solche geschichten sind immer unschön, deswegen sollte man vor der op schriftlich festhalten, welches implantat vereinbart wurde. komplikationen wie zb eine infektion sind im rahmen der komplikationsliste zwar selten, aber leider eben nicht ausgeschlossen. auch mich würde
...
mehr
Hallo Billyelvi, ja, so, wie es sich anhört entleert sich jetzt noch Hämatom über die Narben. Das passiert, wenn das Blut anfängt, sich zu verflüssigen. Schlimm ist das nicht, solange sich eben nichts entzündet. Sie sollten auf jeden Fall keinen Sport treiben oder sich großer Wärme
...
mehr
ich hatte vor 2 Wochen eine Brustoperation gehabt. An der rechten Brust hatte sich Blut gesammelt gehabt. Da hatten sie mir solche streifen rein gelegt und an der brust rum gedrückt,dass alles raus kommt.Jetzt ist die Brust voller Hämatome. Es war dann auch alles
...
mehr
hallo mely. zur bestaetigung der aussage von dr. berger: auch denke, dass sie mit 325 g bestimmt nicht von einem 80 a zu einem vollen 80 c kommen werden. selbst 400 ist da noch knapp. besprechen sie mit ihrem chirurgen die 475 nochmal und lassen sich bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage
...
mehr
hallo lanana. wie dr. berger geschrieben hat, gibt es viele moeglichkeiten und die komplizierteren davon braucht man manchmal bei sehr unterschiedlicher brustform, besonders bei einer tuberoesen oder einer haengenden brust. wenn sie aber vor allem unterschiedliche groessen haben (und sie von
...
mehr
die bezeichnung "doof" fehlt derzeit in meinem professionellen wortschatz und ich kann mir leider nicht vorstellen, was dieser ausdruck konkret in besagtem zusammenhang bedeuten soll. möglicherweise ist an dieser stelle ungleich oder asymmetrisch gemeint. nun, inwieweit ihre
...
mehr
mir sind viele gute nasenchirurgen bekannt, inclusive der verehrten experten in diesem forum und eine sehr gute adresse gibt es noch in hamburg und in stuttgart. wir wollen hier doch bitte keine schleichwebung starten, nicht auf diese offensichtliche art.
es gibt einen grossen schmerzmittelmarkt und nicht jedes präparat hilft jedem patienten auf die gleiche weise. wegen der gerinnungshemmung sollten sie bitte auf die ass verzichten. wir empfehlen bei starken schmerzen präoperativ sowie postoperativ ein präparat mit
...
mehr
möglicherweise hat der operateur genau an dieser stelle den eintritt unter den muskel gesucht, möglicherweise auch nicht, von ferne vermag man das nicht abzuklären. als alternativlösung für eine korrektur eines dellenförmigen defektes kann ich ihnen die behandlung mit eigenfett
...
mehr
machen sie sich doch bitte keinen stress, die iplantate verbleiben einfach so lange drin, wie sie intakt sind und keine probleme auftreten und fertig. wir haben damals ein 25 Jahre altes implantat entfernt, das war aber noch eines der älteren generation.das implantat war intakt,
...
mehr
statistisch gesehen gibt es keinen zusammenhang zwischen müdigkeit, gelenkbeschwerden, probleme aus dem rheumatischen formenkreis etc und silikongelimplantten.
was nicht heisst, dass ihre probleme nicht real sind. mein vorschlag wäre zunächst abklärung der
...
mehr
Halo Hr.Reppenhagen.danke fur Ihre Antwort.musste mich unter andr.Namen anmelden.ja rechts hatte ich lange Flüssigkeit, impi bewegt sich immer noch.und rechte Seite ist härter. .manchmal spüre ich so kribbeln in der Brust..kann wirklich Kapselfibrose sein.Die Ärztin die operiert hat, schlägt
...
mehr
Es könnte Flüssigkeit im Implantatlager vorliegen, welche das Implantat gehindert hat fest einzuwachsen. Ein Implantatdefekt oder eine Kapselfibrose wären noch möglich.
Wenn sie in der Nähe des Ruhrgebietes wohnen können Sie
...
mehr
Ich würde Ihren Gewebsüberschuss per ultraschallassisitierter Liposuction entfernen. Hierzu verwende ich ein hochqualitatives Gerät der Firma Söring. Der Ultraschall wird an der Spitze der Absaugkanüle
...
mehr
Ich hatte auch eine Brust ein A und die andere Brust B. Ich habe 390 ml anatomisch UBM bekommen und habe ein volles C, kleines D. Optisch wie ein C. Mein PC hat gesagt das man bei kleineren Implantaten verschiedene Größen nimmt.
danke für die antwort Fee86 Eine bruststraffung kommt bei mir nicht in frage, da ich erst 23jahre alt bin..meine brüste sind einfach unterschiedlich gross leider, meine linke brust ist ein kleines A &meine rechte etwa ein B. Der PC hat mir ein C empfohlen, mit 2 unterschiedlichen Implantaten. Was
...
mehr
Hallo LaNana. Ich hatte auch vor meiner Op ungleiche Brüste und habe auch gleich große Implantate aber bei mir wurde noch eine Straffung gemacht und mein PC konnte das damit ein wenig ausgleichen. Und wie LuckySweet schon sagte keine natürlichen Brüste sind gleich. Was hast du denn jetzt für
...
mehr
Also meines Wissens gehören diese Tabletten wie Aspirin zu den Tabletten die man zehn Tage vor Op nicht nehmen sollte. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass eine Tablette nun schlimm ist. Frage aber besser deinen PC oder den Narkose Arzt zur Sicherheit
An die Ärzte hier: ich habe chronische Kopfschmerzen die verbunden mit Übelkeit kaum aushaltbar sind. Habe jetzt 4 Tage vor meiner BV eine thomapyrin genommen. Hat das nun Auswirkungen auf die op? Mach mir jetzt doch sorgen.. Hab aber vorher schon länger keine mehr genommen und werd jetzt auch
...
mehr