Bin langsam echt mega nervös , bin froh wenn ich am Di wieder zuhause bin :-D ich werde von Dr. Phillips in Stuttgart operiert ! Wie viel habt ihr bekommen ? Ich bekomm 415 Gramm, bin echt gespannt auf was für ein Ergebnis ich komme :-) LG
Hatte das auch nicht vorher besprochen. Aber sowas kann halt immer passieren. Bin auch wirklich erleichtert das mein Arzt so lieb war. Die Op lief nämlich über den DÄS und da verdient der Arzt ja auch nicht wirklich viel bei. Einfach mal ansprechen wie dein Arzt es handhabt
Das kommt immer drauf an wie kulant der Arzt ist. Aber normal übernimmt das der Arzt. Manchmal muss man die Narkose zahlen. Aber mein Doc hat es komplett übernommen.
bei brustvergrösserungen kann es einfach oft sein, dass es beim ersten mal noch nicht ganz klappt. das ist auf jeden fall möglich, und das muss ma wissen. manchmal hilft eben leider nur eine korrektur operation, diese ist jedoch auf keinen fall so aufwändig wie die
...
mehr
Ich wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden. Bin jetzt 25 Tage post OP und mir geht es super. Bei viel Anstrengung merkt man am Abend schon mal noch ein hart werden der Brüste und morgens das aufstehen zwickt manchmal noch aber sonst ist alles tip top. Abgeschwollen ist soweit ich das
...
mehr
Hallo switzerland. Wir haben etwa die gleichen maße. Ich war vor der OP flach wie ein Brett. Sogar AA hat mir nicht gepasst. Bin 1,73m und 58-59kg UBU 71cm! Habe mir 400cc auf jeder Seite machen lassen und ein schönes C erhalten (BHs passen mir sogar D und E) :-) Leider kann ich hier keine
...
mehr
Nun mein Dr. Hat gemeint er müsse mich nach der Entbindung schönheitshalber da ich leicht aufgeschürft war nähen. Die Fäden die sich selbst auflösen sollten haben 4 Wochen jeweils in die andere scharmlippe gepiekst. Ich denke am schlimmsten ist es wenn man noch den kompressionsverband drum hat
...
mehr
Ich fand es schlimmer als die entbindungen meiner Kinder. ....dieser tagelang anhaltende schmerz :-( Aabbeerrr wie gesagt. Männliche brust bekam 300 cc ubm....das war klar das das Hölle wird
Ich hatte schonmal mehr oder weniger unvorbereitet eine Vollnarkose und im Aufwachraum war der erste Gedanke Hunger :D Ich kann eh viel Schlafen also stört mich das nicht. Übel war mir auch nicht.
Ich sag mir halt, ich habe ein Kind auf die Welt gebracht, schlimmer kann's ja nicht werden :-D
Hallo ich musste leider eine Korrektur Op vornehmen lassen. Nach knapp 3 Monaten war der Unterschied doch sehr enorm und ließ sich nur durch eine erneute Op verbessern. Diese ist jetzt aber bereits 3 Wochen her. Die Op ist prima verlaufen. Ich konnte am gleichem Tag direkt nach Hause hatte zwei
...
mehr
Hallo ich hatte vor fast vier Wochen eine Korrektur an meiner linken Brust. Das Implantat war nach meiner Brustvergrößerung im Juli hochgerutscht und wurde in der Korrektur Op wieder nach unten geholt. So ist alles sehr schön geworden. Habe heute das Pflaster entfernt, aber an einer Stelle ist
...
mehr
Ich merk das auch voll schnell. Durch den h und m zuschlendern ganz ggemütlich hat mich nach 1, 5 std platt gemacht und mein neues Inventar wurde hart und taub :-D War auch die Hölle mit den drainagen zuhause. da biste damit beschäftigt so schmerzfrei wie möglich aufzustehen und vergisst die
...
mehr
Ich wollte heute wandern gehen, aber habe es aus Vernunft dann gelassen, nachdem ich dann gestern schon gemerkt habe, dass es ein bisschen zuviel war.
Aber ich kanns einfach nicht lassen. Das Stillsitzen und Schonen fällt mir schon immer schwer. Hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich nicht ins
...
mehr
Ja so geht's mir auch... und das obwohl ich 3x die Woche sport gemacht habe Bis ich wieder sport machen darf dauert es noch 7 Wochen :-( Bin in 3 Wochen zum wandern über die weinberge eingeladen vllt zieh ich 2 sport BH's an hahaha