Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Faltenbehandlungen

Schwellung nach hyaluron unterspritzung seit feb.2012

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 4206 Aufrufe
?
Empa  fragt am 30.10.2014
Habe in februar 2012 zorn fallten mit Hyaluron unterspritzt,der "artzt" meinte es kostet gleich viel und hat mich überredet auch unter augen zu unterspritzen,angeblich ist das haarmlos und in paar monaten ist alles weg.Leider jetzt nach 2,6 jahren ist meine auge immer noch sehr geschwollen jeden morgen und es sieht aus wie bei Derrick,ganz grosse trännen sack nur auf linke auge.Ich war auch bei andere ärtzte mich zu erkundigen aber sie meinen das man mir nicht helfen kann.Es wird so ein dauer schaden bleiben.Ich bin mit geduld am ende,kann jemand mir ein tipp geben?Ich kann auch bilder schicken oder veröffendlichen.Bin total am verzweifeln,habe alle hoffnungen verloren.Wass war falsch bei mir?

Beitrag meldenAntworten

Pe-Berger  sagt am 31.10.2014
guten tag,

über diese probleme wird öfters berichtet vor allem im zusammenhang mit gewissen produkten.
man kann abschwellende massnahmen wie kühlen und lymphdrainage versuchen, oder Hylase spritzen. die gesamtbehandlung der unterlidregion also die behandlung mit fillern und auch die behandlung von komplikationen sollte in die hände eines absoluten spezialisten gelegt werden. wenn das nicht von anfang an mit äusserster sorgfalt und grösster vorsicht behandelt wird, gibt es nur probleme. dasselbe gilt für die eigenfettbehandlungen in diesem bereich.

wenn sie möchten, können sie mir natürlich ihre bilder schicken, schicken sie diese dann an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 31.10.2014
Liebe Empa

nach 2Jahren müßte das Hyaluron normalerweise abgebaut sein. Es kann evtl. sein, daß Sie einfach noch Tränensäcke haben, die operativ behandelt werden können. Bitte wenden Sie sich an einen erfahrenen Schönheitschirurgen. Sicher kann man Ihnen noch helfen.
Alles Gute Ihnen!

Dr. med. Darinka Keil
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
06322-94930

Beitrag meldenAntworten

Pe-Berger  sagt am 31.10.2014
guten tag,

es gibt immer wieder fälle von Hyaluronsäure, welche sich eben doch nicht abgebaut hat.
eine unterlidplastik ist eine tolle sache, sie kann aber nicht eine schwellung durch aktive hyalu
ronsäurereste therapieren. ein erfahrener Facharzt würde in diesem fall und in diesem bereich sehr vorsichtig vorgehen. wenn man in eine schwellung unbedacht hineinoperiert könnte das grosse komplikationen nach sich ziehen.

dr petra berger,
frankfurt, Zürich

sprechstunde innenstadt frankfurt:
bergerklinik
mainzer landstrasse 65
60329 frankfurt

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Empa  sagt am 31.10.2014
Vielen dank für ihre antwort.Frage ist wer ist apsolute Spezialist,der Arzt der mir das zeug gespritzt hat gillt als eine Führende in diese gebiet,eine sehr grosse Name.Hyalase habe ich paar mal schon gespritzt in seine praxis,es hat leider nicht geholfen,es ist immer schlechter geworden.In februar sind 3 jahre her.
Letztes jahr wollte ich mich bei andere Ärzte erkundigen und ihre meinung hören,zb.dr.Martin Zoppelt in Zürich und dr.Sabine Schwarz in Wien.Beide meinen das riskant wäre zu operieren weil es nur an eine auge so schwellung gibt.
Es könnte noch schlimmer werden.Beide haben abgelehnt etwas bei mir zu machen.Das hat mich sehr unsicher gemacht,habe immer gehofft nach 24 monate das sich etwas ändern wird,leider nicht bis jetzt,es hilft einfach nichts.

Beitrag meldenAntworten

Mail@chirurgi...  sagt am 31.10.2014
Hallo Empa,
aus den Berichten zuvor entnehme ich, dass die Kolleginnen abraten ihre Unterlider zu operieren und auch Kapazitäten sich nicht an Ihre Lider herantrauen.
Für einen versierten Operateur sind asymmetrische Lider zwar auch schwierig zu operieren, jedoch ist es möglich.
In Ihrem Fälle müssen sie zu erfahrenen Operateuren.
Dies wären Kollege Giovanni Botti in Italien, oder eine nähere gute Adresse Dr. Reifenrath in Dortmund, beide sind Kollegen mit jahrelanger Erfahrung in diesem Gebiet.

Viel Erfolg mit dem Befund,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Dr. Keil  sagt am 31.10.2014
Liebe Empa,

wenn bereits 2 Kollegen abgeraten haben zu operieren liegt bei Ihnen evtl auch eine ganz andere Augenerkrankung vor, die nichts mit der Unterspritzung zu tun hat. Bitte erkundigen Sie sich auch bei einem Augenarzt der dann einen Ultraschall der Unterhaut durchführen kann. Nicht daß da evtl ein Bindegewebstumor vorliegt...
Alles Gute Ihnen
Dr. med. Darinka Keil
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
06322-94930

Beitrag meldenAntworten

Pe-Berger  sagt am 02.11.2014
guten abend,

vielen dank für die zusendung der bilder, sie können sich natürlich jederzeit bei mir in zürich vorstellen, gerne können sie sich melden unter 0041 44 500 8882 .

besten dank

dr.med.petra berger
frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Littlesun  sagt am 28.05.2016
Hallo Empa,
hab ein ähnliches Problem wie du. Hyalotonsäure unter den Augen bekommen, auch bei einer renommierten Ärztin (die ich am liebsten anschreiben würde), Tränensäcke hatten sich gebildet, Hylase wurde unterspritzt... An einem Auge blieb aber ein Sack... Nun habe ich sie mir operieren lassen. Das Ergebnis ist unzufrieden. Durch die Op ist der Tränensäcke nur eine Etage höher. Immer noch dick und dazu kleine Knubbelchen unterm Auge, darunter bilden sich Falten und die Haut sieht trotz täglicher Pflege sehr strapaziert aus. DEr Chirurg hat versucht die Hyalotonsäure rauszudrücken ein Teil ist rausgekommen, aber ein Teil muss noch drin verstreut worden sein. ANDERS kann ich mir die Krater unter meinem Auge nach fast 3 Monaten nicht erklären. Alles in allem es hat sich nicht gelohnt.
Hast du einen guten Chirurgen finden können? Hat sich bei dir was getan? Vielleicht kannst du mir eine Empfehlung geben.

LI eben Gruss

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin
Verwandte Themen
  1. Holistische Faltenbehandlung
  2. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
  3. Hyaluronsäure
  4. Welche Risiken hat eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure?
  5. Welche Methoden zur Handverjüngung gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt
  2. Schwellung nach Hyaluron Unterspritzung gegen Augenringe
  3. zuvie Hyaloron Tränensack
  4. Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron
  5. mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE