Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Probleme mit Brustinplantate nach 5 jahren?!   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

brennende schmerzen in achsel und brust, natürlich kann das auch ein problem einer nervenschädigung sein, waren sie denn schon beim Neurologen?

beste grüsse

dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  deri2101  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sie kennen sich ja gut aus...haben Sie dergleichen Probleme nie gehört..die ich habe?kann es denn sein das das Implantat einen Nerv einklemmt?
ich weiß auch nicht mehr weiter!meine Frauen Ärtzin meint es sei alles ok.++meine Implis sind unter den Brustmuskel.ich mache mir langsam richtige sorgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Op Termin steht auf der Kippe wegen zu hohem CRP wert:((   3 Antworten
fragt  AmyLuke  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab von meinem Hausarzt nun die Unterlagen für die op bekommen! Letzte Woche als er Blut abgenommen hat, hatte ich eine starke Erkältung, mit Husten, schnupfen und Halsweh! Jetzt hab ich nur noch ein wenig schnupfen! Der wert vom CRP ist sehr hoch. Normal seien bis 5 mg und mein Wert ist 12,7! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  AmyLuke  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger, vielen Dank für ihre Antwort! Nein, ich mach mir keinen Stress. Es hat mich nur sehr interessiert! Dankeschön!

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke nach Hyaluronunterspritzung   7 Antworten
sagt  nel3012  am 03.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Meld dich per meiner e-mail nella_h3@[Link anzeigen]
Habe es im Januar machen lassen dieses Jahres.

Beitrag meldenAntworten

Narbe Blutet   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

bitte wunde täglich antiseptisch verbinden und ggf ergänzend bei bedarf antibiotische abdeckung.
schonung und kühlung und regelmässige kontrollen beim arzt.

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich

sprechstunde innenstadt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

alles gute für sie,

und bitte berichten sie, wie es weitergegangen ist!

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich

sprechstunde innenstadt frankfurt:
bergerklinik
mainzer landstrasse 65
60329 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.11.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

solche geschichten sind immer unschön, deswegen sollte man vor der op schriftlich festhalten, welches implantat vereinbart wurde. komplikationen wie zb eine infektion sind im rahmen der komplikationsliste zwar selten, aber leider eben nicht ausgeschlossen. auch mich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giessler  am 03.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Billyelvi,
ja, so, wie es sich anhört entleert sich jetzt noch Hämatom über die Narben. Das passiert, wenn das Blut anfängt, sich zu verflüssigen. Schlimm ist das nicht, solange sich eben nichts entzündet. Sie sollten auf jeden Fall keinen Sport treiben oder sich großer Wärme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Billyelvi  am 03.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor 2 Wochen eine Brustoperation gehabt. An der rechten Brust hatte sich Blut gesammelt gehabt. Da hatten sie mir solche streifen rein gelegt und an der brust rum gedrückt,dass alles raus kommt.Jetzt ist die Brust voller Hämatome. Es war dann auch alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  Amsel  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Massenabfertigung konnte ich auch nicht feststellen. Es waren 2 BVs an dem Tag inkl. meiner.

Beitrag meldenAntworten

Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
sagt  Nightingale  am 03.11.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Wormserle,

ist zwar schon etwas älter das Posting, aber wie ist das ganze den ausgegangen?

Nightingale

Beitrag meldenAntworten

Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
sagt  Sarah3110  am 03.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!

Mir wurde leider keine Vertretung genannt, aber ich habe für morgen einen Termin bekommen. Vielen Dank für die guten Ratschläge!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mely.
zur bestaetigung der aussage von dr. berger: auch denke, dass sie mit 325 g bestimmt nicht von einem 80 a zu einem vollen 80 c kommen werden. selbst 400 ist da noch knapp. besprechen sie mit ihrem chirurgen die 475 nochmal und lassen sich bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unterschiedliche silikon implantate   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lanana.
wie dr. berger geschrieben hat, gibt es viele moeglichkeiten und die komplizierteren davon braucht man manchmal bei sehr unterschiedlicher brustform, besonders bei einer tuberoesen oder einer haengenden brust. wenn sie aber vor allem unterschiedliche groessen haben (und sie von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche silikon implantate   12 Antworten

guten abend,

die bezeichnung "doof" fehlt derzeit in meinem professionellen wortschatz und ich kann mir leider nicht vorstellen, was dieser ausdruck konkret in besagtem zusammenhang bedeuten soll.
möglicherweise ist an dieser stelle ungleich oder asymmetrisch gemeint. nun, inwieweit ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

guten abend,

mir sind viele gute nasenchirurgen bekannt, inclusive der verehrten experten in diesem forum und eine sehr gute adresse gibt es noch in hamburg und in stuttgart. wir wollen hier doch bitte keine schleichwebung starten, nicht auf diese offensichtliche art.

danke

dr med. petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage vor op thomapyrin ?   5 Antworten

guten abend liebe amyluke,

es gibt einen grossen schmerzmittelmarkt und nicht jedes präparat hilft jedem patienten auf die gleiche weise. wegen der gerinnungshemmung sollten sie bitte auf die ass verzichten. wir empfehlen bei starken schmerzen präoperativ sowie postoperativ ein präparat mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

möglicherweise hat der operateur genau an dieser stelle den eintritt unter den muskel gesucht, möglicherweise auch nicht, von ferne vermag man das nicht abzuklären. als alternativlösung für eine korrektur eines dellenförmigen defektes kann ich ihnen die behandlung mit eigenfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten

guten abend,

machen sie sich doch bitte keinen stress, die iplantate verbleiben einfach so lange drin, wie sie intakt sind und keine probleme auftreten und fertig. wir haben damals ein 25 Jahre altes implantat entfernt, das war aber noch eines der älteren generation.das implantat war intakt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend liebe deri,

statistisch gesehen gibt es keinen zusammenhang zwischen müdigkeit, gelenkbeschwerden, probleme aus dem rheumatischen formenkreis etc und silikongelimplantten.

was nicht heisst, dass ihre probleme nicht real sind. mein vorschlag wäre zunächst abklärung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Straffung,ungleiche Brüste..   6 Antworten
sagt  malvina198519...  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Hr.Reppenhagen.danke fur Ihre Antwort.musste mich unter andr.Namen anmelden.ja rechts hatte ich lange Flüssigkeit, impi bewegt sich immer noch.und rechte Seite ist härter. .manchmal spüre ich so kribbeln in der Brust..kann wirklich Kapselfibrose sein.Die Ärztin die operiert hat, schlägt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV mit Straffung,ungleiche Brüste..   6 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ira,

Schmerzen nach so langer Zeit sind nicht normal.

Es könnte Flüssigkeit im Implantatlager vorliegen, welche das Implantat gehindert hat fest einzuwachsen.
Ein Implantatdefekt oder eine Kapselfibrose wären noch möglich.

Wenn sie in der Nähe des Ruhrgebietes wohnen können Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4 Tage vor op thomapyrin ?   5 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amyluke,

Thomapyrin ist ein Mischpräparat aus ASS, Paracetamol und Coffein,

ASS macht die Blutverdünnung.

Sie sollten jetzt keine mehr davon nehmen, sonst erhöht dies die Blutungsgefahr.

Diese eine Tbl. war nicht so schlimm.

Wechseln sie besser auf Paracetamol 500 TBL, 3x1, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.11.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Milka,

dies scheint ein alter thread zu sein.

Falls noch Interesse besteht:

Ich würde Ihren Gewebsüberschuss per ultraschallassisitierter Liposuction entfernen. Hierzu verwende ich ein hochqualitatives Gerät der Firma Söring.
Der Ultraschall wird an der Spitze der Absaugkanüle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...121712181219122012211222122312241225...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE