Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust OP ja oder nein   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

in der tat können sie kaum eines der angeführten kriterien überprüfen, leider.

am allerbesten hätten sie eine freundin oder bekannte mit gutem ergebnis, und zu diesem operateur würden sie direkt gehen können.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  Nicki123  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lea. Ich habe nun seit 1989 übm. Für mich kommt ubm nicht in Frage. Sind meine dritten Implantate. Erste zu klein. Zweite mussten wegen KF gewechselt werden. Bin schon immer sehr schlank und hatte nie Probleme mit Weichteilabdeckung oder hängen oder so. Übm kann man die Brustkorb viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SummerLea  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mandy1999 was ist denn jetzt der genaue unterschied von der Optik her von Übm und ubm. Ist über dem Muskel weicher?. Was ist deine Meinung zu den anatomischen Implantaten? Vielleicht muss sich der Muskel noch entspannen?

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  AmyLuke  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit den Kindern glaube ich dir., mein Mann nimmt 2 Wochen Urlaub und kann mir somit unter die arme Greifen:)) der Große geht zu Oma und Opa. Und die kleinen (5 Jahre und 18 monate) wollen nur Zuhause sein! Mit dem kleinen wird es eh schwierig .. Man muss ihn noch viel tragen ( ins bettchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das wird weh tun haha:))) es ist so, das ich vor meinen Kindern auch so viel hatte.. Jetzt ist nur noch die haut davon übrig...
Ja stimmt schon, die zeit vergeht wie im Fluge.habe insgesamt auch nur 6 Wochen warten müssen.. Das schaffe ich jetzt auch noch..

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  ullimaus  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe June da haben aber auch schon ganz viele bei anderen Ärzten alt ausgesehen und viel bezahlt. Wie gesagt, du kannst immer an den falschen geraten, dass hat aber nichts mit dem DÄS zu tun. Ich jedenfalls würde es jederzeit wieder darüber machen. Aber es ist OK, wenn du sagst, dass du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  cms.  am 24.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo Aikaramba,
ich bin in der gleichen Situation wie du vor 2 Jahren. Wie geht es dir jetzt damit???

Beitrag meldenAntworten

sagt  cula1410  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@amyluke:
Wow 420.... ubm...autsch ;-) es kommt dir vor woe eine Ewigkeit bis dahin aber scbwupsdiwups liegst du da und es geht los ;-)
@ icheinfachich
Stutti hab ich bei ebay für 20 euro.... mein pc meinte super, erfüllt seinen Zweck !!! Aber das du keinen sport bh tragen sollst ???
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein habe keinen Kostenvoranschlag erhalten aber nun per Mail nochmal drum gebeten. Ich mag halt einfach sicher wissen was es kostet und keine unerwarteten Kosten haben.

Auch habe ich gefragt ob ich mir den Stutti selber kaufen kann (Amazon/40€). Bei ihr muss ich den 4 Wochen Tag & Nacht & 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@cula: ich bekomme 420 ml ubm soll ein d körpchen werden. Ich kann es kaum noch erwarten. Am 6. 11. ist es soweit ....

Beitrag meldenAntworten

Größe Hilfe ???   10 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Klar. Denke das ich in drei vier Wochen schon etwas mehr sehe weil die Schwellung bis dahin weg sein wird.

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  Phia90  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Haha jaaa ich fand den Push up bh auch am besten und den habe ich mir in D geholt:-P da sind meine Brustwarzen gerade noch so versteckt aber in Doppel D wäre da ein wenig Luft gewesen bei meiner rechten Brust da sie etwas kleiner ist als die Linke. Wo ich den BH dann Zuhause unter dem Shirt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lea!

Hatte 15 Jahre lang runde Implantate ÜBM und war total happy damit, nun nach Implantatwechsel anatomische UBM (PC meinte, heutzutage operiert man nur mehr UBM).
Mit den runden ÜBM hatte ich keinerlei Probleme, die Brust sah total natürlich aus und vorallem fühlte sie sich auch wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch getestet, hihi. Interessant war ja der Push up BH. Wenn ich jetzt einen solchen tragen würde, dann hola ..... im engen Top sind das schon Riesendinger :D
Wäre ja so eigentlich mein Traum, wenns nur ums Äußere gegangen wäre, gewesen, aber nachdem ich doch viel Sport mache, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

June das ist der Wahnsinn wieviel Auswahl es auf einmal gibt für uns:-) ich habe glaube 20 verschiedene BHs anprobiert von Super Push bis hin zum Negligé:-D hätte am liebsten alle gekauft... Muss auch ehrlich sagen das ich den BH bequemer finde als den kompressionsbh nur traue ich mich nicht den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe mir heute auch den ersten BH gekauft, da ich so gut wie keine Schwellung mehr habe 3 Wochen Post Op. Ich habe 370 cc anatomische Implis bekommen bei einer Größe von 1.65 cm, 58 kg, AL 75 A. C sitzt jetzt ziemlich straff, ich denke, dass mir auch D gut passen würde. Aber ich habe nun auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bringe mich hier einfach mal mit ein:-) vielleicht hilft es ja jemanden. Ich hatte vor 4 Wochen meine Brust op und sie sind jetzt so gut es geht angeschwollen und sehr angenehm weich. Vorher hatte ich gerade mal ein 70AA also nichts und bin 1,72m und 60kg (mit den implis;-P)! Heute habe ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten

Ich sehe das eher skeptisch. Vom logischen Verstand her MUSS eingespart werden, sei es Material o.ä. oder aber der Arzt reduziert sein Honorar. Letzteres sollte einem zu denken geben und man sollte da die möglichen Gründe vielleicht doch mehr durchleuchten.
Außerdem möchte ich als Kunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee1910  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op wäre erste Juli 2015 wäre schön wenn du bis dahin nochmal berichtet wie es gewurden ist :)

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe genau die gleichen Maße wie du von Größe und Gewicht usw und ich habe am Dienstag 275 cc bekommen. Anatomische high profile implantate und bin sehr zufrieden bisher. Sind noch ziemlich geschwollen aber es sieht schon jetzt toll aus. Mehr würde ich persönlich nicht wollen weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee1910  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry war noch nicht fertig :/ wenn ich es so haben möchte wie mit dem probeomplantante 315 musste man 20-30 ml mehr nehmen da es hinter dem Muskel gelegt wird und der noch ein wenig schluckt ? Wie sind eure Erfahrungen und meihunen zur Größe ? Lg Fee

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fee1910  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich hatte nun 3 bg und habe 3 verschiedne meihungen gehört .
Ich bin 1,60 klein wieg 48-50 kg mein ubm ist 68 . Trage 70a . Habe ca 70g eigengewebe . Und ein Arzt sagte mir das Implantat Düfte nicht breiter sein als 11,5 da es sonnst zu breit ist da ich sehr schlank bin . Ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte heute einen Termin zum Pflaster wechseln und tapes entfernen. Seit heute geht es mir auch vom Rücken her besser. Muss sagen das die Rücken Schmerzen am schlimmsten waren. Alles andere war nur halb so schlimm. Aber es ist wirklich so das es jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bäh, doofe Autokorrektur, ich meinte natürlich Stutti :D

Beitrag meldenAntworten

@Icheinfachich
Hast du keinen Kostenvoranschlag mitbekommen?
Bei meinem BG habe ich das alles gleich bekommen, da stand dann explizit drauf, für was ich alles zahlen muss. BH + Stutti war dann auch mit dabei. Was halt separat noch dazukommt ist die Narkose, welche ich direkt ans Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123612371238123912401241124212431244...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE