Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unterschiedliche silikon implantate   12 Antworten
sagt  Fee86  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch eine Brust ein A und die andere Brust B. Ich habe 390 ml anatomisch UBM bekommen und habe ein volles C, kleines D. Optisch wie ein C. Mein PC hat gesagt das man bei kleineren Implantaten verschiedene Größen nimmt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lananas  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort Fee86
Eine bruststraffung kommt bei mir nicht in frage, da ich erst 23jahre alt bin..meine brüste sind einfach unterschiedlich gross leider, meine linke brust ist ein kleines A &meine rechte etwa ein B. Der PC hat mir ein C empfohlen, mit 2 unterschiedlichen Implantaten. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage vor op thomapyrin ?   5 Antworten
sagt  AmyLuke  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hoffe es.. Ich muss morgen auch nochmal zum Hausarzt und werde dort nochmal nachfragen. Danke dir:))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee86  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LaNana. Ich hatte auch vor meiner Op ungleiche Brüste und habe auch gleich große Implantate aber bei mir wurde noch eine Straffung gemacht und mein PC konnte das damit ein wenig ausgleichen. Und wie LuckySweet schon sagte keine natürlichen Brüste sind gleich. Was hast du denn jetzt für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also meines Wissens gehören diese Tabletten wie Aspirin zu den Tabletten die man zehn Tage vor Op nicht nehmen sollte. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass eine Tablette nun schlimm ist. Frage aber besser deinen PC oder den Narkose Arzt zur Sicherheit

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  AmyLuke  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

An die Ärzte hier: ich habe chronische Kopfschmerzen die verbunden mit Übelkeit kaum aushaltbar sind. Habe jetzt 4 Tage vor meiner BV eine thomapyrin genommen. Hat das nun Auswirkungen auf die op? Mach mir jetzt doch sorgen.. Hab aber vorher schon länger keine mehr genommen und werd jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kann dazu sagen das ich auch vorher verschieden große busis hatte und die linke höher saß als die rechte. Ich bekam gleich große implantate. Mein PC sagte aber das er das Implantat auf der linken Seite etwas weiter runter setzt damit es sich Ausgleicht. Er meinte jedoch das es trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaNana  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort, jedoch frag ich mich ob etwas dran ist an der Aussage des zweiten Arztes..das zwei unterschiedliche Implantate doof aussehend vorallen das die dann unterschiedlich ,,hoch'' sind..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Hyaluron Kieferbereich missglückt   4 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 02.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Coco,

natürlich ist das wieder reparabel. Wenn es Hyaluronsäure sein sollte, kann man es mit dem Enzym Hylase auflösen. Wenn es ein tieferer blauer Fleck sein sollte, kann man Heparin salbe benutzen damit dieser schneller weg geht. Vom Botox kann ich mir nocht vorstellen daß so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit Brustinplantate nach 5 jahren?!   4 Antworten
sagt  Jenise  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo deri!
Ich glaube kaum, dass Deine Beschwerden von den Implis kommt.
Lass doch mal Deine Blutwerte bestimmen, vor allem die der Schilddrüse. Das hört sich sehr nach einer Unterfunktion an, evtl. sogar mit Hashimoto. Das wird bei Frauen sehr oft durch eine Schwangerschaft ausgelöst. Ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme mit Brustinplantate nach 5 jahren?!   4 Antworten
fragt  deri2101  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe seid 5 Jahre Silikongelimplantate mit schwerwiegendsten Folgen bekommen!seid ich abgestillt habe diesem jahr 2014 januar (nur 3 Wochen gestillt) laufe ich von Arzt zu Arzt!!!!!ich wurde überall an allen untersucht...nichts alles in ordnung...mein gefühl sagt mir das es von den Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Kieferbereich missglückt   4 Antworten
sagt  Coco888  am 02.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Frau Keil,

ich bin sehr dankbar daß Sie sehr schnell geantwortet haben.
Leider ist Wochenende und ich drehe fast durch. Ist die Wahrscheinlichkeit gegeben dass dies wieder reparabel ist?

LG

Coco

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Septumplastik mit 16   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lara,
grunsätzlich sollte eine Nasenscheidewandkorrektur und insbesondere eine Nasenkorrektur, nicht vor Vollendung das 18. Lebensjahres durchgeführt werden, da erst dann das Nasenwachstum abgeschlossen ist, und die Nase sich bis dahin durch das Wachstum noch verändern kann! Nur wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten

@ Fr.dr.berger ,Vielen Dank für ihre Nachricht!
Also dann ist es schon hundert Prozent z.b.sicher das man das Implantat mindestens 1-2 mal im leben wechseln muss. Aus welchem Grund ist das dann meistens? Und was war das längste, ihnen bekannte im Körper bleibendes Implantat?
Liebe Grüße Amy

Beitrag meldenAntworten

?
Septumplastik mit 16   1 Antworten
fragt  LaraCr  am 02.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin zurzeit 15 (bald 16) und habe vor ca. 2 Jahren festgestellt, dass meine Nase wirklich sehr schief ist. Als ich darauf hin zu meinem HNO-Arzt gegangen bin, meinte dieser ich hätte eine Nasenbeinfraktur obwohl auf dem Bild, welches von meiner Nase gemacht wurde, kein Bruch zu sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Möchte eine dritte Nasenop   3 Antworten

Hallo Sonyachka,
nach einer, wohl offenen, zweiten Nasenkorrektur ist es möglich, solche Probleme bis zu 2 Jahren zu haben wegen der erheblichen Narbenaktivitäten! Deshalb sollte eine weitere Op nicht vor Ablauf von 2 Jahren erfolgen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LaNans,
wenn du dir zu unsicher bist, dann guck das du nochmal eine weitere Meinung von einem dritten Arzt einholst.
Aber wenn dir bereits das was der erste gesagt hat am besten gefällt und dich da am besten aufgehoben fühlst solltest du dort bleiben.
Ein guter Chirurg sollte auch bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
War jemand bei Dr Ryssel (Mannheim)? Vielleicht auch über den Däs?   Offene Frage
fragt  Engel95  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen, von denjenigen die bei Dr Ryssel wegen einer Brustvergrößerung waren. Besonderes Interesse habe ich an denen, die über den Däs bei ihm waren.

Ich selbst bin über den Däs bei ihm gewesen und würde mich gerne austauschen und erfahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Richtig, Kapselfibrose hat nichts mit dem Implantat an sich zu tun. Das Implantat ist defekt, wenn es z.B. einen Riss hat bzw "undicht" ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonyachka  am 02.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die Antwort Herr Marsch,
Ist es aber normal dass man durch Wechsel von Wärme und Kälte bei mir immer an der Nase eine Verfärbung sieht
Sprich bei Wärme wird die Nase sehe rot und bei Kälte läuft sie Blau an.
MfG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonyachka,
grundsätzlich kann man immer, auch nach mehreren Voroperationen, eine Verbesserung des Ergebnisses erreichen, ohne dass die von Ihrem Operateur aufgezeigten Probleme auftreten!
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Ihr Operateur solche Schreckenszenarien aufzählt, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen Nasenspitze-Spezialisten???   8 Antworten
sagt  Sandy6  am 02.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Eindeutig Prof. Lenz von Nasenklinik Köln.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonyachka  am 02.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag ,
Ich habe mir 2012 die Nase operieren lassen aber war mit dem Ergebniss sehr unzufrieden darauf folgte 2013 eine weitere Nasenoperation ich bin immer noch so unzufrieden dass ich sie mir jetzt ein drittes mal operieren lassen will, das Problem ist der Schönheitschirurg rät mir davon ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LaNans  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin total verunsichert, ich war bei zwei unterschiedlichen Ärzten. Da ich ungleich grosse Brüste habe hatt mir der erste Arzt empfohlen 2 unterschiedliche Implantate ein zu setzten, was für mich total logisch klang...bis ich zum zweiten Arzt ging, ich war total zufrieden mit dem ersten Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau dr.berger, was genau heißt defekt? Bei z.b. Einer kapselfibrose muss ich ja selbst aufkommen, aber da ist es nur abgestoßen und nicht defekt oder?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...121812191220122112221223122412251226...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE