HILFE !!!!!!!! Meine Narbe ist sogt wie offen, nur noch Kruste drauf. Und ich denke sie ist entzündet, juckt und ist etwas gelbes drauf. Den Arzt erreiche ich nicht.....
Hey Filo ! Glückwunsch, das hört sich doch schon prima an :) Mein Narkose Arzt meinte, den OP Tag streichen wir einfach, ab 1 Tag post OP geht alles besser, Dachte auch, ich ersticke mit dem Druck auf der Brust, aber das geht echt fix vorbei. War heute zur Kontrolle, alles gut, die eine
...
mehr
Hey es geht eigentlich War zum Glück die erste im Op Und gleich geschlafen :-) Der druck auf der brust ist etwas unangenehm aber auszuhalten. Habe den ganzen Tag viel geschlafen und mir wurden kleine Übungen für den rücken gezeigt. Die Krankenschwester ist der hammer :-) Jetzt habe ich
...
mehr
Mein umfamg ist 85 eher 90. Nein die brust ist nicht abgerutscht. Es sah nur frisch opetiert für meine Begriffe viel schöner aus. Es ist jetzt nicht wenig, aber ich hatte ein anderes Bild im kopf. Der Chirurg sagte ja er mache mir das wenn ich es möchte. Klar sprach er von einer
...
mehr
Erst mal müsste man den Unterbrustumfang wissen, sonst kann man natürlich auch nichts über die Körbchengröße sagen.
Was mich irritiert: nach 6 Monaten ist die Brust abgerutscht? Wurde über dem Brustmuskel operiert? Evtl. wäre auch eher eine Bruststraffung mit Vergrößerung angebracht?
...
mehr
Ja er sagt, dass 310cc nach 6 Monate ja auch abgerutscht sind und 425cc dann noch mehr hängen würden, weil sie ja schwerer sind. Klar dass eine frisch operierte Burst voller aussieht als nach einem halben Jahr. Ich war auch sehr enttäuscht über das was er sagte. Er würde es mir jedenfalls nicht
...
mehr
Vielen lieben Dank für Ihre rasche Antwort. Ich werde das mit der Kühlung und der Voltaren salbe gleich probieren und mir einen Termin bei meinem Frauenarzt ausmachen.
Falls dieser etwas feststellt muss ich ein zweites Mal operiert werden, oder?
Danke für Ihre schnelle Antwort Fr. Dr. Berger! Kann ich dann jetzt schon jegliche Art von Verband/Pflaster nach dem eincremen weglassen? Mir ist das Leukopor ja sowieso nicht geheuer. Ich möchte aber auch nicht, dass sich etwas entzündet wenn der Schnitt so ungeschützt ist. Können Sie mir ein
...
mehr
Für 70cc mehr würde ich mich nicht erneut operieren lassen. Da ist kaum ein Unterschied sichtbar. Ich verstehe nur den Chirurg nicht: einerseits soll es unnatürlich in der Größe aussehen, aber andererseits soll es hängen?
Ein nicht mal volles C klingt für mich weit entfernt von
...
mehr
es ist etwas schwierig, ihnen ohne befund und untersuchung einen rat zu geben. im prinzip kann eine operation helfen, aber man muss auf jeden fall abklären, inwieweit es das ist, was sie sich vorstellen. wenn sie möchten, können sie mir jederzeit gerne ihre bilder schicken,
...
mehr
es ist etwas schwierig, ihnen ohne befund und untersuchung einen rat zu geben. im prinzip kann eine operation helfen, aber man muss auf jeden fall abklären, inwieweit es das ist, was sie sich vorstellen. wenn sie möchten, können sie mir jederzeit gerne ihre bilder schicken,
...
mehr
schade, dass ihr chirurg nach der operation nicht mehr für sie dazusein scheint. nun ja, technisch gesehen ist die op vorbei und mit dem unfall hat er nichts zu tun. dennoch gehört zum professionellen ablauf eine art fürsorge. wie auch immer, sie müssen nach dem unfall
...
mehr
Ich wollte mich schon längst an meinen Chirurgen wenden, leider habe ich bis dato immer noch keinen Termin bei ihm bekommen :( Jetzt nach der OP scheint es so als wäre er gar nicht mehr erreichbar :/
Im Dezember 2013 habe ich mir meine Brust vergrößern lassen (375mg UBM)
...
mehr
Hey :-) june da hast recht Wir stören uns an viel mehr, ich glaube mein freund hätte das nie erwartet dass ich es machen lasse und hatte auch angst dass es zu groß wird. Ich war heute gegen 8 uhr dran, lief alles reibungslos und mir geht's gut. Nur der Druck auf der brust sonst keine starken
...
mehr
Ich denke, dass wir Mädels einfach viel zu kritisch sind und gerne mal etwas überbewerten. Männer sehen das meist viiiiel gelassener und stören sich selten an kleiner Oberweite :)
Sodele, bin echt mal gespannt, wie es den beiden Mädels heute erging :))
Meine BV war am 10.10. und eigentlich soll man ja erst mit der Narbenpflege anfangen wenn die Fäden gezogen wurden, bei mir wird aber nichts gezogen, da ich selbstauflösende Fäden haben. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich auf meine Narben/Wunden schon Silikonpflaster kleben bzw. Salben wie
...
mehr
hallo, ich möchte gern meine lider straffen lassen das ich einen freundlicheren blick habe. dadurch das die lider hängen entzünden die sich und ich habe entzündliche stellen, fühlt sich an wie ein sonnenbrand, rot und dick. was kann man da tun? was würde eine lidstraffung kosten? oder
...
mehr
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe schon 2 Brustvergösserungen hinter mir. erstes Implantat 205 zweitese 310cc. Leider bin ich immer noch nicht zufrieden. Nun war ich gestern wieder bei dem Chirurgen und habe mit ihm besporchen mich einer weiteren OP zu unterziehen, da ich gerne noch ein etwas
...
mehr
ich möchte mich bei Ihnen operieren lassen, habe aber angst, da ich aus beruflichen Gründen oft einen Helm tragen muss. Würde die op mich in irgend einer Form beeinträchtigen? Wenn mein Ohr nach unten geklappt wird, werden die fäden mein Ohr verletzen von innen? Ich
...
mehr