Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten
sagt  ullimaus  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mich Amsel nur anschließen. Nur weil die Pc's über den DÄS vermittelt werden, operieren sie nicht schlechter als diejenigen, die ein paar tausend Euro mehr kassieren. Das haben wir auch gerade in diesem Forum schon oft genug gelesen. Damen die richtig viel bezahlt haben und trotzdem soviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post op   5 Antworten
sagt  ullimaus  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo billchen, ich denke dein PC wird wissen, was er sagt. Ich wäre trotzdem noch ein bisschen vorsichtig und würde so für 2- 3 Wochen noch einen Sport BH tragen, da hat man doch ein bisschen mehr Halt. Auf der Seite schlafen durfte ich auch so nach 3 Wochen, mit Kompressions BH . Aber ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss aber auch dazu sagen das ich ein etwas breiteres Becken habe und es von daher optisch zum Rest passen würde. Außerdem habe ich in den letzten 10 Monaten 19 kg abgenommen ( noch 3-4kg müssen weg bis zur OP) habe und somit von 90C eben auf 80B gekommen bin...daher auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ja oder nein   11 Antworten
sagt  BrSt  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Viele kleine Korrekturen... ok... danke für den Hinweis.

Es bleibt die Unsicherheit, woran ich einen guten pc erkenne.

Bei meinem Beratungsgespräch hat er sich Zeit genommen, mir auf intensives nachfragen auch bsp gezeigt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was ich vom beschriebenen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann Sport nach Lidkorrektur?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

ich empfehle schonung, kühlung und pflege mit bepanthen wund- und heilsalbe, augensalbe auch gut aber wund -und heilsalbe noch besser.

technisch gesehen könnten sie wieder joggen, denn die wunde ist zu, medizinische probleme sind also nicht zu erwarten. aber wenn sie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 23.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hi Elfi8!
Ich hatte am 12.8. eine Oberlidstraffung und ich kann Dir sagen, dass das Gefühl der harten Narben und das Spannungsgefühl mit der Zeit immer mehr nachlässt. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich nicht nach oben schauen konnte. Das liegt aber nur an den Schwellungen. Nach etwa 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  billchen  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel. ..
ich hatte jetzt meinen nachsorgetermin. Alles bestens. Mein PC meinte ich kann schon normale bh's tragen. War dann gleich mal shoppen...und oh Schreck. ..ich bin bei 75 f gelandet. Sieht aber eigentlich gar nicht so gewaltig aus...Nur nachts noch den stütz bh. ..
auf der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  billchen  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel. ..
ich hatte jetzt meinen nachsorgetermin. Alles bestens. Mein PC meinte ich kann schon normale bh's tragen. War dann gleich mal shoppen...und oh Schreck. ..ich bin bei 75 f gelandet. Sieht aber eigentlich gar nicht so gewaltig aus...Nur nachts noch den stütz bh. ..
auf der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen Post op   5 Antworten
fragt  billchen  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. ..ich hätte vor 2 Tagen einen nachsorgetermin. Mein PC meinte ich kann schon normale bh's tragen, nur nachts den stütz bh. Seitlich schlafen, wenn es dem Körper angenehm ist darf ich auch.
Ich lese hier immer von 6 Wochen. Ich hoffe hier nichts falsches zu machen. Ist denn das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfi8  am 23.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

Liebe frau doktor berger,
vielen dank für die schnelle antwort.
was meinen sie mit technisch?
eine frage habe noch, wie bekomme ich das spannungsgefühl über den augen und die verhärtung der narben in den griff? ich habe das gefühl, ich kann nicht nach oben schauen.
danke und lg
elfi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen, Implantat tastbar und verformt ca. 3 Jahre post OP   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe erna,

naja, dann haben wir es doch. bezüglich der bakergrade reicht für die folgekostenversicherung reicht allerdings das attest eines fähigen allgemeinmediziners, wenn sie verstehen, was ich meine:)

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 23.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten abend, liebe elfi.

bei augenlidstraffungen ist es ein wenig speziell und deswegen gibt zwei aspekte zu den antworten bezüglich dieser frage:

1.) was technisch möglich ist
2.) was für den gesamten heilungsverlauf und für sie selbst sinnvoll ist

es nützt ihnen am ende des tages ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke June. Du machst mir Mut. Es wird schon langsam besser. Morgen hab ich nochmal Termin bei meinem PC zum tape und Pflaster Wechsel.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen, Implantat tastbar und verformt ca. 3 Jahre post OP   14 Antworten
sagt  Erna85  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
So, jetzt weiß ich mehr. Meine Gynäkologin konnte mir nicht weiter helfen. Meinte nur, dass da was nicht stimmt, sie fühlt Verhärtungen, bei der Sono war sie ratlos...aber sagte auch, dass sie sich mit Implantaten nicht auskennt.
Aus Gyn. Sicht alles ok, keine Knoten etc. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elfi7  am 23.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte am 10.10.14 eine Oberlidkorrektur. Die Heilung schreitet voran. Morgend sind die Lider noch geschwollen, aber die Blutergüsse sind so gut wie verschwunden. Die Narben sind noch rot und sehr hart.
Hier meine Frage, wann darf ich wieder joggen?
Danke und Gruß
Elfi

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe anfangs den Lattenrost vom Bett hochgestellt. Das war zwingend erforderlich, sonst wäre ich im Leben niemals wieder aus dem Bett gekommen. Habe eigentlich fast mehr im Sitzen geschlafen.
Aur der Couch saß ich dann halt nur mit ganz viel Kissen hinter'm Rücken, damit ich auch ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urmel  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist wirklich enorm was für meinunfen man hier hört. Ich habe ein implantat von 310cc und habe ein nicht ausgefülltes c beim umfang 85/90. Deshalb hätte ich auch gerne mehr.
Was käme denn bei 425cc für ein körbchen raus?
Bruststraffung kommt für z niemals in frage. ..brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich denke Du wirst damit auf ein optisch großes C/kleines D kommen und BHs evtl. sogar in 80E benötigen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Amsel
Soll ich jetzt antworten, dass das was Du schreibst Unsinn ist?? Nee, auf dieses Niveau lass ich mich nicht runter.
Mein PC hat es DEFINITIV nicht nötig, sein Wissen und sein Können durch den DÄS zu "verramschen", er lässt sich sein Können normal bezahlen wie jeder andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch nicht, dass der DÄS automatisch schlechter ist als wenn man sich seinen Chirurgen frei aussucht.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass man in Bezug auf Komplikationen oder so nicht unbedingt auf Kulanz des Arztes hoffen kann. Bei dem Preis darf es einfach keine Schwierigkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen :-)

ich muss mich auch mal hier rein schummeln ;-)

Habe im Januar auch meine OP...Straffung mit Vergrößerung...
Mein Arzt und ich haben uns jetzt für runde Implantate 390ml von Eurosilicone ÜBM entschieden...mein UBU wäre 79-80cm und ich bin 165 cm groß und hab jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  Jules92  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schmerzen habe ich fast gar nicht mehr, der OP Tag war schlimm, aber danach ging es steil bergauf. Dann nur noch gekühlt und zur Nacht ne Schmerztablette die ersten Tage und das war's. 1 Woche habe ich mir ne Auszeit genommen. Solltest du nach Möglichkeit mindestens auch machen, man weiß ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  SummerLea  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Okay ich denke das wir auch das Profil sein, dass mir mein PC empfohlen hat. Muss erst Anfang Feb nochmal hin zur Blutuntersuchung und zur Finalen Größenbesprechung . Hast du denn noch arge Schmerzen? Und wie lange hast du Urlaub genommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nur weil man sich über den DÄS operieren lässt heißt das ja nicht dass man schlechter behandelt wird oder minderwertige Implantate bekommt. Die nehmen den Partnerärzten halt nur einen Teil der administrativen Arbeit ab. Nachteil ist dass man halt nur bestimmte Ärzte zur Auswahl hat die nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 23.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

LuckySweet, wir haben eins mit 1 Sek beruhigungszeit - in der Schwangerschaft (haben es erst gegen ende bekommen) war das meine absolute Rettung. Da wir zwei Kammern habe merke ich von meinem Mann nichts. Wünsch dir gute besserung. Kopf hoch es wird sich lohnen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123912401241124212431244124512461247...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE