Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Größen Hilfe: 180-220g?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei ihnen könnten anatomische implantate wesentlich günstiger wirken als runde. die grösse von 200 bis 240ml wären empfehlenswert, aber es ist natürlich ihr eigener persönlicher geschmack. hilfsmittel wären vorher nachher bilder, probeimplantate und oder eine computersimuation. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Refixierung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, liebe leann,

es verhält sich bei ihnen im grunde nicht anders als bei der ersttop:

bitte ca 6 wochen kein sport, nicht schwer heben oder tragen,keine erschütterung und so wenig beanspruchung der brustmuskulatur oder arme wie möglich. regelmässig kühlen, Schonung und sport bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  cula1410  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein pc operiert im städtischen klinikum. Es sind automatisch 3 Nächte stationär dabei. Wenn ich früher gehen würde wäre es nicht billiger. Er hat das so reingenommen in seinen Vertrag da er der Meinung ist das 3 tage notwendig sind um sich zu erholen vom ersten schock :-D und weil er die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Cula
Wieso warst du denn gleich 3 Tage stationär? Dufte am nächsten Tag gleich Nachhause :)

Was habt ihr denn für Implis? Meine haben zusammen 1800 Euro gekostet, habe anatomische Implis von Allergan.

Und ich stimme dir absolut zu. Gesundheit geht vor! Am Geld sollte man bei solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hast du vollkommen recht.... habe 6200 euro bezahlt.3 Nächte stationär waren dabei. Bei der Auflistung kosten meine implis ca 1000 euro und die probeimplis 500. Der Rest für op narkose etc..
Stutti, bh, ultraschall brust extra aber egal..
Ich kaufe cola und landliebe milch im angebot aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung oktober   12 Antworten

Das mit den hämatomem ist mir erspart geblieben aber meine werden immerwieder taub :-( vorallem wenn es mir zuviel wird ;-) ja die ersten tage sind hart.... wollte in der ersten nacht mir die dinger wieder rausmachen lassen. Mich hat das auch psychisch allea ziemlich mitgenommen. ...jetzt fang ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung oktober   12 Antworten
sagt  nofretete600  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wurde am Mittw. Vormittag operiert. Die ersten beiden Tage, vor allem Nächte waren richtig hart und ich hab oft gezweifelt. Aber jetzt geht es schon viel besser, nehme vor dem Schlafen gehen und während des Tages nochmal je 1 ibuprofen und bin auch schon wieder relativ frei beweglich, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Der DÄS ist ein Verbund der Quasi Termine in ganz Deutschland für Schönheitsoperationen macht.

Hier kostet dich die Bv mit Anatomischen Implis inkl. Beratungsgespräch zzgl. Stutti, KH Aufenthalt keine 3400€.

Aber wer rechnen kann weis das irgendwo gespart wird. Normalerweise kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann mich mal jmd aufklären was es genau mit dem deutschen Ärzte service auf sich hat ?? Warum ist es da sobillig etc.....kannte das gar nicht. ...

Beitrag meldenAntworten

Das ist wirklich sehr sehr wichtig! Ich habe auch nach Bauchgefühl entschieden. Klar sollte man überwiegend nach Können, Referenzen & Co. urteilen, aber ich finde es auch wichtig, dass man auch menschlich einigermaßen zurecht kommt und sich aufgehoben fühlt.

Beitrag meldenAntworten

Meine Antwort wurde irgendwie nur halb abgesendet.

Mein Mann hat natürlich schon geschluckt bei einem Preis von ca 55500€ obwohl es bei DÄS bedeutend weniger kostet. Aber er sagt ich soll mich wohlfühlen also soll ich da hingehen wo mein bauchgefühl stimmt.

Jetzt will ich nur noch meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Freund hat sich da nicht eingemischt. Er meinte nur, ihm ist es einfach nur wichtig, dass ich glücklich bin. Er akzeptiert mich mit natürlicher Brust, aber auch mit Silikonhupen. Wobei man jetzt natürlich schon merkt, dass er ziemlich angetan ist von meinen neuen Busis. Was ich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Freund war gar nicht so begeistert von der OP... auch danach....er wollte SIE gar nicht sehen erstmal.....weil SIE daran schuld sind das ich gelitten habe ;-) aber er wollte sie nicht zu gross....

Beitrag meldenAntworten

Also mein Mann sagst er lässt mir freie Entscheidung

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  mandy1999  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter!

Offenbar weil eine Infektion entstehen könnte? PC meinte, vor Ablauf der 6 Monate schneidet man nicht rein, da könne dann einiges passieren, es sei zu riskant....
Es ist schon alles abgeschwollen und ich habe gsd eine sehr gute Narbenbildung, von daher also alles ok.
Ich wär ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten

@ Lia, du bist ja wahnsinnig dünn - also nach deinen Maßen denke ich wären 200ml schon krass.

Ich habe Ausgangslage:

25 Jahre
1,65cm
55,6 kg

UBU: 75,5
OBU: 83,0
Abstände zur Brustwarze je 21,5cm

Bei mir reden wir derzeit von 255ml UBM wobei ich denke ich tu auf 275/280 ml da der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorgen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nofrotete.
Also ich denke du brauchst dir keinerlei sorgen machen. Ich hatte am Dienstag meine Op und habe 275 cc bekommen. Ich hatte einen ubu von 68 und 70aa. Meine sind auch noch sehr geschwollen und vorallem hat sich die brust noch nicht gesenkt. Das dauert. Die Schwellung geht nach ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sorgen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  nofretete600  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte letzten Mittwoch meine Brust-Op. Die ersten drei Tage und Nächte waren hart, aber jetzt geht es mir schon um einiges besser. Nehme zweimal pro Tag noch eine Ibuprofen. Am Freitag habe ich zum ersten Mal meinen neuen Busen gesehen und ich hab mich etwas erschrocken. Ich finde ihn zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mei, bin ich blöd ....... Tchibo, na klar *lach*

@Feodora, uuuund? Welche Größe ist es geworden?

Beitrag meldenAntworten

?
Größen Hilfe: 180-220g?   16 Antworten
fragt  Lia5283  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern einen Termin zum Beratungsgespräch für eine BV.
Ich bin 160 Wiege ca 42-43kg und habe einen ubu von ca 67 ich habe aktuell leider nicht mal ein A-Körbchen. Ich möchte keine 'großen' brüste. Eigentlich reicht mir ein B.

Mein PC rät mir zu 220g runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eine brust etwas groesser? heisser schmerz   9 Antworten
sagt  funnygirlx  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

die klink direkt ,anch eienr woche war ich zur naschau dort, dort wurde die erste leichte massage gemacht. da ich aber nicht in der naehe wohne , ging ich bei uns zur spez brustmassage....
hier auf anraten der klinik.. j aklar das implant verwaechst in den dersten wochen ,aber ist es nicht genau da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Massagen der Brust kurz nach der OP???? Wer hat Dir denn das empfohlen? Die ersten 6 Wochen ist die kritische Zeit, da sollte die Brust komplett in Ruhe gelassen werden und ganz sicher nicht 5 Tage nach der OP massiert werden. In dieser Zeit wachsen die Implis erst ein und sollten nicht manipuliert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  funnygirlx  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hier drei fotos
http://img5.[Link anzeigen]
man sieht es am besten foto1 und 3
foto 2 von vorne

Beitrag meldenAntworten

?
Refixierung   3 Antworten
fragt  leann2002  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich hatte eine Korrektur-OP, ich hatte einen Implantatwechsel von 395 anatomische, auf 560 runde Implantaten. Mein PC hat auch eine refixierung der Brustfalte vorgenommen. Jetzt meine Frage, an beiden Brustfalte bin ich doppelt gesichert, mit Stutti und Tap, auf was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  funnygirlx  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
eigentlich sehr zufrieden mit Op. da ich thai bvin wurde auch die Op in thailand gemacht. implantate mentor (holland) 325cc . haette egrne ein foto einegstellt aber geht leider nicht. die narben sind sehr klein unter den achseln und das implant wurde unter die brustmuskeln gesetzt
so Op vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123312341235123612371238123912401241...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE