Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Größen Hilfe: 180-220g?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 1806 Aufrufe
?
Lia5283  fragt am 26.10.2014
Hallo zusammen,

Ich hatte gestern einen Termin zum Beratungsgespräch für eine BV.
Ich bin 160 Wiege ca 42-43kg und habe einen ubu von ca 67 ich habe aktuell leider nicht mal ein A-Körbchen. Ich möchte keine 'großen' brüste. Eigentlich reicht mir ein B.

Mein PC rät mir zu 220g runden Implantaten unter dem Muskel. Er meint damit könnte es ein C sein.
C klingt so mächtig. Habe etwas Angst, dass das zu viel/zu groß/unnatürlich wirkt. Mein Freund der beim Beratungsgespräch dabei war meinte weniger würde er nicht nehmen, würde man dann ja eh weniger sehen unter dem Muskel, eher 240.

Ich fand 180 schon garnicht schlecht. Bin mir aber so unsicher wie das dann hinterher aussieht. mein PC meinte er hält das für zu wenig und empfiehlt mir eben 220g.

Er meinte anatomische Implantate würde er nicht empfehlen weil ich ja schon ein bisschen Dekoltee möchte aber ich möchte eben auf keinen Fall dass es unnatürlich/gemacht aussieht.

(Habe das leider ausversehen schon in einem anderen Beitrag gepostet, statt ein neues Thema zu eröffnen, sorry dafür)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 26.10.2014
guten tag,

bei ihnen könnten anatomische implantate wesentlich günstiger wirken als runde. die grösse von 200 bis 240ml wären empfehlenswert, aber es ist natürlich ihr eigener persönlicher geschmack. hilfsmittel wären vorher nachher bilder, probeimplantate und oder eine computersimuation. simulation hin oder her, das tragegefühl oder das gefühl, wie es später mit den implantaten tatsächlich ist, ist eine sehr individuelle angelegenheit und keine simulation der welt kann sie darauf vorbereiten. lassen sie sich deshalb vor der op zeit. genügend.

beste grüsse und viel erfolg

dr petra berger

dr med.petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Jenn304  sagt am 26.10.2014
Hey Lia5283,
ich habe einen ubu von 68cm und hab 195g anatomische Implantate von Allergan bekommen.
Ich hatte die OP am 26.8 und trage seit letzter Woche normale BH's in Größe 65D oder 70C. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und hätte auch nicht mehr haben wollen :)
LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

nofretete600  sagt am 26.10.2014
Hallo jenn304, was war deine ausgangssituation?

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 27.10.2014
hey, habe mir vor 13 monaten 225g anatomische von allergan einsetzten lassen.
bin 1,56 und wiege 42kg mein ubu liegt bei 65.
komme auf ein großes b bis kleines c jetzt und bin vollkommen zufrieden dürfte bei mir auch nicht mehr sein =)

Beitrag meldenAntworten

Sarii  sagt am 27.10.2014
Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne einmal einklinken.
Ich bin 23 Jahre. 165cm groß/klein :P und wiege 59kg. Ich habe ein recht breites Becken und zur zeit ein 70b Körbchen, leider passt das ohne Super Super Push up garnicht so recht zum Rest des Körpers. Mein PC hat mit beim BG zu 200g runden Implantaten submuskuläre (innerer bh) geraden.
Ich hätte nämlich gern ein sattes C Körbchen.
Nun würde ich es so gern bald in Angriff nehmen. Mein Problem ist nur leider, das ich Krankenschwester bin und mehr als frei Wochen auf garkeinen fall Urlaub/frei bekomme...
Außerdem habe ich etwas sorge da wir Ende Februar in den Urlaub fahren. Ob ich dann wohl schon damit in die Sonne, ins Wasser darf?
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte und antworten riesig freuen :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 27.10.2014
Sari wie ist den den OBU / UBU? Denn ich bin auch 165 cm mit 55,2 kg und bekomme mindestens 255 ml pro seite für ein schickes B.

3 Wochen solltest du leichte tätigkeiten wieder machen können Urlaub auch. Salzwasser / Chlorwasser weis ich nicht - Sonne auf die Narbe nein.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 28.10.2014
hallo sarii.
200g halte ich fuer grenzwertig wenig fuer ihren wunsch, selbst wenn ihr ubu nur 70 waere und sie tatsaechlich ein richtiges b haetten. nach drei wochen arbeiten mag gerade noch gehen, in den urlaub wuerde ich aber fruehestens 6-8 wochen nach der op fahren, damit sie etwas davon haben. schwimmen, sonne, sport sind in den ersten 6 wochen tabu, damit die implis richtig einheilen koennen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sarii  sagt am 28.10.2014
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die schnellen antworten.
Also ich habe mal ein Maßband angelegt und komme ubu auf 72cm und Übu auf 80cm, ich selbst empfinde 200g auch etwas wenig. Habe auch eine Freundinnen die alle über 300g bekommen haben. Das kam mir etwas spanisch vor. Allerdings möchte ich auch wirklich "bloß" ein schönes C Körbchen und bin mir da wegen der Technik ob ubm oder übm auch noch etwas unsicher. Ich könnte noch einen Termin für Anfang Dezember bekommen. Und Ende Februar geht es erst in den Urlaub. Also das wären locker 8 Wochen. Dürfte ich denn nach 3 Wochen Ruhe wieder heben? Weil ich denke ganz drum herumkommen würde ich in meinem Job wohl nicht :( ...
Danke schon einmal

Beitrag meldenAntworten

Enila  sagt am 28.10.2014
Hallo,
Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage wie du. Ich habe vor her 75b push ups getragen. Habe seit Juni, 255 u 275 Gramm ÜBM bekommen und trage damit jetzt 70e ( sieht aber auf keinen Fall so aus), oder auch mal 75d. Vielleicht hilft dir das weiter.
LG

Beitrag meldenAntworten

Ach, und ich bin nach 7 Wochen in den Urlaub geflogen

Beitrag meldenAntworten

Sarii  sagt am 28.10.2014
Huhu Enila,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja das hilft mir schon mich etwas an den Werten orientieren zu können. Das klingt ja Super. Aber 70e klingt ja schon sehr groß. Darf ich fragen wieso du dich für Übm entschieden hast?

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte schon mal 75c, nach meinen Kindern sah das nicht mehr so toll aus. Mein Arzt hat mir dazu geraten, er meinte bei ubm kann es bei meiner Ausgangslage zu doublebouble kommen. Das leuchtet ein und sieht gar nicht gut aus. Hab viele Bilder angesehen und ÜBM find ich schöner, natürlicher. Eine Bekannte hat seit 10 Jahren ÜBM, das sieht immer noch gut aus. Es sind weniger schmerzen, der Eingriff ist einfacher, nicht so riskant. Nein es sieht nicht wie e aus :-), optisch is des c-d

Beitrag meldenAntworten

Jenn304  sagt am 29.10.2014
Hey nofretete600,
ich hab teilweise nicht mal ein 70 a ausgefüllt.
LG

Beitrag meldenAntworten

nofretete600  sagt am 29.10.2014
Ja, mir haben zuvor auch nicht alle Bhs in 70A gepasst, außer die Push-UPS von h&m...
Habe jetzt 210ml ubm... Aber naja, nach einer Woche kann man ja noch nicht so viel zur endgröße sagen. Mich erschrickt nur dass du mit 195 ml schon auf ein 65D oder 70C kommst... Ich wollte nur ein B. Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 31.10.2014
guten tag,

ich wollte an dieser stelle nur kurz anmerken, dass die meisten patientinnen im falle eines wechsels, zb bei Kapselfibrose für die zweitop ein grösseres implantat aussuchen. es scheint bei diesen patientinnen eine gewöhnung einzutreten. grösser ist nicht immer besser, auf keinen fall, die statistik sagt eben, das grösser oft besser sein kann, das nur als hintergrund info.

beste grüsse

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Muriel  sagt am 09.11.2014
Hallo,

keine Panik Nofretete! Ich, mit einem UBU von 72, habe 300ml rund ubm bekommen und habe ein schönes C. Bin super zufrieden :)

Zudem sehen gemachte immer kleiner aus als natürliche. Wenn der BH ein C anzeigt, heißt das lange noch nicht, dass sie nackig auch so aussehen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE