Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV mit Straffung,ungleiche Brüste..   6 Antworten
sagt  Stef1979  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. med. Berger ich schicke ihnen mal Bilder vielleicht können sie j anhand der Bilder was sagen ich denke das beide Implantate verrutscht sind

Beitrag meldenAntworten

Botox- Oberlid gesunken   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

liebe sarah,

die tropfen helfen wirklich nur ganz begrenzt. inwiefern eine unterspritzung helfen kann, ist ohne bilder schlecht zu beurteilen. wenn sie möchten, können sie diese natürlich gerne schicken. schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen]. sie wissen, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach hyaluron unterspritzung seit feb.2012   8 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten abend,

vielen dank für die zusendung der bilder, sie können sich natürlich jederzeit bei mir in zürich vorstellen, gerne können sie sich melden unter 0041 44 500 8882 .

besten dank

dr.med.petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.11.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten Abend,

ich denke, sie müssen sich einmal bei einem erfahrenen spezialisten untersuchen lassen, dann können sie eine adäquate therapieempfehlung bekommen, also was konkret bei ihnen die beste vorgehensweise ist. dazu muss man sie ansehen und untersuchen.

alles liebe und ganz viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Straffung,ungleiche Brüste..   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo steff,

es kann ein problem sein wegen ihres erschlafften brustgewebes, oder es kann ein problem sein wegen ungenügender straffung. natürlich können sie mir jederzeit ihre bilder schicken, aber in diesem fall ersetzt das nicht die vorstellung bei und die untersuchung durch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starker geruch nach schamlippenkorrektur   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.11.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo liebe laura,

ihre problematik kann man seriöserweise nicht übers internet lösen, denn wir können und dürfen hier weder ferndiagnosen noch ferntherapien durchführen. bitte melden sie sich spätestens montag bei ihrem operateur und lassen sie sich untersuchen und behandeln.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
UBM oder ÜBM ??? Hilfeeee   51 Antworten

guten abend,

ich bin sehr stolz auf sie, sie fangen an, wirklich kontrolle über ihre behandlung zu übernehmen.
wenn wir hier ein wenig dazu beitragen durften, ist es sehr schön.

bei 75 a gibt es eigentlich wenig probleme, 360 ml unterzubringen, schon gar nicht von dieser herstellerfirma. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich nach transkonjunktivaler op   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

ohne untersuchung und befund kann man ihnen schlecht einen seriösen rat geben. gerne können sie mir natürlich einmal ihre bilder schicken. schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen]. ohne sie zu kennen würde ich ggf zu ein wenig mehr geduld raten. kühlen und ggf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten

guten abend,

lebenslang würde in diesem fall heissen, dass ihnen die firma defekte implantate ersetzt. implantate der neuesten generation mit lebenslanger garantie sind noch nicht so lange auf dem markt. es gibt noch keine fälle, bei denen das implantat 60 plus jahre im körper verblieben ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Neele  am 01.11.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Dicke Wangen sind nicht immer mit einem großen Fettkörper verbunden. Auch unter der Haut ist reichlich Fett an den Wangen.
Der Wangenfettkörper muss nicht komplett entfernt werden.
Wenn er zu dick ist kann man ihn verkleinern - so dass es sich um eine Normalisierung der Situation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe diese Gedanken auch! Es heißt ja "lebenslang" aber grad der Gedanke das ein silikondings für immer in mir sein soll find ich irgendwie komisch! Gibt es wirklich "Omas" mit Silikon brüsten?? Können die wirklich 50-60 Jahre in meinem körper bleiben?? Ich bezweifle das irgendwie und denk ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Eben genau. Ich denke umso näher es rückt umso mehr freut man sich drauf. So ging es mir als ich den Termin fest gemacht habe. Die Zweifel waren wie weg gewischt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Hyaluron Kieferbereich missglückt   4 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 01.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Coco

so kurz nach der Behandlung muß erstmal festgestellt werden, was passiert ist. Ist evtl. ein Hämatom (blauer Fleck) in den tieferen Hautschichten vorhanden oder ist das Hyaluron zu flüssig gewesen und nach unten verrutscht? Bitte stellen Sie sich bei Ihrem behandelnden Arzt vor. Je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lucky - Ich bin zwar eingetragen, kann aber bis 4 Wochen vor Op Termin absagen ohne das mir Kosten entstehen.

Ich sehe es halt so, hier geht es um Mich - ich fühle mich ohne richtige Brust nicht wohl. Schief gehen kann es immer. Aber heutzutage gibt es bereits so viele Möglichkeiten das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron Kieferbereich missglückt   4 Antworten
fragt  Coco888  am 01.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

Ich bin sehr verzweifelt und hoffe Sie können mir helfen. Ich habe meine Kinnfalte ( zwischen Lippen und Kinn) mit Hyaluron unterspritzen lassen. Außerdem hat mir der PC noch zwei kleine Piekser mit Botox in mein Kinn ( welches ich mimikbedingt immer kräusle) gespritzt. Noch am selben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Icheinfachich. Ja das kenne ich. Diese Gedanken hatte ich auch ganz lange. Ich habe mir den Termin erst fest gemacht als ich diese Gedanken losgeworden bin. Und seit ich den Termin gemacht hatte kamen auch keine Zweifel mehr nur noch Freude auf die Op. Zwischenzeitlich war ich mal aufgeregt aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

termin am 1.11. fuer 2600 euro all.incl. hier bei mir in holland   4 Antworten
sagt  kristin  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber bei unterm gesetzt auch nach jahren nur das immer ein festes tekotee ist.meine habe ich heute machen lassen sind suppi duppi geworden und fast keine schmertzen.und werbunghabe ich in einem forum nicht noetig.war nur nen tip.
gr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab jetzt meinen BV Termin, aber da ist noch sooo lange hin, das ich langsam Zweifel bekomme ob das überhaupt richtig ist :-(

Klar will ich einen schönen Busen, aber brauche ich das wirklich? Sind ja doch 5500€ ca. wo ich anderwertig auch gut nutzen könnte.

Am liebsten wäre es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Haha Jules das hast du schön gesagt:))
Ich werd es jetzt auf mich zukommen lassen und dann entscheiden.
Kann es kaum erwarten "wieder" brüste zu haben haha.. Hatte vor meiner Abnahme eine schöne volle brust.. Und jetzt ist nur noch haut übrig.. Naja so schlimm vielleicht au nicht.. Aber sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules92  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also im Nachhinein war ich echt super glücklich, dass ich die erste Nacht in der Klinik war. Hätte es mir Zuhause nicht vorstellen können.
Ich würde an deiner Stelle 1 Nacht bleiben.
Bei mir waren das 250€ extra, aber letztendlich wie oft macht man so eine Op, das macht dann in der Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starker geruch nach schamlippenkorrektur   2 Antworten
sagt  praxispp  am 01.11.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Durch die Desinfektion im Rahmen der Schamlippenoperation bedingt, tritt nach einer Intimoperation oft eine Scheidenentzündung durch Pilze oder anaerobe Bakterien auf, beides ist durch eine sehr einfache Therapie mit Tabletten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auch bleiben.
Die Hilfe brauchst du definitiv.
Ich hab das Bett so vermisst zu Hause haha.
Ich hatte auch keine grünen oder blauen Flecken
:-)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten

Ach ja und ich habe Allergan Implantate

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit dem DAS ???.   43 Antworten

Hallo Mädels :-)
Ich möchte auch meinen Senf dazugeben :D

Ich hatte mich über das DÄS informiert und hatte 1 Beratungstermin in Stuttgart, dafür habe ich ca. 30 Euro gezahlt und wenn ich lese, was andere verlangen, ist das nix!

Der Name der Ärztin wurde mir vorher gesagt und somit habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  June  am 01.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch totale Angst vor Schmerzen, aber war bei mir unbegründet. Schmerzen hatte ich nur im Rücken, die ersten zwei Nächte waren sehr unbequem.

Also ich empfehle dir dort zu bleiben. Man weiß ja nie was ist und es ist halt ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass da ständig jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...121912201221122212231224122512261227...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE