Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 Wochen Post op   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich würde nach einer brustvergrösserung schon etwas vorsicht empfehlen. das tragen eine stützbhs für sechs wochen tag und nacht gehört dazu. dieser stütz bh sollte die brust fest umschliessen, aber seine trägerin natürlich nicht erwürgen, das nun auch wieder nicht;)

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika bei Tränenrinnen-Unterspritzung   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 26.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten tag,

das ist das erste mal, dass ich so etwas höre, möglicherweise ist das etwas übertrieben. handelt es sich überhaupt um einen arzt oder um einen nichtärztlichen behandler, und welche fachrichtung hat er/ sie?

beste grüsse

dr. med. petra berger, frankfurt, zürich
fachärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Von anatomisch auf kleinere runden Implantaten   1 Antworten

guten morgen liebe tally,

es wäre nicht seriös, ihnen ohne bilder eine antwort zu geben. wenn sie es möchten, können sie mir ihre vorher nachher fotos schicken. schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ablehnung der Krankenkasse.. Bin verzweifelt.   2 Antworten

guten tag,

bitte schriftlich widerspruch einlegen.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Ultra-/xtra high Bilder   8 Antworten

hallo, liebe switzerland,

es kommt ein bisschen darauf an, welche art ergebnis ihrer brustvergrösserung sie anstreben: eher natürlich oder eher künstlich aussehend.

implantate mit extra hohem profil sind gerade bei schmalen patientinnen nicht immer ideal, wenn ein natürliches ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultra-/xtra high Bilder   8 Antworten
fragt  Switzerland  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr Lieben;)
Bei mir steht im November meine 2. Op an...
Momentan hab ich 240cc high profil drin. Durch meine schmale Brustbreite (10.5cm nach aussage meines Arztes) bin ich, was die Implantatauswahl angeht relativ eingeschränkt und kann mich nur für high profilige bis max 345cc oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung oktober   12 Antworten
sagt  cula1410  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cinderella
Mir geht es schon besser...die erste woche war die Hölle :-( aber heute fast 2 wochen post op geht es etwas besser :-D muss halt alles laaaannnggsssaaammm machen und nichts anstrenhendes.
Ich wurde am Bodensee operiert. .. und du ?? Mensch, bist bestimmt mega nervös ??!! Glg

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung oktober   12 Antworten
sagt  Cinderella1108  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde morgen operiert :-)
Wie geht's dir denn ? Hast du noch Schmerzen ? Wo wurdest du operiert ?
Lg Cinderella

Beitrag meldenAntworten

sagt  anabanana  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Justine,
dass die Krankenkasse erstmal die OP ablehnt ist eigentlich Standard. Du musst schriftlich Widerspruch einlegen damit das noch einmal geprüft wird auch mit Hilfe des medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK). Das ist keine Sache, die mal schnell eben ratzfatz genehmigt wird, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.10.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dila.
ohne den begund zu kennen, kann ich leider nicht viel sagen. aber man kann lippen aufspritzen, ohne dass es gespritzt aussieht. was man dazu bei ihnen machen muss-erst wegspritzen und dann neu oder gleich nur neu an die richtige stelle-kann ich nur sagen, nachdem ich sie gesehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mandy.
ich schliesse mich dr. berger an-warum so lange warten, wenn sie so unzufrieden sind und man keine besserung von alleine erwarten kann?!

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

hallo switzerland.
sorry, habe ihren post erst jetzt gesehen-ich bin nicht imemr hier und in der masse gehen manche threads unter. sie koennen mich aber immer auch direkt unter drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, da antworte ich meist sehr kurzfristig. immerhin war die op ja anscheinend noch nicht-noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo tally.
ohne den befund zu kennen, kann die frage nicht beantworten. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ubu, aktueller und gewuenschter impli und cupgroesse. dann kann ich mehr sagen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung Brustimplantat Explantation   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo bina.
so wie sie es schreiben, wuerde man die imolis eher nicht entfernen, sondern wenn ueberhaupt, dann wechslen. das ergebnis nach explantation ist zwar meist besser als erwartet, aber danach haben sie eben wieder keinen busen und vermutlich die gleichen probleme wie vorher....waren sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überlegung Brustimplantat Explantation   5 Antworten
fragt  Bina123  am 25.10.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich bin jetzt 26 Jahre alt. Ich habe seit 2008 Brustimplantate von Allergan 240g je Seite. Das Ergebnis ist wirklich bombig, sieht toll aus. Früher hatte ich einen Minibusen, ich weiß garnicht ob das überhaupt eine Körbchengröße war :( Auf jeden Fall bin ich zu frieden und freue mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Justinee_  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich wende mich an euch weil ich einfach nichtmehr weiter weiß.
Heute bekam ich den brief von der KK..Ablehnung..Da ich keine fehlbildung hätte(was mir aber 2 ärtzte bestätigt haben. Kaum/kein brustgewebe und trichterbrust.)
Ich sollte stattdessen eine therapie machen.
Die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Feodora  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey danke ja waren ein paar schöne Tage.
habe im Urlaub auch mal einen normalen Bh von H&M anprobiert aber noch sind sie viel zu unbeweglich :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Tchibo ;)
Kaffee wird da ja fast nur noch als Ausnahme verkauft haha.

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Versteh' als Blondine grad nur Bahnhof ..... Kaffeehersteller??? :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine PC setzt, wie Frau Dr. Berger nur auf einfache Sport Bhs (seamless) eines Kaffeeherstellers...
Sind echt bequem und halten das, was sie sollen. Und dank des Preises kann man sich auch mehrere Farben leisten. :D
Und das Anziehen ist echt easy, einfach drehen, vorne zumachen und nach hinten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antibiotika bei Tränenrinnen-Unterspritzung   3 Antworten
fragt  12darkangel12  am 25.10.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich wollte mir die Tränenrinnen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Mein Arzt meinte, ich sollte dann 2 Tage lang 3 x tgl. 500 mg Antibiotika einnehmen. Ist das sinnvoll? Danke

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tally90  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt 350 ubm anatomische möchte aber etwas kleinere und aber runde Implantate kann das sein das wenn ich jetzt kleinere möchte ich straffen muss? Also jetzt sieht alles prall aus und es hängt nichts durch das Stillen hat ich ja noch mehr oberweite und finde das oberhalb noch etwas viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tally90  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt 350 ubm anatomische möchte aber etwas kleinere und aber runde Implantate kann das sein das wenn ich jetzt kleinere möchte ich straffen muss? Also jetzt sieht alles prall aus und es hängt nichts durch das Stillen hat ich ja noch mehr oberweite und finde das oberhalb noch etwas viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Hilfe ???   10 Antworten
sagt  Fee1910  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank für ihre antworten , das hat mir schon weiter geholfen :)

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 25.10.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke es macht auch einen riesen Unterschied ob UBM oder ÜBM (so wie bei mir) operiert wird. Also mein Gedanke war auch 350ml jetzt sind es dann 390ml, wobei die 40ml nicht auffallen, dachte ich....mein PC meinte man sieht das schon...
Push Up hatte ich eigentlich nicht mehr vor, nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123412351236123712381239124012411242...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE