Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Kostenübernahme von AOK aus midizinische Gründen?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Irinna,
sicher ist die Behebung der Einschränkung der Atmung eine Kassenleistung! Ob die Korrektur der äußeren Nase von der Gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird, entscheidet die Krankenkasse.
Sie sollten einen Nasenoperateur aufsuchen, wegen der Nasenscheidewand einen mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  kirsten25  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cinderella,
das ist denke ich ganz normal, hatte das ca. zwei Wochen lang, v.a. beim aufstehen! LG

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  SummerLea  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man mit ÜBM noch stillen?

@Nicki123 bei mir ist es auch 75A. Und habe mich im ersten Gespräch für 360ml konische Form (Zwischenform rund und anatomisch) entschieden. Hast du evtl. Bilder ? 75 D/E hört sich relativ groß an, wirken sie denn so?

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LinaMaus08  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe die Implis ÜBM und merke/ sehe sie gar nicht.
Ich konnte es nicht glauben weil mir auch hier im Forum viele davon abgeraten haben, wegen der Implantatränder aber ich habe meinem PC vertraut. Er hat mir versichert das man nichts sehen wird und er hatte recht.
Mein PC hat 30€ für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen beim strecken des Armes nach Brust OP über Achsel   Offene Frage
fragt  Kleo555  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin nun 8 Tage PostOP und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur eines macht mir etwas sorgen.
Rechts wurde mir das Implantat über die Achsel eingesetzt. Nun ist es so dass wenn ich den rechten Arm strecke ein brennender, Stechender schmerz in der Innenseite des Ellbogens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

also richtig spüren tu ich die Ränder nicht...meine sind halt noch nicht so weich, zwar schon viel weicher als in der ersten Woche :) aber ich denke das dauert noch seine Zeit.

Mein Erstgespräch hat 25 Euro gekostet. Ich finde es eig. auch eine Frechheit das so viele Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Aspirin nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fee.
sollte kein problem sein...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage zu Implantatgröße   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo urmel.
hatte ich ihnen noch nicht geantwortet? sonst gerne nochmal an drwolter@[Link anzeigen] oder hier, dann mit dennoch kurzer mail zur benachrictigung, weil ich hier nicht imemer schaue...

@dr berger: grundsaetzlich haben sie auch schon frueher immer eher zu den groesseren geraten, wenn auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cula1410  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen zusammen. ..mal was anderes. ..
Nach gestrigem "kuschelsex " spannt es heute ziemlich. Und wir waren echt im slow motion modus :-D
Kennt das jmd ?
Uuunnndddd. ... fühlt ihr auch am Dekolleté rand sozusagen die Ränder der Kissen obwohl ubm ? Meine freundin fühlt das auch...frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Cinderella1108  am 29.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am Montag meine Brustvergrößerung.
Jetzt habe ich an den Narben ziemlich starke Schmerzen , es brennt & zieht ab & an , durch Kühlung wird dieser Schmerz gut gelindert . Ansich Hab ich sonst keinerlei Beschwerden , klar der Druck ist auch vorhanden aber ansonsten ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  Nicki123  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lea. Hatte damals ein 75 A. Habe jetzt 395 ml anatomisch und schwanke zw 75 D/E. Sehr schön ist das! Denke, Du hast Dich richtig entschieden. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube auch nicht, dass da noch viel dazukommt :-)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  ullimaus  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also dank Internet ist es doch heute gar kein Problem sich ausgiebig über den PC zu informieren. Ich würde niemals einen nehmen, der blutiger Anfänger ist. Aber auch das hat nichts mit dem DÄS zu tun. Man könnte auch so an jemanden geraten, der noch nicht viel Erfahrung hat, wenn man sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna92  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Die Ratschläge von ihnen beiden haben mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung und meinem Anliegen bei dem morgigen Gespräch geholfen.
Einen schönen Abend und nochmals tausend Dank!

Liebe Grüße
Anna

Beitrag meldenAntworten

?
Aspirin nach BV   1 Antworten
fragt  Fee86  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben!!!

Ich bin jetzt 12 Tage post op und habe mir eine fiese Erkältung eingefangen. Darf ich eine Aspirin Complex nehmen? Das hilft mir immer sehr gut. Ach ja und morgen werden die Fäden gezogen.

Lg Fee

Beitrag meldenAntworten

sagt  urmel  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auch Ihren Rat bräuchte ich bitte noch einmal Herr Dr. Wolter.
Fühl mich im Moment so allein gelassen, wenn ich mir hier die ganzen Berichte durchlese.

Ganz lieben Dank.

VG Urmel

Beitrag meldenAntworten

sagt  urmel  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

dürfte ich Ihnen vielleicht einmal Bilder von mir schicken uns Sie können mir dann etwas dazu sagen, da ich bereits einen 'Op-Termin am [Link anzeigen]n 31.10. habe.
Ich schwanke nun zwischen 425cc und mehr. UBU ist 91. Dann finde ich persönlich auch, dass der Busen weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich gebe dem kollegen wolter absolut recht. vor vielen jahren war ich in der grössenempfehlungen etwas zurückhaltender als er, mittlerweile verhält es sich bei mir ähnlich. es ist in der tat so: man gewöhnt sich einfach an die grösse und es ist doch schade, wenn dann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir haben schon viele medassure fällte abgerechnet, aber noch nie mit der versicherung direkt, sondern immer mit dem patienten, was letztendlich auf das gleiche herauskam.

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme von AOK aus midizinische Gründen?   1 Antworten
fragt  Irinna21  am 28.10.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag ,ich habe eine Frage undzwar hatte ich vor 11 Jahren ein kleinen Unfall gehabt und seit den habe ich einen Höcker bekommen und das behindert meine Augen ,da wir aus Russland Kammen und nicht viel Deutsch kannten war mein vater dagegen eine op zumachen.das Problem dabei ist das ich jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Marie,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes sind Ihre Fragen nicht exakt zu beantworten!
Die Taubheit Ihrer Ohren sowie die "Spitze" sollten nicht sein! Warum das ist, kann ich so nicht sagen!
Besprechen Sie die Probleme mit Ihrem Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Größen Hilfe: 180-220g?   16 Antworten
sagt  Enila  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte schon mal 75c, nach meinen Kindern sah das nicht mehr so toll aus. Mein Arzt hat mir dazu geraten, er meinte bei ubm kann es bei meiner Ausgangslage zu doublebouble kommen. Das leuchtet ein und sieht gar nicht gut aus. Hab viele Bilder angesehen und ÜBM find ich schöner, natürlicher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Mari1988  am 28.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo! Meine Ohrfalten sind seit der OP mehr oder weniger taub. Auf der linken Seite spüre ich fast gar nichts. Wenn ich die linke Falte mit einem Gegenstand berühre spüre ich erst etwas, sobald ich Druck gebe. Kalt-Warm Empfindung ist sowieso weg. Auch die Ohrspitzen, wo der Knick drin ist, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarii  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Enila,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja das hilft mir schon mich etwas an den Werten orientieren zu können. Das klingt ja Super. Aber 70e klingt ja schon sehr groß. Darf ich fragen wieso du dich für Übm entschieden hast?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 28.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, und ich bin nach 7 Wochen in den Urlaub geflogen

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...122612271228122912301231123212331234...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE