Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Phia90  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Neeeee ohne bh hätte ich mir nur noch die Haare kurz schneiden brauchen, dann wäre ich ein Kerl gewesen... Ich hatte nie Bock auf VH shoppen. Hatte 4mal die gleichen nur in anderen farben und mit schön viel push und das war's:-( peinlich war's wo mein Freund die zum ersten mal ausgepackt hat... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

termin am 1.11. fuer 2600 euro all.incl. hier bei mir in holland   4 Antworten
sagt  fraukiii  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du meinst, man sollte 700 cc AUF den Muskel setzen??? Das kann doch nur schiefgehen. Erstens wird das niemals natürlich aussehen, sondern wie zwei drauf gesetzte Bälle und zweitens wie sollen denn 700cc pro Seite nur durch die Haut gehalten werden? Das muss doch nach ein paar Jahren hängen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Medikamente nach Brust-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

sehr gerne und jederzeit.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das krasse ist, es gibt fast keine schönen BH´s in 75a - meist ab 75B/C und da ist dann so viel luft. Ohne BH geht auch nicht weil das sieht auch nicht toll aus. Es ist schon ein Teufelskreis. Ich denke ich werde bei 240/280? Landen für ein schönes B? Es hat mich gestern auch schon viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ libi du bist bestimmt auch kleiner oder? Wie gesagt, ich finde die natürlichen Brüste auch sehr schön aber ich habe zb eine etwas breitere Hüfte und ein schmalen Oberkörper, da muss dieses Bild halt durch die Brüste ausgeglichen werden:-P C-D sieht bei mir aus wie ein kleines B und datt

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich, mein Partner hat mich auch mit Mini-Brust toll gefunden aber wie du schon sagst, man selber muss sich auch toll finden. Das war bei mir nie der fall. Alles das was du erwähnt hast, mit dem einkaufen/shoppen oder mal weg gehen, man fühlt sich nicht wohl:-/ alle Freundinnen haben so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

puuh ja da hast du recht 800 hört sich mega an!! Wenn ich bedenke das ich 240 bekommen hab *lach* da hab ich ja minibrüste thhihi.

Beitrag meldenAntworten

Also der Chirurg ist schon ne tolle Erfindung:-P
Icheinfachich, ich bin auch gespannt was bei euch raus kommt. Hibbel bei anderen die alles noch vor sich haben immer komplett mit:-D

Beitrag meldenAntworten

Phia, mein Mann mag mich wie ich bin - ich mag mich jedoch selbst nicht. Nichmal in der Schwangerschaft hat meine Brust an Fülle gewonnen. Ich traue mich deshalb auch keine Dessous anzuziehen (finde das sieht lächerlich aus und es gibt ja nichts heißes ohne Busen) und einkaufen ist für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@libi: die Größe jetzt ist für meine Körpergröße zu klein. Bin 1,73cm! Meine Brust würde bei einer Größe von 1,57cm zb viel größer aussehen. Bei mir ging auch nicht mehr rein als 400cc deswegen nochmal ne op:-) möchte gerne 800cc auf jeder Seite. Hört sich viel an aber sieht bei meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und an meiner Wampe arbeite ich gerade, wenn es soweit ist zeige ich euch ein komplettes vorher / nachher - ich bin so gespannt auf Freitag..

Beitrag meldenAntworten

Ja so wie die meisten hier und auch in anderen Foren ist der Grund für die Vergrößerung ja der das die Brüste einfach viel zu klein sind und alle bei AA od A sich befinden.

Ich kann das wirklich sehr gut verstehen! Habe zwar ein etwas schmaleren Umfang etwas mehr hatte ich schon als du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hier - das ist mein Problem... http://p1.[Link anzeigen] so sieht die warheit aus...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 21.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo billchen,

Neid !! D oder E hätte mir auch gefallen aber mein PC meinte ich hätte nicht viel Eigengewebe. Na ja meine Ausgangslage war ja auch nur ein A. Obwohl ich einen breiten Oberkörper habe und es sicherlich auch optisch gepasst hätte. Aber man verlässt sich dann ja auch auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Phia, mit dem Thema OP habe ich mich immer wieder mal beschäftigt, aber vor 4 Wochen ist letztendlich der entschluss gefallen und seit dem durchforste ich die Foren. Was anders als natürlich denke ich nicht das für mich in Frage kommen würde, weil ich vom wesen her eh der schlichtere Typ bin. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Phia aber warum bist du so unzufrieden?? ein C/D ist doch um einiges größer als du es hattest???

Ich glaube viele Frauen bekommen den oh gott sie müssen noch größer werden drang nach ihrer ersten OP.

Was möchtest du denn erreichen? E/F??

Beitrag meldenAntworten

Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit dem Thema OP? Kannst ja dann mal mitteilen was du vom PC hältst und was sie so gesagt hat:-) ich finde nätürliche Brust auch sehr Schick aber zu mir würde es einfach nicht passen:-D in 2-3 Jahren kommt auch nochmal die zweite op weil die mir echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Phia, ich will UBM machen über Achsel (irgendwie will ich mir nicht direkt den Busen aufschneiden lassen und narben in der Achselhöle sind mir egal - sieht ja keiner) Per Privat nachricht solltest du einen Link schicken können. Ja am Freitag habe ich mein aller erstes Beratungsgespräch bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phia90  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ok auf dem Bild sehen die wie A aus, habe mich auch verlesen bei deinem UBU. Hatte 70 gelesen! Fand das deswegen etwas komisch mit dem A Körbchen. Du hast aber deine OP noch vor dir und die Brust daneben sieht echt toll aus und finde sie auch schön natürlich:-) habe gelesen das du bald dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Phia, ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gemessen habe, optisch (aus meiner sicht) ist es nicht mehr wie hier (eher weniger) : [Link anzeigen] - daneben sogar meine in etwa Wunschgröße =) Ich habe für meine kleinen hänge gerade mal gedrückt eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phia90  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@icheinfachich: das ist nicht wenig an Brust was du hast:-) ich würde laut Rechnung gerade mal ein B haben aber laut Blick meines Arztes, Familie und Freunden (plus vergleiche) habe ich locker ein optimales C. BHs passen mir B keine, erst bei C bis D werde ich fündig und meine Maße sind UBU 70 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also er meinte das mit der Tablette machen die meisten großen Kliniken weil es ewig dauert bis man in den Op kommt. Da dies aber ne kleine privatklinik ist komme ich quasi sofort in den Op. Um halb neun soll ich dort sein und um dreiviertel neun Schein ich schon im Op zu sein.
Die Tablette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haha, also wenn ich mich nicht vermessen habe hab ich nichtmal A *schnief* UBU 75cm OBU 84cm... also wie ihr seht echt wenig =(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, schön dass es euch so gut geht :-)
War heute voll im Vorbereitungsstress...
Aber alles geschafft, hoffe ich habe alles nötige eingepackt.
Jogginganzug; Zahnbürste zahnpasta Haarbürste Unterwäsche Schlafanzug Handtuch ladekabel
Laborwerte kompressionsstrümpfe sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 20.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, dass das jedes KH anders handhaben wird. Aber letztendlich irrelevant, denn das geht alles so schnell :)

Ach Gotti, ich glaub' bei mir freut sich noch jemand über meine Brüste: Nutella, mein Meerschwein, hat eben meine Brust als Kopfkissen zweckentfremdet, normalerweise steckt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...124412451246124712481249125012511252...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE