beim lipofilling verhält es sich so, dass nicht alles anwächst und sie mit einer zweitoperation rechnen müssen, denn wenn sie einen erfahrenen behandler haben, wird dieser die region immer sehr vorsichtig behandeln und keine überfüllung
...
mehr
nach 2Jahren müßte das Hyaluron normalerweise abgebaut sein. Es kann evtl. sein, daß Sie einfach noch Tränensäcke haben, die operativ behandelt werden können. Bitte wenden Sie sich an einen erfahrenen Schönheitschirurgen. Sicher kann man Ihnen noch helfen. Alles Gute
...
mehr
wir führen die Eigenfett Unterspritzung am Auge bereits seit 15 Jahre durch. Ganz ehrlich muß man Ihnen sagen, daß das Eigenfett sich auch wieder zum Teil wieder abbaut. Daß es permanent bestehen bleibt kann ich nicht bestätigen. Einfacher und weniger aufwendig ist es, einfach
...
mehr
als interessante alternative zur eigenfetttherapie (aufwendig, op, kosten) kann ich ihnen noch die therapie mit fillern vorschlagen, unter den modernen produkten gibt es mittlerweile auch welche, die länger im körper verbleiben.
können sie mich offline anschreiben, vielleicht kann ich ihnen den einen oder anderen tip geben, was ihre weiterbehandlung in Nürnberg/ München anbetrifft, melden sie sich gerne unter info(at)Praxis-berger.cm
über diese probleme wird öfters berichtet vor allem im zusammenhang mit gewissen produkten. man kann abschwellende massnahmen wie kühlen und lymphdrainage versuchen, oder hylase spritzen. die gesamtbehandlung der unterlidregion also die behandlung mit fillern und auch die
...
mehr
Hallo Petra, Eigenfett ist eine sehr gute Alternative, wenn sie sorgfältig gemacht wird. Das Fett muss mit sehr kleinen Saugkanülen (bspw. Einmalset von st´rim) entnommen werden, damit die Fettgewebeanteile unter 3mm groß sind. Nur dann haben sie ein gutes Potential einzuwachsen. Die Literatur
...
mehr
ich wollte an dieser stelle nur kurz anmerken, dass die meisten patientinnen im falle eines wechsels, zb bei kapselfibrose für die zweitop ein grösseres implantat aussuchen. es scheint bei diesen patientinnen eine gewöhnung einzutreten. grösser ist nicht immer besser, auf keinen
...
mehr
vermutlich meinen sie als Mischform der Implantate eine runde Basis, d.h. wenn man das Implantate von der Rückseite betrachtet, ist es rund. Seitlich erkennt man dann die Tropfenform, was man dann insgesamt als anatomisches Implantat bezeichnet.
ein sogenanntes "hollow eye" kann korrigiert werden durch a) filler (keine op, nicht permanent), b)eigenfett(permanent, op) . eigenfett im augenbereich sollte wirklich nur von einem absoluten ppezialisten gemacht werden. es tummeln sich im moment zu viele teilzeit eigenfetttherapeuten
...
mehr
silimed implantate haben fda (amerikanische zulassung)zulassung, allerdings meiner ansicht nach nicht die pu implantate. bitte fragen sie speziell in diesem punkt noch einmal nach. ich empfehle meinen patientinnen primär implantate, welche in den usa zugelassen sind, da dort die
...
mehr
Ich hatte vor 2 Jahren eine unterlid op und dabei wurde mir zu viel Fett entnommen, das sich erst jetzt bemerkbar macht. War bei einem anderen PC der meinte man kann nicht operieren auch von anderen PC bestätigt worden. Nur einer meinte man kann Eigenfett unterspritzen .Hat jemand Erfahrung damit
...
mehr
Hallo Tanja, gern geschehen. Zu deinen Fragen: Die Klinik befindet sich am Schellenturm. Von außen nicht gerade als Klinik zu erkennen, ist ein älteres Gebäude. Hat mich beim ersten Anblick etwas verunsichert. Ehrlich gesagt hätte ich die Klinik nur so von außen gesehen, hätte ich gesagt: Da
...
mehr
Habe in februar 2012 zorn fallten mit hyaluron unterspritzt,der "artzt" meinte es kostet gleich viel und hat mich überredet auch unter augen zu unterspritzen,angeblich ist das haarmlos und in paar monaten ist alles weg.Leider jetzt nach 2,6 jahren ist meine auge immer noch sehr geschwollen jeden
...
mehr
Ok. Dann warte ich mal ab, was die nächsten 2 Wochen so bringen. Möchte schon gerne, dass mal Ultraschall gemacht wird! Vielleicht habe ich ja einfach zu viel gemacht.... Aber ich denke trotzdem, dass die Brust sich nicht mehr so senkt wie die Rechte :( Die war ja von Anfang an schöner und
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger , er hatte mir andere Formen vorgestellt und dann seine persönliche Meinung vorgeschlagen. Grosentechnisch wollte ich ca 360 ml er meinte vom Durchmesser her das die anatomischen für meine Maße zu groß wären. Sofern ich das noch richtig zusammen bekomme. Kann das denn sein
die schmerzerfahrungen bei kapselfibrose sind unterschiedlich, meist wird über ein ziehen an vereinzelten regionen berichtet, ebenso über verhärtungen. bei ihnen könnte ein nerv irritiert worden sein und jetzt diese probleme machen. möchten sie vor ihrem besuch beim chirurgen
...
mehr
ich kann dazu wenig sagen, möglich ist natürlich, dass das eine implantat nicht richtig eingewachsen ist, und dass die implantate unterschiedlich hoch gesetzt wurden. wenn sie möchten, können sie mir natürlich ihre bilder schicken, das ist klar. schicken sie diese an
...
mehr
Huhu! Vielen Dank für die Antwort. War nicht mehr bei meinem Chirurgen, da das Stechen ja schon 2 Wochen nach der Op aufgetreten ist. Es ist mal mehr, mal weniger. Die Op ist nun 8 Wochen her. Hätte den nächsten Termin in 4 Wochen. Es sticht aber auch nur oberhalb (um die Brustwarze herum).
...
mehr
ich habe diesen thread leider erst jetzt gelesen und natürlich können sie mir immer ihre bilder schicken: info(at)[Link anzeigen], und ja, den prosecco test, denn machen wir heute noch!(naja, jedenfalls nicht dauernd:))
meiner meinung nach brauchen wir die konische form nicht wirklich, weil wir mit den anderen formen so viele möglichkeiten haben, und ich finde die form auch nicht schöner als mit den anderen formen. der vorschlag der konischen form ist im übrigen ein wenig persönliche
...
mehr