Zu klein wirds bestimmt nicht :-) Wow aber 450 oder 500 haha da stell ich mir aber schon was großes vor :-) Aber ich hab auch "nur" 265 und 280 bekommen und mir reicht mein Ergebnis :-) bin aber auch nur 1.57 groß :D
Hallo Marco, Sie sollten sich bei einem sehr erfahrenen Nasenoperateur vorstellen! Der Vorschlag Ihres Operateurs ist schon sehr ungewöhnlich, da man mit der vorgeschlagenen Op eine bleibende Narbe auf dem Nasenrücken zurück läßt! Es gibt zweifellos andere Möglichkeiten, eine Verbesserung
...
mehr
Ich werde in München operiert kanns eh schon kaum noch erwarten aber ich muss eben auch ne ruhige Zeit abwarten. Am liebsten wär mir ganz kurz vor Weihnachten gewesen aber das geht nicht ganz, da mein Pc mitte Dezember seine letzten ops macht... Dann
...
mehr
Ich habe mich für 370 cc entschieden. Komme jetzt auf ein großes C, kleines D. Bin sehr zufrieden. Sehen aber so groß gar nicht aus, 400 cc hätten mich also auch nicht gestört^^
Hallo! Ich hatte meine OP in Tschechien am 15.05.14 Vergrösserung mit straffung,335ml,runde, ubm,also gleich nachdem Pflaster entfernt wurden hab ich bemerkt dass rechte Brustwarze hoher ist..aber war nicht sooo dramatisch und sowieso noch zu früh. immer nach dem Bügeln oder Autofahren(obwohl ich
...
mehr
Na, das ist doch schon mal gut :) Rueckenschmerzen hab ich leider immer noch, aber das hängt mit dem auf dem Rücken schlafen zusammen - da werd ich mich nie dran gewöhnen können ;-)
Vielen Dank für deine Antwort! hab jetzt noch im inet gelesen das man ein stück Stoff zwischen BH-Naht legen soll, dass lindert echt auch gut den Schmerz. konnte mir eben selbst die Haare waschen und etwas im Haushalt erledigen sowie ne kleine runde spazieren gehen. Die Rückenschmerzen nerven
...
mehr
Icheinfachich, freut mich, dass du jetzt endlich einen Termin hast. Kneifen wirste schon nicht. Klaro wirste vorher viele Höhen und Tiefen durchmachen, von Freude und Panik, aber das packst du :) Am Tag der Op, als ich im KH war, dachte ich mir echt, wieso ich denn so blöd bin und das mache.
...
mehr
Hallo Shey und mobus... Danke für eure Berichte. Meine OP wird im Mai (kann Berufsbedingt nicht vorher) an einem Ohr stattfinden und ich zähle schon die Tage. Verfolge dieses Forum schon so lange und es freut mich, dass es so zahlreiche Erfahrungsberichte gibt.
Wichtig ist Autofahren (Kind in Kiga) und Büroarbeit - sonst versumpfe ich nach 2 Wochen im Papierkrieg :-/
Naja größe hatten wir gesagt 255ml UBM. Über den Brüsten bei dem Test Bh war das genau das was ich will. Aber wann es "eingebaut" ist wird ja vom Muskel einiges geschluckt daher denke
...
mehr
Glückwunsch icheinfachich :-) Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug :-)
Ich spüre noch nix, am Rand der Brüste ist noch alles fest. Nur um die brustwarze und die Oberfläche ist weicher geworden, bin aber auch erst 8 Tage post op
Ich will nur dass sich das implantat endlich setzt und
...
mehr
ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich habe vor drei Jahren meine Nase korrigieren lassen. Dabei wurde ein Höcker abgetragen und die Nasenspitze neugeformt (geplantes Vorgehen war, sie leicht zurückzusetzen? Das Ergebnis sah allerdings ganz anders aus als es im Vorfeld besprochen wurde.
...
mehr
Hallo Zusammen. Heute vor 4 Wochen hatte ich meine Brust Op. Es sollte nur eine Straffung gemacht werden. Aber meine Brust ist auch viel kleiner geworden. Ist es denn bei einer Straffung normal, dass sie die Brust so sehr verkleinert. Ich hatte vorher ein F Cup, jetzt ist es nur noch ein B/C
...
mehr