Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  cula1410  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist absolut nachvollziehbar !!! Es kostet nun mal viel Geld und da ist es nur legitim das man Gewissheit möchte. .... zumal da ja noch das ein oder andere hinzukommt....zb. brust Ultraschall 50 € beim gynäkologen. Sport bh fast 40 euro. Narbensalbe 10 euro ......ja ich weiss keine Unkosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War das der erste Preis den sie dir genannt hat?Oder ist sie dir etwas entgegen gekommen??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Cula ich habe keinen den ich kenne der sich bei ihr operieren hat lassen. Ich kenne nur jemanden der sich bei dem wo sie gelernt hat, dass fett absaugen hat lassen. Das wars aber a scho.

Ich habe ihr jetzt noch eine E-Mail geschickt mit meinen letzten paar Fragen und das ich einfach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das verstehe ich....
Ich bin so ein bauch Gefühl mensch. Mein gynäkologehat mir meinen PC empfohlen. Er meinte er hat schon einige Patientinen bei sich gehabt die von dem doc operiert wurden und er habe selten so tolle Ergebnisse gesehen. So natürlich wie es eben geht ;-)
Ich bin darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin mir unsicher ob ich noch eine zweite Meinung (da wäre ich interesse halber einfach mal zu DÄS gegangen) einholen soll oder auf mein Bauchgefühl vertrauuen sollte.

Die Umstände wie DÄS zu diesen Preisen kommt sind mir mittlerweile durchaus bekannt. Jedoch bin ich selbst selbstständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@icheinfachich
Ich hab mich die ersten tage überhaupt nicht um die hupen gekümmert ha ha.....vor lauter Schmerz wars mir schlicht und ergreifend egal wie groß sie sind wie sie aussehen....erst zuhause hab ichs begriffen was da passiert ist ;-)
Ich kann nur jedem empfehlen mind 2 Nächte in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@icheinfachich
Ich hab mich die ersten tage überhaupt nicht um die hupen gekümmert ha ha.....vor lauter Schmerz wars mir schlicht und ergreifend egal wie groß sie sind wie sie aussehen....erst zuhause hab ichs begriffen was da passiert ist ;-)
Ich kann nur jedem empfehlen mind 2 Nächte in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich war dann ab 20.10 wieder in der Arbeit. Genau man glaubt halt garnicht für was man alles die Brustmuskeln so braucht :). Bei jeder kleinen Bewegung.

Mittlerweile gehts schon besser, vor allem sind ja die Nähte seit Mi draussen und ich darf wieder Duschen *freuu* da fühlt man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Libi wie gehts dir jetzt? Klar tuts beim Arbeiten mehr weh - vorher hast dich ja ruhig gehalten nun muss dein Körper Arbeiten. Ich denke ich werde mindestens 2 Wochen nicht arbeiten können und dann nur bedingt da ich überwiegend mit dem Oberkörper arbeite. Wir haben getestet - selbst meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja vorallem hab ich von dem ständigen auf dem Rücken schlafen auch Rückenschmerzen. ... ein Teufelskreis ha ha ha......

Beitrag meldenAntworten

Das schlimmste war eig. das schlafen am Rücken mittlerweile schlafe ich ab und zu seitlich.
Natürlich war eine Art Schmerz immer da, ist es auch jetzt noch hin und wieder, also man spürt es halt ständig.Aber das ist ja klar immerhin wurden wir aufgeschnitten :DD

Beitrag meldenAntworten

@ libi
Ich muss ehrlich sagen ich war fix und fertig und fand die Geburten meiner kinder nicht so schlimm wie das..... rund um die uhr Schmerzinfusionen und trotzdem hat es nicht geholfen ( bin nicht zimperlich)... das hat mich an körperliche grenzen gebracht und psychisch war ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  Julie.  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BuntePusteblume,
Ich hatte ein 70 A als Ausgangangslage, ich habe 360 & 400 anatomische Implantate bekommen, bei mir wurde noch eine Asymmetrie ausgeglichen, ich habe jetzt im BH ein 70 E, mit einer unterbrust von 71 und Brustumfang von 91, optisch würde ich es jetzt nicht für ein "E" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP war am 7.10 Drainagen waren 1 Tag drinnen war 1 Nacht in der Klinik. Also Schmerzen hatte ich garnicht so schlimme, erst als ich wieder arbeiten ging tats plötzlich viel mehr weh!

Beitrag meldenAntworten

@libi wann war deine op ?? Meine war vor 10 tagen ;-)
Hast du es auch unterschätzt ?? Schmerztechnisch ...... wie lang waren deine drainagen drin ?

Beitrag meldenAntworten

*haha* ja versteh ich! Ich hatte ein kleines A UBU 73 und habe 240ml halbrunde Implantate bekommen auch UBM. Also mein Brustumfang liegt jetzt bei 90 90,5 *lach* lt. Liste wäre das ja ein C aber ehrlich gesagt aussehen tun sie für mich eher wie halt ein volles B. Bin ja auch noch in den Sport BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So seh ich das auch libi....
Was hast du genau ?? Sorry bin zu faul aaallleeee Beiträge zu lesen ;-)
@ icheinfachich..... wie was wo foto ?? Bin neu hier und blond auch noch ha ha ha

Beitrag meldenAntworten

Ich habe auch erst kurz vor meiner OP über diese Versicherung hier gelesen, dann dachte ich mir eeeegal. Ich hoffe einfach mal das alles so bleibt wie es ist und nichts passiert ;).

Beitrag meldenAntworten

Cula die Versicherung kannst auch jetzt noch machen =)
Du hast die selben Maße wie ich, würdest du mir vielleicht ein Foto zeigen von deinen neuen errungenschaften (wenns dir nicht zu intim ist?) mein Aktuellen stand findest du ein paar Seiten (auf 24) vorher als Link.

255ml waren schon toll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo libi.
Meine Ausgangslage war hhhmmmppffff 75 nix ;-)
Ne ernsthaft komplett flach. Der PC musste auch ordentlich taschen unten rein schneiden da kein gewebe vorhanden war :-D weisst was ich mein ?
Ich bin 1, 64 gross wiege ca 55 kg und bin mit 300cc ubm sehr zufrieden. Klingt gross ist ea ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  BuntePusteblume  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich möchte mich bei dieser Frage mit reinbringen :-) Anfang kommenden Jahres möchte ich eine BV mit Straffung machen lassen. 65A jetzt als Ausgangslage. Es sollen 280-300ml Implantate werden und ich suche noch nach Meinungen, ob dies die optimale Größe für mich werden könnte. Ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  ullimaus  am 24.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Redsunsheep hat eigentlich alles gut erklärt. Außer noch, dass der DÄS ausschließlich mit Ärzten zusammen arbeitet, die eine langjährige Erfahrung als plastischer Chirurg haben. Du musst auch nicht den ersten Vorschlag nehmen. Ich hab gegoogelt. Die Beurteilungen hatten mir nicht so zugesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung ist die Versicherung wo du für bis zu 3 Jahren Post op abschließen kannst, diese dann die Kosten bei einer evtl. Kapselfiebrose übernimmt etc. Die mache ich definitiv. Auf die 300€ kommt's dann a nimmer an.

Beitrag meldenAntworten

Ja das meinte ich quasi brustwarze raus Implantat rein, brustwarze drauf :-D
Ich habe 2 kinder.habe auch keine milch gehabt. Sind nicht grösser geworden in der ss.... der Rest an mir ist allerdings deutlich größer geworden ;-);-)
Bei meinen kosten war in der wahlleistungsvereinbarung alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Cula und was war deine Ausgangslage?? Welche Größe hast du denn jetzt?? Bist du mit allem zufrieden *lach* soo viele Fragen.. aber finde das so interessant wie es euch allen so geht und wie sich alles entwickelt bei euch.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123712381239124012411242124312441245...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE