Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amelia12: “Hallo liebe Frau Dr. Berger,
Habe versucht Ihnen Bilder zu senden leider ohne Erfolg :(. Ich werde m”
Mehr
“Hallo liebe Frau Dr. Berger,
Habe versucht Ihnen Bilder zu senden leider ohne Erfolg :(. Ich werde mich in drei Wochen erneut in meiner klinik vorstellen allerdings nicht bei meinem Chirugen sondern bei seinem Kollegen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser ist auch Chefarzt in der Klinik.
Ich muss zugeben, dass sich sehr unglücklich bin zumal ich heute festgestellt habe, dass ich meine alten bhs passe. Hatte voher 75a/75b wollte ein volles c. Habe bei einer Größe von 1,67 62 kg 365 ml anatomische implanate bekommen. Mein wunsch war es dass ich mich weiblich fühle und meine Brüste mehr Volumen bekommen. Dieser fall ist nicht eingetreten. Sie sind kleiner i
Und dazu habe ich ein doubel bobbel... Schlimmer kann's garnicht kommen oder .... Ich wollte mich wie eine Frau fühlen undbfreute mich soooo daruf und jetzt bin ich unglücklicher. Meinen Sie das mir der Chirug entgegenkommt. Oder müsste ich en voll Preis bezahlen....
Ich hatte ja bis jetzt die Hoffnung dass sich alles ein wenig legt aber leider habe ich mich getauscht...

Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE