Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  Akapef  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vorher immer ein 80 B und manchmal sogar 75 C (mit Pille) gekauft. Und da hat es auch immer perfekt gepasst... Als ich vor einer Woche meine BH's probiert habe, hat keiner mehr gepasst, nicht mal die C's... Deswegen dachte ich, dass es ein D ist. Außerdem sieht es auch riesig aus!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sugi123  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aber trotzdem ist es jetzt nicht so schlimm! Ich habe 76 ubu und 86 bu. Also auch eher ein 75b wobei mir auch ein a Körbchen BH passt. Aber in der Regel kaufe ich 75b. Kennst du deine Maße von vorher? Hattest du vorher ein kleineres B? Bleib ganz ruhig!

Beitrag meldenAntworten

Naja... Ich habe Implantate drin, die "platt" sind, dafür sind sie halt sehr breit und sehen massig aus. Wie viel Umfang hast du denn??
Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!
Soweit ich mich nicht täusche ist das ein 75b Körbchen! Das ist doch gar nicht viel! :) laut Tabelle liegt das 75er b Körbchen bei 89-91cm bu! Du brauchst dir gar keine Gedanken machen! Wie kamst du denn auf ein d Körbchen?
Klar, zahlen sind total unwichtig, wenn man sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate spürbar   12 Antworten
sagt  Krista  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich bereits 10 Monate post OP bin, bei dir würde ich noch abwarten, die ersten 3 Monate sind immer die "schlimmsten".

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krista  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, habe gestern erst einen ähnlichen Beitrag verfasst. Schläfst du mit oder ohne BH? Habe das gleiche Problem, allerdings nur, wenn ich ohne schlafen gehe. Ich merke, dass da ein Fremdkörper in meiner Brust ist, der halt nach unten zieht..

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sugi,

du bist echt ne Liebe! Danke! Ich habe mich bisher nicht getraut den Umfang zu messen, aber ich werde das jetzt mal für dich machen... Ich erschrecke mich bestimmt... UBU: 76, BU: 90........... Was sagst du?

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  smokyeyes  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab heute mal eine Frage bin 11 Wochen Post Op und spüre meine Implantate.Am schlimmsten ist es am morgen und in der Nacht da geht auf der Seite schlafen überhaupt gar nicht. Wenn ich aufstehe früh denke ich immer noch das sie schwer dran hängen aber nur kurze Zeit. War letzte Woche bei meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr. simon ahrens in berlin   10 Antworten
sagt  vanybutterflyy  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte meine bv bei hr dr Ahrens vor 2 Wochen. das Ergebnis ist perfekt! es passt super zu meinem körper und wirkt sehr natürlich. sehr professionell, sehr kompetent. man mert, dass er ein sehr erfahrener Arzt ist.
340cc, anatomisch, ubm

Beitrag meldenAntworten

Darf ich euch mal fragen wie eurer Umfang ist? Also unter- und Brustumfang? Damit ich eine Vorstellung habe, über welche Größe wir hier sprechen, da 350cc ja bei jedem anders wirken.

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!
Bitte mach dir keine Sorgen! Ich denke, wenn du dich psychisch so angeschlagen fühlst, solltest du mit der Ausbildung etwas warten und die Zeit für eine zweitop nutzen und für die Dinge, die sich schon vor der op belastet haben. Das Geld lässt sich irgendwie auftreiben! Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Fluxpunkt!
Ich finde ganz toll, dass du dich so positiv zeigst! Ich habe manchmal immer noch das Gefühl, meine Brüste sind zu groß und dann flip ich regelrecht aus und stehe nur noch vor dem Spiegel und heule meinem Partner was vor, der das langsam nicht mehr hören kann ;)
Du hast total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sugi,

ich sehe das auch so. Ich denke nach und denke nach, aber weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich sehe keine Lösung. Eig habe ich momentan garnicht die Zeit und das Geld für eine weitere OP, da ich meine Ausbildung, die Geld kostet, beginnen müsste... Andererseits weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!

Ich finde es auch nicht okay, dass dein Arzt dich so ignoriert! Klar, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt. ABER es gibt eben auch Frauen, die das nicht tun! Das sollte ernst genommen werden! Ich bin der Meinung, dass du dich in ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Creme/Salbe zur Narbenbehandlung?   8 Antworten
sagt  dusidor  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wie oft schmiert Ihr eure Narben mit der Creme ein? 1 x täglich, oder öfter? Legt Ihr anschließen eine Kompresse auf die Naht damit keine Creme an den BH kommt? Ich schmiere meine Nähte 2 x täglich ein und leg dann immer eine Kompresse darauf da die Bepanthen Wund und Heilsalbe doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also, mir geht es immernoch schlecht, eher schlechter. Die Schmerzen (vor allem in der linken Brust) lassen, denke ich, nicht nach und die Brüste werden, durch das "Lockern" der Haut eher größer. Ich fühle mich durch das Implantat noch kranker, als ich mich vorher ohnehin schon durch andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Besenreiser um Narbe   Offene Frage
fragt  Zoesi  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hatte am 13.03.14 meine Brustvergrößerung UBM und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Seit kurzem beobachte ich nun vermehrte Besenreiserbildung rund um die Narbe. Was ist hierfür der Grund und gibt es eine Möglichkeit weitere zu verhindern?

Vielen Dank und viele

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen nach der Op, leichtes brennen an einer kleinen Stelle an der Naht.   Offene Frage
fragt  Sunni1981  am 03.09.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
mache mir ein wenig Sorgen. Seit gestern Abend habe ich an einer kleinen Stelle meiner Naht ein brennen und ein bisschen Druck. Äußerlich nichts zu sehen! Sorgen mache ich mir deshalb, da ich bisher, als seit der Op noch gar keine Schmerzen hatte. Hat das was zu sagen?

Beitrag meldenAntworten

Brust noch immer hart... HILFE   3 Antworten
sagt  nicigraz  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die antworten ;)

Ich habe erst nächste woche einen kontrolltermin :( ich hoffe das es nichts schlimmes ist :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schiefe nAse   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten und einer gaschlossenen Nasenkorrektur frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen!
Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich keine Behandlungsmöglichkeiten beschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Narbenkorrektur   3 Antworten
sagt  Linda9012  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe so eine Angst grade, dass die in den Nächsten Tagen aufreisst =( =(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zunächst sollten Sie Sie wegen ihrer Unzufriedenheit mit dem Ergebnis mit Ihrem Operateur sprechen!
Die Kostenübernahme für die Nasenscheidewand, die Narkose und die Klinik muss Ihre gesetzliche Krankenkasse übernehmen! Den kosmetischen Anteil müssen Sie selbstverständlich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  Fluxpunkt1989  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

HUHU!!!
Also ich wäre auch gern in der Gruppe . ich komme aus der Nähe von Bochum/Dortmund. Ich bin zwar nun 10 Tage Post-OP aber über eine Aufnahme würde ich mich trotzdem freuen....

fluxpunkt1989@[Link anzeigen]

Danke!

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt   1 Antworten
sagt  Fluxpunkt1989  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe den schnitt an dem Warzenvorhof. Der Schnitt soll später fast unsichtbar sein und bei mir wurden sogar kleine ungleichheiten (die eine war höher als die andere) ausgeglichen...

Habe nun 10 Tage um. Also viel kann ich nicht sagen, bin aber bisher zufrieden....

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen schmerzen manchmal   1 Antworten
fragt  Fluxpunkt1989  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor rund 10 Tagen 330 ml anatomisch geformte Implantete UBM einsetzten lassen. Ich bin bisher zufrieden. Ist noch etwas geschwollen und sehr prall, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Da ich ursprünglich eine sehr kleine und sehr spitze Brust hatte, also weder Ober-, noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134113421343134413451346134713481349...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE