Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche BHs sind nach 6 Wochen Post OP erlaubt?   1 Antworten
sagt  Muriel  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein normaler BH passt, ist recht gering. Ich war bei meinem ersten BH-Shoppen ziemlich unglücklich. Aber sie stehen noch extrem und hängen 6 Wochen post OP fast noch gar nicht.
Ich habe mir dann einen Sportbh gekauft und zwei Wochen später nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  doolinbay  am 02.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe ähnliche Probleme wie meine Vorredner, am 24.6. Nasenkorrktur mit Nasenmuschelbearbeitung, Nasenscheidewandbegradigung, Spitze höher setzen und Höcker abtragen. War von Anfang an sehr zufrieden, allerdings ist es jetzt so, dass bei mir auch die Spitze um Millimeter gesenkt ist, was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuscht! ungleiche Brust, Schwellung nach 5 Wochen oder verutscht?   3 Antworten
sagt  Jacylein  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wollte gerne mal wissen was bei dir rausgekommen ist?
Ob sich alles zum guten gewendet hat oder sie immer noch ungleich sind.
Hab nämlich das gleiche Problem das sie unterschiedlich in der Form sowie dann auch in der Höhe sind.
Und ich mach mir natürlich Gedanken ob sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  dusidor  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Clarasophiak,
meine OP ist nun mittleweile 4 Wochen her und ich habe anatomische von Allergan 335 bekommen. Die Projektion liegt bei 4,8 cm. Vor der OP hatte ich sogut wie keine eigene Brust. UBU 69 cm. Die Brust gefällt mir von der größe gut. Nicht zu groß nicht zu klein.
ICh würde deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Druck auf Implantate   1 Antworten
fragt  luciM  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team,

ich bin 5 Wochen Post-Op. Hört sich jetzt blöd an aber gestern lag mein Freund kurz auf meinen Oberkörper. Habe da schon einen Druckschmerz verspürt. Das Druckgefühl hält bis jetzt an obwohl es schon besser geworden ist. Habe das Gefühl die Brüste sind weicher geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  clarasophiak  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe sehr du siehst diese nachricht noch vor meiner OP ich weiß du denkst jetzt bestimmt ich bin verrückt aber bin grade am verzweifeln habe morgen meine OP und bin mir immernoch total unschlüssig über die Implantatwahl ich bekomme auf jeden Fall runde Implantate von Mentor unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen post op: zu schnelles senken?   Offene Frage
fragt  abcdefgh  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin mittlerweile 3 Wochen post op mit 225 ml anatomisch ubm und alles verlief super.
Gestern ist mir jedoch aufgefallen dass sich die brüste sehr stark gesenkt haben (rechts 1 cm mehr als links) in den letzten tagen und die Narben mittlerweile schon in der brustfalte bzw. Rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
8 Monate Post OP - Nase läuft und läuft und läuft   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Louisa,
es ist nicht normal, dass Sie 8 Monate nach einer Nasenkorrektur noch immer ein übermäßiges Nasenlaufen haben!
Nach Diagnosestellung ist das Problem sicher zu beheben!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten
sagt  clarask  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage da mein arzt mir keine angaben über die folgende Körbchen Größe nach der OP geben will..Ich habe übermorgen meine Op bin 18 Jahre alt 175m groß wiege 56kg habe ein AA also bin fast flach und habe einen ubu von ca 68 - 70 ich soll mich zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  Zairi  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Clara,
weiß zwar nicht ob du mich meinst, aber da meine Maße deinen schon ähnlich sind dachte ich ich schreib dir mal :)
Ich hatte vor der OP 70A ubu etwas unter 70 und bin 171 groß und sehr schlank. Und habe vor 4 Monaten 330 cc anatomisch medium height, moderate plus profile genommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  clara161295  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey könntest du mir bitte helfen habe übermorgen mejne Op bin 18 Jahre alt 175m groß wiege 56kg habe ein Aa also bin fast flach und habe einen ubu von 70 ich soll mich zwischen 300ml mittleren also projektion 4,2cm oderso und 315ml ultra high profile projektion 4,9cm entscheiden alles unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  clara1612  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey kannst du mir vielleicht helfen habe in ein paar Tagen meine OP bin 18 und 175m groß habe nur ein AA also fast flach und ubu 70 bin sehr schmal ich soll mich zwischen 300ml normalen also mittleren projektion 4,2cm oder 315 ultra high profile projektion 4,0cm entscheiden und möchte auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Krämpfe und harte Brust nach Brustvergrößerung UBM   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das wird ab und zu berichtet. versuchen sie, ob kühlen oder wärme in dieser situation erleichterung bringen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation steht an   13 Antworten

ja. eine art thoraxkompressionsbinde , abnehmbar mit klettverschluss für ein optimales ergebnis sollte es schon sein. kompression für eine daher von vier wochen, wäre ideal.

alles liebe,

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste   1 Antworten

guten abend,

die entscheidung wegen der grösse ist vielschichtig und hängt von einer menge einzelfaktoren ab. möglicherweise hat der arzt ihnen während der op auf der grösseren seite ein stück gewebe entfernt um die brüste anzugleichen, und jetzt herrscht an dieser seite mehr schwellung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr nach BV und immer noch nicht glücklich. BV rückgängig machen oder noch weiter warten?   3 Antworten

guten tag,

in der tat scheinen sie möglicherweise nicht die für sie passenden implantate bekommen zu haben.
nach einer solchen op sollen sie jeden tag freude an ihrer neuen brust haben. etwas anderes als freude ist nach einer solchen op nicht eingeplant. gerne können sie mir ihre bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klettern nach Brustvergrößrung   1 Antworten

guten tag,

mit den modernen op techniken werden sie auch nach der op wieder klettern können, allerdings empfehle ich eine zweimonatige schonung.

alles liebe,

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste   1 Antworten
fragt  Silvia1987  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 25.08 eine Brust Op gehabt. Ich hatte vorher schon unterschiedliche Brünste. Das war auch der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe diese Op zu machen. Ich habe auf beiden seiten 420 g. Anatmoische Implantate unterm Brustmuskel.

Abgesprochen war beim Beratungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Klettern nach Brustvergrößrung   1 Antworten
fragt  Pinkyrain  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch bzgl. eines Brustimplantates.
Der Arzt meinte bei mir wäre nur ein Implantat unter dem Brustmuskel möglich und hat mir erklärt dass dabei der Brustmuskel durchtrennt wird.

Da ich sehr gerne Klettere, stelle ich mir nun die Frage ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr nach BV und immer noch nicht glücklich. BV rückgängig machen oder noch weiter warten?   3 Antworten
sagt  maximinou  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BER1990, Teile deiner Schilderung spiegeln auch meine Erfahrung wieder. Ich habe mich vor 7 Monaten operieren lassen und fühle mich mit der größeren Brust ansich viel selbstebewuster und attraktiver. Aber das nackte Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich. Und wie du beschreibst, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  anonym  am 01.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel,
vielen Dank für das Daumendrücken.
Man ist nur so alt wie man sich fühlt, also geschätzte 20 bis 30. :-)))
Nur noch zehn Tage bei mir und dann ist es auch bei dir nicht mehr lange. Werde auf jeden Fall berichten sobald ich wieder kann.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  miieee  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hoert sich prima an, danke:) beruhigt mich sehr.
werde jetzt versuchen zu schlafen fuer die morgige op :s

Beitrag meldenAntworten

Hoert sich prima an, danke:) beruhigt mich sehr.
werde jetzt versuchen zu schlafen fuer die morgige op :s

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny0407  am 31.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Miiee,
Also ich habe 380ml anatomische auf jeder Seite bekommen. Ich weiß ja nicht wie es aussieht mit den runden, aber bei meiner Größe 1,76m und 58 kg Ubu von 75 passen die Brüste perfekt zu mir. Und unnatürlich sehen sie überhaupt nicht aus. Dadurch das gemachte Brüste ja sowieso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke diba fuer deine ausfuehrliche antwort:)

ich weiß es grad nicht mehr genau glaube waren 75 ubu

erbrochen??? oh nein :( das tat doch sicher weh oder? durchs anstrengen des koerpers?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134313441345134613471348134913501351...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE