Ja das handhabt jeder PC anders. Ich musste gar keinen BH tragen nur 4 Wochen den Stutti. Und nach 6 Wochen darf ich wieder alles ganz normal machen wie vorher auch. Hast du morgens beim aufstehen auch noch Schmerzen? Bei mir zieht es immer noch kurz wenn ich mich vom liegen aufrichte. Wenn ich
...
mehr
Hallo Nessa, beim ersten Verbandswechsel sehen die Ohren immer "angeklatscht" aus, da der Verband sehr stramm sein mußte, um eine Nachblutung zu verhindern! Form und Abstand zum Kopf werden sich noch in den nächsten drei Wochen verändern! Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo Libi. Ich hatte Freitag auch die ersten BHs an. Ich komme auch auf eine schöne pralle 75C. Ich habe mich so gefreut!!!! :))) Sie sehen im BH noch toller aus. Ich bin richtig hin und weg von dem Ergebnis!
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bin gestern gleich vor Schreck zu meiner Frauenärztin gefahren und hab sie mal drüber schauen lassen,keine Entzündung zu sehen. Und seit gestern kam auch kein Blut mehr. Was mich noch interessieren würde. Ist denn die Lösung oder die Salbe besser für
...
mehr
Mit komplett submuskulär ist gemeint das die Implantate komplett unter 4 Muskeln "versteckt" sind. Das heißt nicht lediglich unter dem brustmuskel. Dies soll ein verrutschen des Implantates verhindern. Das Implantat wird wie ein innerer bh umschlossen und es vermeidet Komplikationen wie
...
mehr
Liebe Frau dr.berger , vielen Dank für ihre Antwort! Also der leukos Wert ist bei 8,1. ich denke im Rahmen oder? Ja ich bekomme am Mittwoch neue laborwerte. Denken sie wenn der Wert ein wenig gesunken ist, das ich rein von dem her operiert werden könnte? Liebe Grüße Amy
also ein singulärer laborwert ist noch kein grund , die op ausfallen zu lassen, und der crp wert kann auch mal falsch oder, nun ja, sagen wir mal "zickig" dazu sein. was sagen denn die leukozyten? bei einer realen entzündung wäre auch dieser wert erhöht, aber sie bekommen ja noch
...
mehr
hier handelt es sich um eine frage der kommunikation:
bitte fragen sie ihren arzt, was er persönlich unter komplett submuskulärer lage versteht und welche vorteile und nachteile er darin sieht. die submuskuläre lage, welche mir bekannt ist, hat zur folge, dass sie die
...
mehr
Guten Abend Frau Dr Berger, vielen Dank für Ihre Antwort. Dann bin ich beruhigt. Dachte, dass die Kompression vielleicht nicht mehr gut wäre. Einen anderen Schlaf BH kenne ich leider nicht. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp!? Grüsse
Sehr geehrte Frau Dr Berger. Das Implantat soll komplett submuskulär implantiert werden. Was mich nur leider etwas verunsichert ist, das es hier nur sehr wenige Ärzte durchführen. Ich frage mich wieso die komplett submuskuläre Methode so wenig verbreitet ist, wenn die doch quasi die zur zeit
...
mehr
ich darf sie beruhigen, die meisten ohren sehen durch die postoperative schwellung direkt nach der op etwas seltsam aus. das wird besser, und drei monate nach op kann man das resultat beurteilen
sie dürfen selbstverständlich das machen, womit sie sich gut fühlen. ob dafür ein anita kompressionsbh erforderlich ist, kann diskutiert werden, nötig ist er auf keinen fall mehr nach dem ablauf von vier monaten.....
Hallo. Bin jetzt viereinhalb Monate post OP. Alles prima. Jedoch beschäftigt mich eine Frage. Ich trage nachts immer noch den Anita Kompressions BH. Nicht, weil ich soll sondern weil ich mich damit "sicherer" fühle. Wie macht Ihr das? Spricht irgendwas dagegen? Vielleicht kann auch ein Arzt dazu
...
mehr
Hi Ich habe mir vor einigen Jahren die Ohrlöcher auf 10mm dehnen lassen und dann vor einem Jahr die Ohrringe entfernt und zuwachsen lassen wollen. Nun sind noch ca 4mm übrig, die wohl nicht mehr zugehen. Hat jemand von Euch einen solchen Eingriff hinter sich? Wie läuft das ab und wie sind die
...
mehr
Hallo ich habe mir am Freitag die Ohren anlehen , lassen und konnte sie heute das erste mal begutachten. Und ich muss leider sagen ich war sehr erschrocken und bin jetzt auch furchtbar enttäuscht. Die Ohren sind zwar nicht sonderlich dick oder blau aber sie sehen aus wie angeklatscht... Die
...
mehr
Hallo ich habe mir am Freitag die Ohren anlehen , lassen und konnte sie heute das erste mal begutachten. Und ich muss leider sagen ich war sehr erschrocken und bin jetzt auch furchtbar enttäuscht. Die Ohren sind zwar nicht sonderlich dick oder blau aber sie sehen aus wie angeklatscht... Die
...
mehr