Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  AmyLuke  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lucky; hoff das wird schnell wieder. Das tut mir leid!
Aber sonst bist du zufrieden ? Mit der Größe und alles?
Ich hab jetzt noch 6 Tage ......

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Offene Nasen Op, wann kann ich beurteilen?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nova,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, wobei es auch danach bis zu einem Jahr noch zu weiteren Veränderungen kommen kann!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das hoffe ich. Einschmieren muss ich jetzt erst mal nicht. Das macht er dann am Montag. Hoffe wirklich das es bis dahin besser ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird schon, schau das du die Narbe gut trocken hältst und sauber. Also auch mit Salbe einschmieren etc. Vielleicht hast du einfach noch zu viel Wundwasser gehabt.. Das wird schon alles gut =)

Beitrag meldenAntworten

Naja es hat an der naht etwas genässt. Nicht arg und auch nicht groß. Aber zur Sicherheit sollte ich Antibiotika nehmen und er hat ne salbe drauf. Hoffe bis Montag ist das weitgehendst wieder weg. Denn sonst könnte es sein das er es noch etwas aufmachen müsste ein wenig weg schneiden und neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dritte Nasenkorrektur möglich???   6 Antworten
sagt  Marcoooo  am 31.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Informationen. Werde nun auf die Bilder und den letzten OP Bericht warten und mich dann um Termine kümmern.
Besten Danke vorab.

Beitrag meldenAntworten

Was hat sich denn entzündet? Weist du woher das kommt? Wie geht es dir? Was mein der PC? Wünsch dir gute Besserung =)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
sagt  Sarah3110  am 31.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo!
Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten und Wünsche! Meine Ärztin ist passenderweise diese Woche in Urlaub. Die Tropfen nehme ich seit gestern Nachmittag, aber viel helfen sie leider nicht. Dafür ist die linke Braue jetzt auch noch weiter abgesackt. Zum Verzweifeln. Dauert es bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So nun habe ich den Salat. War heute beim PC zum Fäden ziehen (die die nicht alleine raus gehen) und tatsächlich konnte es nicht anders sein als das es sich etwas entzündet hat und etwas nässt. Nun muss ich wieder Antibiotika nehmen und am Montag nochmal hin zu gehen.... Grummel. Hoffe es wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten

Ich bin selbst selbstständig und habe mich daher nach langen hin und her gegen DÄS entschieden.

Das Angebot ist günstig - ja klar, aber wie schon einige geschrieben haben kann man Glück aber auch Pech haben.

Ich will keine Nummer in der Massenabfertigung sein - und das ist man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Shey  am 31.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo MayBeScha,

Frau Kerep habe ich am OP-Tag kennengelernt, da Frau Op de Hipt im Urlaub war. Super nette Frau :)

Ich wurde Donnerstag operiert und bin am Dienstag wieder arbeiten gegangen. Montag hätte auch völlig gereicht, aber ich wollte mir ein bisschen Zeit mit meinen Öhrchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 31.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten tag

die iopidine tropfen sind in ihrer wirkung leider auch nur begrenzt und wirken nicht den ganzen tag. aber sie schaffen erleichterung. ein wenig. bevor sie jetzt ihre tage in der sauna verbringen, versuche ich den wissenschaftlichen hintergrund der schwitztherapie zu erörtern. das mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach hyaluron unterspritzung seit feb.2012   8 Antworten

guten tag,

es gibt immer wieder fälle von hyaluronsäure, welche sich eben doch nicht abgebaut hat.
eine unterlidplastik ist eine tolle sache, sie kann aber nicht eine schwellung durch aktive hyalu
ronsäurereste therapieren. ein erfahrener facharzt würde in diesem fall und in diesem bereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

meinen informationen nach ist der erlös für die jeweilige operation für den arzt 500 euros, dafür macht er dann 30 bis 40 operationen in diesem monat. die menge bringt es wohl in diesem fall. ob das gut oder schlecht ist, möchte ich an dieser stelle nicht kommentieren.ich kenne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mail@chirurgi...  am 31.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Sarah,

das mit dem "Rausschwitzen" durch erhöhten Grundumsatz könnte klappen.
Die Augentropfen heißen übrigens IOPIDINE , Naphcon A AT, diese sollten sie aber erst nach augenärztlicher Untersuchung einnehmen!

Besten Gruß und eine rasche Genesung,

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ganz ehrlich...ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. mein PC bei mir für lau ne BV durchgeführt hat. Ich wurde super versorgt, habe gute Allergan Implis erhalten und bisher keinerlei Probleme außer denen die man halt so hat nach einer solchen OP.

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett Unterspritzung   6 Antworten
sagt  Mail@chirurgi...  am 31.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Petra,
zwei Dinge noch die bisher nicht erwähnt wurden und extrem wichtig sind bei der Unterspritzung der Tränenrinne.
1. Achten Sie darauf, dass der Behandler die Unterspritzung nur mit einer stumpfen Kanüle durchführt.
Ein Hauptarterien und -venenstamm verläuft im Augenwinkel, dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ullimaus,

Ja bin super zufrieden. Die schlechten Bewertungen hatte ich auch gelesen aber so viel schlechte Bewertungen hatte er gar nicht. Die guten Bewertungen haben aber überwogen :-) Ist auch alles relativ, da es auch manchmal so ist dass sich Patienten nicht unbedingt an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich habe grosses interesse an dem mechanismus, welcher beim botox rausschwitzen in kraft treten soll. was meinen sie damit? gibt es studien darüber und welche?handelt es sich um eine etablierte therapie, welche sie empfehlen? wenn es so wäre, dann müsste man sportlern bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wieviel?   25 Antworten

guten tag,

es kommt immer auf den patienten an , auf die proportionen und nicht auf die ml zahl, die steht ihnen doch später nicht auf die stirn geschrieben(humor). 70 c ist etwas komplett anderes wie 80 c oder wie 90 c. möglicherweise, und wie es sich so anhört, hat dieser behandler noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel?   25 Antworten
sagt  Mely  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Berger!

Ich habe einfach Angst, dass es vlt. dann nicht mehr natürlich aussieht. Der Arzt hat mir gesagt, dass 420gr schon relativ gross ist. Das Maximum wäre 475gr was er mir machen würde...

Beitrag meldenAntworten

Wieviel?   25 Antworten

guten tag,

für ein 80 c werden sie auf jeden fall mehr als 325ml benötigen . 400 plus sehen da schon viel besser aus....

alles liebe

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich

sprechstunde innenstadt frankfurt:
bergerklinik
mainzer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel?   25 Antworten
fragt  Mely  am 31.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frag... Ich werde am 8. Dez eine BV machen lassen. Ich habe seit dem 4. Januar 2014 19Kilos abgenommen und leider sind auch meine Brüste weg... Ich hatte ein 80C und war soweit zufrieden... Momentan habe ich ein halb leeres A...
Ich bin 1.75cm gross und wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BB mit innerem BH (submuskuläre) ???   10 Antworten

guten tag,

möglicherweise würden ein bisschen mehr als 200 ml das von ihnen gewünschte c körbchen erzielen und, wenn man ein natürliches ergebnis möchte sollte, man zumindest primär ein tropfenförmiges implantat in erwägung ziehen, auch wegen der postulierten lage über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 31.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Sarah,

offensichtlich ist bei Ihnen zu viel Botox gespritzt worden daher ist die Augenbraue nach unten "gesackt". Erst nach 2 Wochen haben Sie die maximale Wirkung vom Botox danach wird sich nichts mehr ändern. Sie können mit Hyaluron die Augenbraue heben lassen oder auch mit einem Faden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...122112221223122412251226122712281229...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE