funnygirlx:“hallo danke fuer die antwort. ich lebe in thaialnd mit meinem deutschen freund,ich und auch min freu”Mehr“hallo danke fuer die antwort. ich lebe in thaialnd mit meinem deutschen freund,ich und auch min freund sind hochzufireden mit den thailaendischen krankenhaeusern, in den privatkliniken ist der standard hoch und noch mehr das zwischnmenschliche. bei meiner recherche fiel auf, das in DE , generell massagen nicht gemacht werden sogar bei rauhen implants wie von Mentor ( boxen und garantie unterlagen sowie video aufzeichnung der OP ahbe ich bekommen ..video aufzeichnungen habe ich in DE im KK nicht bekommen) KEIEN MASSAGEN empfohlen werden , dagegen wenn ich das Internet durchstoebere , ich sehe das nicht nur in Thailand das empfohlen wird ,sondern auch in anderen laendern. Wer recht hat kann ich nicht beurteilen, da ich kein Arzt bin. Werde mal ein paar tage die massage einstellen. am donnerstag ist nachkontrolle zweite, da hier kein plast chirurg ist in meiner naehe warte ich ab. eine verschlechterung ist seit2 tagen nicht mehr zu sehen. denke das kamm von der massage, denn nach OP gut, nach masaagen war erst die rechte vergroessert , dann umgekehrt..die linke ist aber bereits ein paar tage, ich denke da wurde zu fest /oder nicht fachlich massiert. da diese massage studios eben nicht , wie die aerzte voll ausgebildet sind. Mit Op ,KK und ergebniss bin ich aber zufrieden werde weiter posten wenn sich da was ergibt, am donnerstag weiss ich mehr nebenbei die kosten 67000 thb =1600 euro incl Mentor implants 325cc, KK und eigentlich die ersten 10 massagen in der klinik ( wohne aber zu weit weg)”Weniger