Da ich ja grad am Wabbelbauch wegarbeiten (ohne Sport) bin, mag eigentlich jemand wissen wie ich das mache? Dann schreib ich es hier rein? Denn aktuell, zumindest fühlt es sich so an, funktioniert das alles echt super =)
Wahrscheinlich hast du recht (: ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch und mache mir noch dazu viele Sorgen. Aber ich hoffe wirklich, dass sie noch abschwellen und das Endergebnis nicht größer als 70 B wird.
@ Nicki123 wie war denn bei dir die Ausgangslage (Größe) vor der OP damals? @ mandy1999 meine Freundin hatte auch ein Implantatwechsel vorgenommen in geringer Zeit (unzufrieden mit der Wahl der Form) und soweit ich weiß musste sie keine 6 Monate warten. Frag doch nochmal einen anderen PC.
...
mehr
ja meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich ist echt ein sehr komisches gefühl...sie sind deshalb auch meistens steif...wie als wäre mir kalt...bei jeder kleinsten Berührung mit etwas passierts schon :/
Euch auch einen guten start in die woche.... Also mein bauch geht langsam wieder. .... ha ha zumindest besser als gestern. Das mit dem sex...hmmm festhalten ist immer gut und in dem falle notwendig :-D habt ihr immer den sexy bh angelassen??? Sehe aus wie meine mutter damit :-D Bin heute 13
...
mehr
Was den Sex betrifft.... klappt eigentlich prima. Den Bh zieh' ich da auch aus, ist sonst etwas unerotisch. Anfassen geht auch, nur sind meine Brustwarzen so hyperempfindlich. Habt ihr das auch? Wenn ich mit meinem Freund im Auto mitfahre, kann das leicht unangenehm werden durch das
...
mehr
bei ungleichen brüsten nach brustvergrösserungen hat man meist noch die möglichkeit, mit eigenfett etwas zu schummeln, bitte sprechen sie ihren Operateur auf diese möglichkeit an.
beste grüsse
dr. med. petra berger fachärztin für plastische und ästhetische
...
mehr
Es ist halt wie nach der Schwangerschaft, ein weiteres erstes mal wo man sich rantasten muss. Die Männer sich zügeln müssen und wir es endlich mal genießen können richtig Frau zu sein :-) ich für meinen Teil träume schon (obwohl ich noch nichtmal einen Op Termin habe) wie es denn sein wird.
...
mehr
So meine liebste .. Ich melde moch nach 3 wochen post op auch mal zu wort :) also bei mir ist jetzt alles super wache zwar 1 mal die nacht auf aber das geht noch Was den sex betrifft .... ja da muss man sie festhalten ;) wenn es zu wild wird dann geht es grins
mit der behandlung nach brustvergrösserung verhält es sich eigentlich international einheitlich: keine massagen. wie es sich in thailand verhält, kann ich nicht sagen. was den preis angeht, so kann ich sie natürlich nur beglückwünschen. ist da eine korrektur operation mit drin
...
mehr
Vielen Dank für die Erklärung. Links wurde die Kapsel entfernt, weil sich zwischen implantathülle und Kapsel durch Gelbleeding Silikon gesammelt hat. Die Prothesentaschen wurden auf beiden Seiten mit der Brust vernäht. Mal sehen, ob der zweite PC die Lage anders
...
mehr
hallo urmel. der op termin waere ja schon sehr bald-den wuerde ich absagen, bis sie mit ihren chirzrgen ueber das wunschergebnis einig sind un hilder von anderen frauen mit einem 90 er ubu u d ihre. groessenwunsch gesehen haben. bei diesem ubu brauchen sie meiner meinung nach-sowiet aus der ferne
...
mehr
@amyluke muss um 7:15 in der Privatklinik sein, bin um 7:45 Uhr ca dann im Op , wenn ich in der Lage bin dann meld ich mich im Laufe des Tages mal :-) gerade denk ich mir wieso ich mir sowas überhaupt antue :-/ Ist die Aufregung Haha:-) also ihr lieben bis später LG
hallo switzerland. bei einem ubu von 72-73 sollten man mit etwas ueberstand aussen-wie auch bei den us bildern- 12,5 cm breite imolis einsetzen koennen. ich habe nur die liste eines herstellers auf meinem handy u d damit gerade greifbar. damit haetten sie bei der full projection 385-415g und bei
...
mehr
hallo mandy. die infektion waere kein grund, das risiko ist nicht erhoeht. narben, aeussere wie innere, sind nach 3 woch n bis 3-6 moanten am staerksten ausgepraegt. wenn die kapsel auf einer seite uebm mit entfernt wurde-was eher unueblich ist, dann kann das ein grund sein-denn in dieser schicht
...
mehr
hallo danke fuer die antwort. ich lebe in thaialnd mit meinem deutschen freund,ich und auch min freund sind hochzufireden mit den thailaendischen krankenhaeusern, in den privatkliniken ist der standard hoch und noch mehr das zwischnmenschliche. bei meiner recherche fiel auf, das in DE , generell
...
mehr