Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Sternchen31  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LuckySweet...

Mich meint sie damit ich hatte ziemlich am Angfang des Forums mal gefragt, was man mit 450cc ubu 73cm, übu 81cm und 169cm Größe für eine Körbchengrösse erwarten kann.

Verfolge das Forum schon von Anfang an und freu mich mit euch Mädels, dass es einige schon hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  Julie.  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es in Dortmund machen lassen und mir fällt gerade auch ein das beim Anprobe Gespräch auch die Lage festgelegt wurde, blöd zu beschreiben, "normal" Höhe oder wie ein Push up Effekt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wen meinen sie denn mit Sternchen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-) danke Mädels :-)
Ich durfte heute beim Verbandswechsel kurz draufgucken.
Schon groß! Aber sie schwellen ja noch ab :-)
Mir geht's soweit ganz gut, kann alleine auf WC und alleine trinken usw. Zwar alles langsam aber es klappt.

Icheinfachich:
Du solltest dich gut aufgehoben fühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel nach 2 1/2 Wochen für einen Abend weglassen?   3 Antworten
fragt  Kathy030293  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine Op am 15.10 mit 350g ubm und alles ist bis jetzt gut verlaufen. Hatte die ersten Tage ziemliche Schmerzen, aber ab dem 4. Tag waren sie wie weggeblasen und jetzt ist halt nur noch das Spannungsgefühl da. Ich habe sofort nach der Op den Sportbh und den Stuttgarter Gürtel angezogen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraukiii  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, bei dem Unterbrustumfang brauchst Du schon etwa 250cc um eine Körbchengröße mehr zu bekommen, also von vorher A auf C bestimmt 500cc insgesamt.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall auch zu einem anderen Chirurgen gehen und mich beraten lassen, was möglich ist. Du scheinst ja mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu Mädels, herzlichen Glückwunsch =) Jetzt noch ein paar Tage durchhalten und dann gehts aufwärts und ihr dürft eure neuen Busen bewundern =)

Ich habe am Freitag ja ein Vorgespräch - habt ihr noch Tipps für mich worauf ich achten soll?

Ich hatte gestern son richtiges Tief und hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sternchen,

mit der angegebenen grösse kommen sie in etwa auf ein d Körbchen.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Erfahrungen oberlidstraffung   23 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es ist nur allzu verständlich, dass man nach einer solchen operation ungeduldig auf das resultat wartet.
durch die uferschiedlichen schwellungsverhältnisse ist aber gerade nach lidoperationen eine enorme veränderung möglich, sodass man vor dem ablauf von 3 monaten einfach gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es gab 240 oder 275 zur Auswahl. Bin echt gespannt. Um elf bin ich bei meinem Arzt Sa werde ich es sehen dann.
Die drainagen sind einfach furchtbar nervig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

na doch etwas mehr als ganz am Anfgang gesagt wurde oder? Aber deine sind Anatomisch oder?
Ja die Drainagen zwicken voll und sind nervig. Kurzes stechen und weg sind sie wirst sehen.

Beitrag meldenAntworten

Huhu libi.
Ja bin froh es hinter mir zu haben. Wenn heute noch die drainagen und der Verband ab kommt bin ich noch glücklicher. Das nervt nämlich.
Habe nun 275 cc bekommen. Wie ich wollte. Muss aber später nochmal genauer betrachten. Habe nur noch ein schwammiges Bild vor mir. Der Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urmel  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julie icb weiss nicht warum der Arzt es nicht macht mut zwei verschiedenen Implantaten. Er sagt die Form würde dann unterschiedlich, weil ein grösseres Implantat eine andere Form habe.
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Wo bist du denn operiert worden ubd was hsst du bezahlt?
lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 22.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Filo und Steffi(Luckysweet)

GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN :))!!!! Ihr habt es endlich geschafft!!! Die ganze warterei hinter euch gebracht :D

Wieviel ml habt ihr denn jetzt letztendlich rein bekommen??

@steffi

wahnsinn die ersten Blicke in den Spiegel, man kann es kaum glauben das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  semra  am 22.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Seid ihr alle blöd und dumm!

ich habe mir den Dermaroller 1,00 aus dem Internet für 1 €; Ja ihr habt mich richtig gelegen ein Euro. Orginalverpackt und Sterilverpackt! Und eins für 0,5 bestellt, kommt noch! Also schaut euch mal bischen um, schade für das Geld was ihr da ausgibt!

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 21.10.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ekek.
Man darf nach der Operation wieder einen Helm tragen.
Natürlich sollte dabei das Ohr nicht nach außen abgeknickt werden. Nur bei massiver Abknickung ist es vorstellbar, dass die Fäden in den Knorpel einschneiden und ihre Funktion verlieren könnten.
Pirv.Doz.Dr.med.Merck

Beitrag meldenAntworten

Angst - Narbe pellt nach drei Jahren !   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lari,

am computer sind weder ferndiagnosen noch ferntherapien möglich.
wenn sie möchten können sie mir ein foto schicken.
schicken sie dieses an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege bei selbstauflösenden Fäden   3 Antworten

guten abend,

nach 7 tagen kann in der regel das pflaster weggelassen werden. präventiv kann zur keloidvorbeugung
natürlich immer ein silikonplaster und silikoncreme verwendet werden, für aktive keloide sind verschiedene behandlungsschemata wie unterspritzung mit kortison, bestrahlung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reitunfall 4 Monate nach Brustvergrößerung   3 Antworten

guten abend liebe marcsi,

falls die implantatshülle nicht mehr intakt ist, empfiehlt sich eine austausch operation. das ist allerdings keine notfalloperation. jetzt lassen sie bitte in ruhe die voruntersuchungen abklären, vielleicht ist eine korrekturoperation gar nicht nötig, hoffen wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Assymetrie und hängende Augenwinkel   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 21.10.2014  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Caro

Deine Beschreibung paßt zur Ptosis der Augen. Das ist sehr schwer zu operieren es ist keine einfache Lidstraffung aber es geht. Wende Dich dazu bitte an eine sehr erfahrene Augenklinik. Meines Wissens ist in Trier die Augenklinik "Barmherzige Brüder" auf diese Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse Erfahrung   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 21.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Sandyloo
bitte stell Dich bei Deinem behadelnden Arzt vor, damit er einen Ultraschall der Haut macht und beurteilt, ob das tatsächlich Radiesse ist oder im Augenbereich Tränensäcke (Fettgfewebe) oder ein Lymphödem. Es könnte sein, daß durch die Fazialisparese der Lamphabfluss gestört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Wangenaufbau mit Hyaluron geschwollene Tränenrinnen   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 21.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Tempi,
möglicherweise wurde die Hyaluronsäure zu oberflächlich gespritzt, so daß ein Lymphstau verursacht wurde. Jetzt wäre eine Lymphdrainage vom Innenwinkel des Auges nach außen ratsam. Zur Not könnte man das Hyaluron Gel auch mit Hylase auflösen. Bitte stellen Sie sich bei Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu beisammen. Nun melde auch ich mich mal zurück. Hab heute den ganzen Tag geschlafen und könnte schon wieder schlafen.
Di Op ist gut verlaufen laut meinem Arzt aber im aufwachraum scheine ich durchgedreht zu sein sagte mir Grad mein Arzt. Die mussten mich wohl zu zweit heben weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Urmel, ich bin "erst" 30 Jahre, von daher kann ich nicht sagen wie es mit dem Alter ist, aber ich habe 360 und 400 anatomische Implantate bekommen die unter den Muskel gesetzt wurde, weil meine Linke Brust auch kleiner war als die andere, von der Größe her sehen beide "fast" gleich aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst - Narbe pellt nach drei Jahren !   7 Antworten
sagt  Lari1988  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

HILFE !!!!!!!!
Meine Narbe ist sogt wie offen, nur noch Kruste drauf. Und ich denke sie ist entzündet, juckt und ist etwas gelbes drauf. Den Arzt erreiche ich nicht.....

WAS SOLL ICH TUN? Ich habe so Angst

Ich war gestern beim Chirurgen und wir haben einen Termin in drei Wochen gemacht. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...124212431244124512461247124812491250...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE