Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation steht an   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

in diesem fall wird ein kompressionsverband angelegt und sie können gleich schlafen wie sie wollen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

BV am 05.09.2014   3 Antworten
sagt  Melina_86  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Eine Frage hat sich mit gerade noch gestellt:

Kann ich mir den Sport BH jetzt schon kaufen bzw kann man sagen welche Größe nach der OP herauskommt?Mein PC meinte das es ein gut gefülltes C Körbchen wird ggf ein kleines D.

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 31.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

die erfahrungen sind ja relativ einheitlich, was die entfernung betrifft, deswegen kann ich die entfernung empfehlen, wenn sie wirklich nicht mit den implantaten zurecht kommen.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

besonders bei der lage ubm und besonders bei anatomischen implantaten sollten sie versuchen, die brustmuskeln nicht zu aktivieren, bei allem was sie tun. aufstehen geht zb sehr gut, wenn sie die bauchmuskulatur oder die seitliche bauchmuskulatur aktivieren, dann benötigen sie die arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Creme/Salbe zur Narbenbehandlung?   8 Antworten

guten tag,

ich empfehle meinen postop patienten panthenolcreme(zb. bepanthen wund und heilsalbe), und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. bei normaler heilung und narbenbildung ist keine weitere behandlung oder zusätzliche wirkstoffe erforderlich.

beste grüsse,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melina_86  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe schon oft in dem Forum die Erfahrungsberichte etc gelesen. Nun hab ich auch auch ein paar Fragen. Meine BV steht nun kurz bevor am 05.08.2014 ist es endlich soweit. Ich bekomme 450 ml UBM. Zu mir ich bin 182 cm,68 kg und hab jetzt eine 85 A. Ich hab mein ganzes Leben schon extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Doppelkinn oder schlaffe Haut?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo nessy.
es hoert sich tatsaechlich so an, als wenn in erster linie ein hautueberschuss bestehen wuerde-das muesste dann wahrscheinlich gestrafft werden. ohne den befund zu kennen, kann ich allerdings wenig sagen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
275 Gramm von 70B auf C/D   35 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo whitenoise.
bei tuberoesen bruesten nehme ich meistens eine hoehere projektion bei den anatomsichen implis, da ja der fehlende oder zu wenig ausgepraegte untere pol besonders aufgebaut werden soll. grundsaetzlich halte ich wenig von sizern, sondern messe vorher und lege dann die implis mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe wirds am Ende? (:   13 Antworten

hallo volvic.
wenn sie sehr wenig gewebe hatten und jetzt 420 ubm, denke ich auch, dass es am ende ein 75 c-d oder ein 80 c werden wird, soweit das beurteilbar ist, ohne den befund zu kennen. gerade in einem fall wie dem ihren, wird sich der muskel noch dehnen und die brueste eher groesser nach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo nastasja.
hylase wirkt eigentlich sofort-bereits nach minuten ist es besser, wenn man die richtige menge an die richtige stelle spritzt. nun weiss ich nicht, was genau gespritzt wurde und heilpraktikerinnen sind vielleicht auch nicht gerade die am besten ausgebildetsten, um einen problemfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr nach BV und immer noch nicht glücklich. BV rückgängig machen oder noch weiter warten?   3 Antworten

hallo ber 1990
so wie es sich anhoert, haette man bei ihnen eher anatomische implantate waehlen sollen u d vielleicht haben sie ausserdem eine kapselfibrose. gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit allen daten. dann kann ich ihnen sagen, was ich machen wuerde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Nwoww  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels wie schlaft ihr?
Es ist die hölle. Es war damals schon so schlimm und ich dachte diesmal wirds besser, von wegen.
Mir tut alles weh va der po. Hab keine ahnung mehr wie ich liegen soll.
Habt ihr tricks?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spautz  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dusidor
Ich bin jetzt 2,5 Wochen post OP und ich öle mit Bi-Oel.
Wie geht es Dir, schläfst Du schon auf der Seite und wie bist Du zufrieden?
Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
1 Jahr nach BV und immer noch nicht glücklich. BV rückgängig machen oder noch weiter warten?   3 Antworten
fragt  BER1990  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine bv ist jetzt ein jahr her bzw. 13 Monate... Und langsam aber sicher glaub ich ganz einfach schlecht beraten worden zu sein. Ich hatte anfangs eine 70A und fühlte mich immer zu unförmig. Jetzt hab ich tatsächlich die oft so angestrebten 90-60-90 (fast) aber bin ich glücklich? Nein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation steht an   13 Antworten
sagt  anonym  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihr Antworten. Was raten Sie Ihren Patienten wie lange sollen Sie auf dem Rücken schlafen, bzw nicht auf der Seite.

Beitrag meldenAntworten

Explantation - ersatzlos   14 Antworten
sagt  anonym  am 30.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Eine Frage fällt mir noch ein. Wie lange musstet Ihr auf dem Rücken schlafen?

Beitrag meldenAntworten

?
Ängste vor BV   Offene Frage
fragt  Mabbela  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

liebes chirurgenteam,

ich bin 22 und habe vor 1.5Jahre eine BV mit eigenfett durchführen lassen. ich finde das ergebnis sehr schön, doch der PC hat mir schon vorab gesagt man müsse bei mir 2mal operieren, da ja nicht übermengen an fett implantiert werden kann und ich hatte BH-Cup AAA-AA. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Nastasja  am 30.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Dr. Med. Wolter
Ich habe mir vor 3 Tagen die Oberlippe spritzen lassen und es war viel zu dick und total schnabelartig. Heute war ich bei einer Heilpraktikerin um Hilfe zu suchen , welche mir hyalurondiase gespritzt hat. Dies ist nun ca. 4 Std her und ich kann keine Besserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat muss raus   9 Antworten
fragt  Safira  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So nun ist es soweit, Montag muss ich erneut in den OP das Implantat wird für 3 Monate entfernt , hat alles nichts geholfen das Mini Löchlein heilte nicht, der Abstrich hat jetzt Keime ergeben . Ich bin psychisch sehr angeschlagen und versuche irgendwie damit zurecht zu kommen , ich habe mir eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  sugi123  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fluxpunkt hat absolut recht! Eine Freundin von mir hatte vor der Op ein volles B und bekam sogar knapp 400cc. Es sieht ganz toll aus und super natürlich!
Nur Mut!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluxpunkt1989  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich lese nach meiner Brust-OP am Montag 25.8.2014 ein bisschen in Foren herum. Auch mir erscheinen meine Brüste riesen groß. Ich bin 172 und wiege 58 Kg und hatte vorher ein wirklich kleines B Körbchen (manchmal passte auch A, das war aber dann schon gut voll). Mir ging es nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhebung möglich? Expertenrat?!   2 Antworten
sagt  Baee  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach Frau Dr., wie schoen, dass gerade Sie sich hierzu melden! Ihnen kam die Geschichte wohl bekannt vor?! Ich bin uebrigens sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis auf diese Tatsache, aber das hatten Sie mir ja vorher schon gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass es so kommt.

Ich bin wieder zurueck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicker bauch 4 monate nach bauchdeckenstraffung   1 Antworten
fragt  keksi84  am 30.08.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

Ich hatte vor 4 Monaten eine Bauchdeckenstraffung mit bauchnabelversetzung und mein bauch vorallem im unterenbereich ist noch sehr hart und dick. Ich sehe noch immer recht "schwanger' aus und passe noch immer nicht in meine Hosen vor der op. Ist das so lange nach der op normal. Laut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post OP und soll jetzt mit der Narbenpflege beginnen. Welche Salbe verwendet Ihr dafür? Habt ihr da was spezielles oder reicht die Bepanthen Wund und Heilsalbe aus? Gerne auch Expertenrat.
Danke.
LG dusidor

Beitrag meldenAntworten

sagt  Akapef  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Momentan habe ich ein großes D, denke ich und ich finde es viiiiiiiel zu groß... Naja, das weißt du ja schon.
Mein Umfeld? Naja, eig weiß es niemand, außer meiner Mom und einer Bekannten. Ich schäme mich unheimlich! Und ich denke, es wird mit Klamotten erstmal niemand merken, da ich vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134513461347134813491350135113521353...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE