Also ich ziehe den Hut vor den Mädels die das ambulant machen. Drücke dir die Daumen. Ich hatte Urlaub von 21.10. Bis Montag. Also zwei Wochen. Dienstag muss ich wieder arbeiten. Leider. Ja melde dich danach. Bin gespannt
Lass es einfach auf dich zukommen, Amy. Jeder verträgt die Narkose anders. Ich habe sie sehr gut vertragen, bin aufgewacht auf den Weg in den Aufwachraum und war eigentlich schnell wieder fit. Nachts musste ich mich übergeben, aber war halb so wild.
fragttennisqueenam 01.11.2014
zum ThemaLidkorrektur
Hallo! Hab für mich leider die falsche Entscheidung getroffen...hab die geplante transkonjunktivale Unterlid op OHNE Hautrezesion OHNE Fettumverteilung sondern mit Fettentnahme machen lassen..der Arzt war sich sicher das das die richtige Methode wäre und ich habs dann irgendwann geglaubt. Jetzt
...
mehr
Ok.. Ich bin mal gespannt ob mir auch schlecht wird .. Hab schon ein bisschen Bedenken da ich ja nur ambulant operiert werde.. Ich meld mich dann und berichte:)) Wie lang bist du noch zu Hause hast du noch Urlaub?
Also die Narkose hat mich ganz schön umgehauen. Konnte meine Augen kaum aufhalten. Aber so ging es mir gut. Als ich getrunken habe uns aufgestanden bin war mir etwas übel. Bekam dann aber eine Infusion dagegen. Jetzt bin ich wieder soweit mobil. Einiges geht sehr schwerfällig was aber glaube
...
mehr
Da ich aus Tschechien komme, habe ich mich da auch meine Nase Operiert. Natürlich ist es dort günstiger als im Deutschland aber man muss dazu rechnen mindestens 2x hinfahren, Hotel, Zeitaufwand u.s.w. und Ergebnis: Masse statt Klasse! Erste OP komplett schiefgelaufen, 2. OP war vorerst O. k. aber
...
mehr
Der Bentley unter den Nasenchirurgen ist immer noch der Prof. Lenz von Nasenklinik Köln. [Link anzeigen] Gegensatz zu dem meisten plastischen Chirurgen macht er NUR Nasen OP bzw. Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen und nicht 20 andere Eingriffe. LG
Hallo ich habe ein großes Problem hatte am 11.8.14 eine Bruststeaffung mir Implantate meine Brust hängt jetzt schon nach 10 Wochen so sehr das darf doch nicht sein oder ? Hab 280g pro Seite bekommen würde mich über Antwort freuen LG
Ich werde jetzt doch schon früher ein vorzeitiges Gespräch bei meinem Wunscharzt einholen nur um sicher zu gehen. Es sind jetzt doch noch einige Fragen aufgekommen. Die konische Form möchte ich denke ich nicht. Will das es so natürlich wie möglich aussieht. Bei Zweifeln werde ich nochmal eine
...
mehr
wenn bereits 2 Kollegen abgeraten haben zu operieren liegt bei Ihnen evtl auch eine ganz andere Augenerkrankung vor, die nichts mit der Unterspritzung zu tun hat. Bitte erkundigen Sie sich auch bei einem Augenarzt der dann einen Ultraschall der Unterhaut durchführen kann. Nicht daß
...
mehr
Hallo Empa, aus den Berichten zuvor entnehme ich, dass die Kolleginnen abraten ihre Unterlider zu operieren und auch Kapazitäten sich nicht an Ihre Lider herantrauen. Für einen versierten Operateur sind asymmetrische Lider zwar auch schwierig zu operieren, jedoch ist es möglich. In Ihrem
...
mehr
Vielen dank für ihre antwort.Frage ist wer ist apsolute Spezialist,der Arzt der mir das zeug gespritzt hat gillt als eine Führende in diese gebiet,eine sehr grosse Name.Hyalase habe ich paar mal schon gespritzt in seine praxis,es hat leider nicht geholfen,es ist immer schlechter geworden.In
...
mehr
Hallo Nova, das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, wobei es auch danach bis zu einem Jahr noch zu weiteren Veränderungen kommen kann! Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Das wird schon, schau das du die Narbe gut trocken hältst und sauber. Also auch mit Salbe einschmieren etc. Vielleicht hast du einfach noch zu viel Wundwasser gehabt.. Das wird schon alles gut =)
Naja es hat an der naht etwas genässt. Nicht arg und auch nicht groß. Aber zur Sicherheit sollte ich Antibiotika nehmen und er hat ne salbe drauf. Hoffe bis Montag ist das weitgehendst wieder weg. Denn sonst könnte es sein das er es noch etwas aufmachen müsste ein wenig weg schneiden und neu
...
mehr