Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unglücklich nach Bruststraffung   2 Antworten
sagt  giessler  am 30.10.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Steffi,
so, wie Sie es beschreiben ist ganz klar eine Brustverkleinerung mit Straffung gemacht worden und nicht nur eine Straffung. Ist das denn vorher anders besprochen worden? Wollten Sie nicht, dass die Brüste auch kleiner werden? Bei der Ausgangsgröße F macht es aus meiner Sicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dritte Nasenkorrektur möglich???   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marco,
es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine verdickte Haut bei dem angedeuteten Höcker handelt!
Leider kann ich ohne Unterrsuchung und Kenntnis der Op-Berichte nicht exakt sagen, wie man das Ergebnis verbessern kann, da es immer mehrere Möglichkeiten gibt!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten tag,

die behandlung mit botox im augenbereich ist sehr speziell und es ist ein sehr erfahrener behandler nötig, da es immer wieder zu den von ihnen beschriebenen problemen kommen kann. wenn der lidhebemuskel gelähmt ist, gibt es über einen anderen mechanismus, die möglichkeit, diesen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

sicher ist die konische (kegelförmige) form gemeint, pu implantate von silimed. haben sie die nicht einmal in die hand gelegt bekommen?die verwendung dieser mplantate und dieser implantatsform kann durchaus kontrovers diskutiert werden, also ich würde nie nur eine sorte implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Direkt über Dr. Phillips (Stuttgart) oder über DÄS??   13 Antworten
sagt  Sabine_E  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanja,
mach ich gerne. Also Termin zum Erstgespräch hast du ja schon.
Als wir in der Praxis ankamen mussten wir etwas warten, ca 15 Min.. Danach zu Dr. Phil. Ich erzählte ihm was mein Problem ist und was ich mir gerne hätte. Nach Untersuchung und Vermessung, sagte er mir was möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SummerLea  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Mein PC verwendet ausschließlich PU (Polyurethan) beschichtete Implantate.
Den genauen Hersteller kenne ich nicht, kann ich aber gerne nachfragen.
Sie sind rund aber nicht ganz hochprofilig. Er meinte zu mir sie wären eine Mischfrom bzw Mittelform. Vielleicht meinte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Bruststraffung   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 30.10.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe steffi,

bei einer bruststraffung wird kein gewebe entfernt, bei einer brustverkleinerung schon. wenn bei der op viel gewebe entfernt wurde und das ergebnis zu klein oder asymmetrisch ist, muss noch einmal korrigiert werden. die angleichung kann durch weitere verkleinerung oder durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Überlegung Brustimplantat Explantation   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag liebe bina,

wir behandeln sehr viele Patienten mit eigenfett und selbstverständlich ist die behandlung mit eigenfett eine gute alternative. allerdings benötigt man für die transplantation mit eigenfett natürlich auch fett. viel fett. haben sie denn genügend fettdepots oder können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 4 Jahre nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

wenn sonst keine probleme sind und auch keine verhärtung zu tasten ist, ist das eher unbedenklich.
vielleicht haben sie einfach zu viel körperliche aktivität gehabt. auch in spanien gibt es hervorragende fachärzte für plastische chirurgie oder gynäkologie, die sie aufsuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Shey  am 30.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo MayBeScha!

Ah das kenn ich auch :) Hatte meinen Termin im Juni für Oktober gemacht, weil es bei mir beruflich auch nicht früher ging. Hab dann ne gefühlte Ewigkeit gehibbelt, Frau Op de Hipt mit Fragen gelöchert und Panik geschoben - völlig umsonst ;)

Ich bin heute genau 3 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo summer lea.
ob man noch stillen kann hat etwas mit dem zugang zu tun (bei bw evtl ein problem), nicht mit der lage. eine zwischenform zwischen rund und anatomisch ist mir unbekannt-von welchem hersteller sollen die sein?
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo isabel.
aus der entfernung schwer zu sagen. vielleicht eine kleine falte, die auf einen nerv drueckt? am besten gehen sie zum gyn und lassen einen ultraschall machen. wahrscheinlich nichts schlimmes, aber zur beruhigung sollte man es abklaeren....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dritte Nasenkorrektur möglich???   6 Antworten
sagt  Marcoooo  am 30.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

zunächst ein Danke für die schnelle Antwort. Die Methode von der mein Operateur sprach, sollte nicht auf sondern unterhalb der Haut am Knorpel geschehen. Habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. Wie genau ist denn das Risiko einzuschätzen, dass das Nasengerüst bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung Brustimplantat Explantation   5 Antworten
sagt  Bina123  am 30.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für Ihre Antwort! Nein da war ich noch nicht. Ja das stimmt, mich würde das mit der Eigenfetttransplantation interessieren ob man da nciht einen kleinen natürlichen busen hinbekommt anstatt mit implantaten, ich glaube mit einem kleineren busen könnte ich mittlerweile leben :)

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Sternchen31  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Doch soviel dass es sich auf jeden Fall lohnt 1500 günstiger!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sternchen aber der ist doch auch nicht viel Günstiger oder?

Beitrag meldenAntworten

?
Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
fragt  Sarah3110  am 29.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Sarah123 fragt am 29.10.2014
Hallo!
Ich hatte am 16.10 meine erste Botox-Behandlung mit 105 Einheiten Dysport (inkl. Brauenlifting,da ich eine Schlupflidtendenz habe). Anfangs entwickelte sich alles recht gut, nur etwas asymmetrisch, sodass 1 Woche nach der Behandlung links noch 2 Einheiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja da kann ich dich gut verstehen... Bin aus Deutschland, wohne aber in Innsbruck/Österreich. Das blöde ist nur... Hier gibt es nur einen guten pc aber der verlangt fast 6000€ und das ist mir einfach zuviel... Daher fahre ich, also mein Mann mich 170km nach München und bei Dr. Heitland fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja München wäre für mich nur zweite Wahl gewesen. Letztendlich habe ich nur ein Beratungsgespräch durchgeführt bei der PC wo ich nun bin. Sie ist vor Ort und war vorher in München. Ob ich nun 90 Min einfach fahre oder 20 minuten ist schon ein großer unterschied.

Und sie ist eine Frau, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  isabel88  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich habe mir meine Brüste vor ca. 4 Jahren vergrößern lassen (Natrelle Allergan) Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit den Implantaten, jedoch habe ich seit 3 Tagen Schmerzen in der linken Brust, links über der Brustwarze. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich die Brust an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich lasse es beim Dr. Heitland in München machen und da ich gern ein D möchte und ich ja auch schon durch die Schwangerschaft damals grössere Möppis hatte, meinte er, wir können ruhig 415cc machen. Wenn ich aber ganz mutig bin, können wir auch 450cc machen... Ja toll dachte ich da, er hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke mittlerweile auch, ach hätte ja ruhig noch mehr sein können, dabei bin ich erst 2 Wochen post Op.
Habe 360 UBM bekommen.
Also bin zufrieden, aber ich glaube, man gewöhnt sich einfach super schnell daran und dann wirken sie gar nicht mehr groß.
Aber so passt es ziemlich perfekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Implantatgröße   16 Antworten
sagt  anna92  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Gespräch heute mit dem PC ist sehr gut gelaufen, ich habe meinen Wunsch nach einer etwas größeren Größe geäußert und wir haben dies vermerkt.
Nun muss ich nur noch ein paar Wochen warten und dann ist es so weit ;-)

Besten Dank und einen schönen Abend! LG Anna

Beitrag meldenAntworten

Größen Hilfe: 180-220g?   16 Antworten
sagt  nofretete600  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, mir haben zuvor auch nicht alle Bhs in 70A gepasst, außer die Push-UPS von h&m...
Habe jetzt 210ml ubm... Aber naja, nach einer Woche kann man ja noch nicht so viel zur endgröße sagen. Mich erschrickt nur dass du mit 195 ml schon auf ein 65D oder 70C kommst... Ich wollte nur ein B. Lg

Beitrag meldenAntworten

Wo bei wehm in München bist du? Naja mehr als 280ml werdens wohl bei meinen nicht werden - das wäre sonst für meinen körper zu viel.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...122412251226122712281229123012311232...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE