Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  mandy1999  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Frau Dr. Berger!

Der PC gestern meinte, die Brust muss auch innen ganz ausheilen und das wäre erfahrungsgemäß nach 6 Monaten der Fall. Er würde die Implantate wieder rausnehmen (Muskel wurde rechts ganz zugenäht, muss also auch geöffnet werden) und neue runde Implis wieder ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  ullimaus  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo June , aber du kannst dir den Arzt doch selbst aussuchen. Es arbeiten ja ganz viele Ärzte mit dem DÄS zusammen und du musst nicht den erst besten nehmen, wenn er dir gar nicht zusagt. Habe ich auch nicht gemacht. Aber wie gesagt, ich verstehe dich auch vollkommen, weil ich auch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  cula1410  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Könnt ihr das öffnen ??
Den hab ich in weiss. Sieht besser aus wie im netz.... und ist recht bequem ....

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meiner sieht doof aus, den verbrenn' ich anschließend :D

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Größe Hilfe ???   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

entschuldigung,

ich vergasss: der brustunterfaltenschnitt ist der sicherste zugang und auch ich favorisiere ihn, er liegt dann genau an der übergang brust/ thorax, und die narbe ist sehr gut verborgen.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

das mit dem mehr nehmen sehe ich nicht so übertrieben, das ist eher eines der vielen märchen welche im internet herumgeistern. der muskel dehnt sich nämlich mit der zeit, da geht ja von den 315 nichts verloren. ja 315 kann sehr schön aussehen. körbchemässig ist es dann eher richtung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche Arzt in Berlin????   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 25.10.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich weiss,

das wäre ja auch der idealfall, denn ergebnisse sprechen für sich, ergebnisse lügen nicht und wer die besten ergebnisse hat, muss sich nicht mehr gross hinter marketing massnahmen und gekauften presseartikeln verstecken, es spricht sich quasi herum. im freundeskreis, bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe einen von triumph von meinem pc .....aktuell reduziert bei amazon von 40 auf 27 €....
Sieht nicht mal doof aus und hab dann auch später was davon :-D

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten

Huhu Lia,

ich habe jetzt ein C-D Körbchen. Klingt erstmal total viel, ist es aber nicht. Silikonbrüste wirken immer kleiner, als eine natürliche Brust. Von daher würde doch eher zu 220 cc tendieren. Die meisten Mädels sind oftmals nach der OP enttäuscht, weil sie dann doch zu wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee1910  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Implantaten hat Noch einwenig mehr nehmen muss , da der Muskel es schluckt ? Und ihr meihnung zum Brustfaltenschnitt . Wird der stark sichtbar sein den ich habe ja nicht wirklich bis jetzt eine Brustfalte ? Ganz liebe Grüße und danke für ihre Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee1910  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für ihre Antwort das mit Cup ist nur so eine Vorstellung viel wichtiger ist mir das es zu mir passt ich fand die 315 sehr gut . Nur ich möchte nicht das es zu groß für mich ist . Ist das den bei ihnen auch so wenn unter den Muskel gelegt wird und man es so haben möchte wie mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  Lia5378  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern einen Termin zum Beratungsgespräch für eine BV.
Ich bin 160 Wiege ca 42-43kg und habe einen ubu von ca 67 ich habe aktuell leider nicht mal ein A-Körbchen. Ich möchte keine 'großen' brüste. Eigentlich reicht mir ein B.

Mein PC rät mir zu 220g runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.

Logo, lass' dir wirklich alles schriftlich geben, nicht, dass du nachher noch eine böse Überraschung bekommst.
Eigentlich dachte ich, dass das selbstverständlich ist, einen Kostenvoranschlag zu bekommen :)

Aber frag' nochmal nach, wegen dem Sportbh. Kann ich mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angie84  am 25.10.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

liebe Fr. berger

da haben sie schon recht, dass man sich da nicht drauf verlassen kann...aber in meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden der das verstehen kann u deshalb auch keine Empfehlungen :-(

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten

Hallo ullimaus,

sicherlich kannst du bei anderen Ärzten auch alt aussehen, das Risiko besteht immer.
Aber mir ist es wichtig, dass ich mir meinen Arzt selbst aussuchen kann und bei einer BV ist mir eben auch wichtig, dass alles passt, angefangen von Kommunikation bis hin zur Nachsorge.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feodora  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meld mich auch mal wieder...also meine Op ist nun 18 Tage her...komme grad aus dem Urlaub zurück. Soweit gehts mit wieder super...das einzigste was nervt ist das auf dem rücken schlafen ;).

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,

wenn sie über 300 ml gehen würden, würde sie bei einem sehr schönen ergebnis, aber bei körbchengrösse d landen.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 25.10.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

ich habe es oft genug miterleben dürfen:

die auswahl eines guten operateurs ist extrem schwierig und zertifikate, mitgliedschaften , schöne homepage, presseartikel, friends im internet, etc können gekauft werden, können ein hinweis für eine gute werbeagentur und eine formal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angie84  am 25.10.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

vielen lieben dank für den tipp :-)
hab es mir angeschaut aber da steht nichts über Berlin in der Liste :-\

Beitrag meldenAntworten

Oh je...das verstehe ich. Wenn man mal eine schöne brust hatte und es plötzlich nicht mehr so ist.. :-( ich hatte nie etwas...was sehr schwierig war...eine art tubuläre brust. Flach und asymmetrisch zugleich :-(
Meine kids sind 9 und fast 5... da geht das schon einigermaßen aber trotzdem hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe mandy,

warum sie 6 monate warten müssen ,verstehe ich nicht. der austausch könnte relativ zügig erfolgen.

alles liebe

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Ablehnung   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 25.10.2014  zum Thema Magenballon

guten tag,

migräne oder eine medikation mit betablockern sind mir nicht benannt als kontraindikation für einen magenballon.

gruss,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Lea!

zu deiner Frage: also, ich hatte vor meinem Kind einen kleinen festen Busen, eine schöne Handvoll, wie man so sagt. Hatte nach der Geburt sehr viel Milch und 7 Monate gestillt. Nach dem Abstillen war das Gewebe nicht mehr fest, sondern die Haut leer und durch den schnellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ablehnung   1 Antworten
fragt  kymberly  am 25.10.2014  zum Thema Magenballon

War heut in der Klinik wegen des Ballongs ,es wurde abgelehnt,weil ich unter migräne leide,und deshalb 3mal tägl.Bethablocker einnehm.War sehr entäuscht.Mus allerdings sagen ,das Gespräch führte keine Ärztin durch.Werde mich weiter umhören ob es vieleicht doch noch möglich ist.Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

liebe pusteblume,

wir bieten in unserer praxis implantate von vier verschiedenen herstellern an, sämtlich mit lebenslanger garantie. was die basisbreite anbetrifft, so kommt es auf die geometrie ihres thorax und auf die gewünschte form an. vielleicht können wir offline chatten, melden sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123512361237123812391240124112421243...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE