlichst desinfiziert und verbunden werden. regelmässige kontrolle beim arzt ist pflicht.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich nach transkonjunktivaler op   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

grüzi tennisqueen,

habe ich schon geantwortet? wenn nicht bitte einfach hochschmal schicken an info(at)[Link anzeigen].

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt,zZürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  shady  am 07.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hi...

Also ich hab mal ne Frage wie sieht die selbst Anwendung aus unteren augenlieder? Weil da sind meine falten am stärksten... Ich will sie nicht weg zaubern nur verbessern. Meine hautärztin will mir hyoloron spritzen. 600 Euro die ich sofort entrichten soll. Aber wenn ich nach denke ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JW11  am 07.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)
Ja das mit dem fertig machen kenn ich nur zu gut, bin da auch ein ziemliches nerverl!

Ich bin von Österreich und war in Ungarn operieren weil's dort nur die Hälfte gekostet hat und mir dieser Arzt ganz ehrlich am sympathischsten war :)

Ich hab 445ml auch anatomisch!

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo JW11:-)

Danke für deine Antwort. Ich werde noch ca vier Wogen abwarten bin ein ungeduldiger Mensch :) . Habe ein erneuten Termin in der selben Klinik in der ich mich beraten und operiert lassen hab .... Nur bei einem anderem Chirurg um mir eine zweite Meinung einzuholen ... In Hannover ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo JW11:-)

Danke für deine Antwort. Ich werde noch ca vier Wogen abwarten bin ein ungeduldiger Mensch :) . Habe ein erneuten Termin in der selben Klinik in der ich mich beraten und operiert lassen hab .... Nur bei einem anderem Chirurg um mir eine zweite Meinung einzuholen ... In Hannover ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 07.11.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Zusammen,
verwundert lese ich hier über Blasenkatheter, ein paar Tage im Bett bleiben, sogar von Intensivstation! ?
Im Zuge der fast Track Chirurgie braucht man keinen Blasenkatheter,
man kann auch am gleichen Op-Tag mit gebückter Haltung auf die Toilette.
Essen ist direkt nach Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose - Knötchen?   5 Antworten
sagt  JW11  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Muriel,

ich glaub du meinst das gleiche wie ich,
ich hab das auf der inneren seite vom linken impli, das sind aber einfach nur die adern oder so die zeitweise härter zum fühlen sind.

Ich weis nicht von wo du bist aber bei uns in Österreich hab ich einfach eine Überweisung von meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  louisa77  am 06.11.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey zusammen,

Meine OP war am 15.Juli und ich würde es sofort wieder tun... natürlich ist Frau die ersten Tage sehr einfallsreich wie ich mich jetzt am besten bewege aber das geht täglich leichter... bei mir wurde der Beckenschnitt gemacht weil ich zusätzlich noch die Bauchmuskeln wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JW11  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Amelia :)

nach so kurzer Zeit kann man noch garnicht sagen wie es dann aussieht wenn alles verheilt ist.
Unsere Haut dehnt sich ja auch um's X fache und am Anfang spannt ja alles wirklich sehr viel (bei mir war das so).

Das schlimmste hast du sowieso schon hinter dir ;) auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel?   25 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Naja ne gute Stunde. Ich fahre 40 Minuten hin. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Wieviel?   25 Antworten
sagt  hope123  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm schon... Komm aus Wiesbaden :-D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amelia12  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

Danke für deine Antwort :-) ....Ja den Gürtel trage ich, obwohl ich den nicht mehr benötige (nach 4 Wochen ) laut meinen Chirurgen... Er sagte mir heute , dass diese Brustfalte eine alte sei und diese nicht weggeht ich bin echt verzweifelt :(

Deine Nachricht gibt mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lynn0113  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

He super das de es Geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch. Die ersten Tage sind die schlimmsten dann geht es Berg auf . Zurückblickend muss echt sagen ist gar nicht schlimm aber das ja bei jeden anders. Nimm die ersten Tage genug Schmerzmittel bevor du dich quälst. Du solltest auf jedenfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Amelia!
So wie Du es beschreibst, musste bei Dir die Brustfalte versetzt werden, weil die natürliche Falte zu hoch saß um Implis einzubringen.
Das ist eine gängige Vorgehensweise und jeder gute PC beherrscht das auch.
Da Du erst 4 Wochen postOP bist, würde ich mir an Deiner Stelle noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 06.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels Hab es geschafft!! War um 12 fertig nach der Narkose ging es mir schlecht, konnt kaum aufstehen und musste fast brechen. Hab Zwieback und Cola bekommen dann ging's besser:)
War um 15 Uhr Zuhause! Hab noch nicht geschaut vielleicht später noch oder erst morgen bei der Untersuchung! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...121012111212121312141215121612171218...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE