Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Könnt ihr mir helfen   6 Antworten
sagt  Sternchen31  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stef 28583...

Darf ich fragen was deine Ausgangslage war?

Wieviel Unterbrustmuskel-Umfang hast du denn und hast du allergan Implis?

Ich

169cm
54kg
UBU 73cm
ÜBU 82cm habe ein grosses A kleines B

Ich bekomme auch 415-450cc aber kann mir das leider noch garnicht vorstellen wies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustbasis   15 Antworten
sagt  Sternchen31  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

Mein pc in München meinte, das ich bei meinen ubu von 73cm implis bis 13cm nehmen kann damit die Brustwarzen auch mittig bleiben.

Dass heisst, wohl soweit ich das verstanden habe, er breite Implis nimmt, damit sie nicht nur gross werden und nach vorn genug Projektion haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann bekommt man den Op-Termin bei Fr. Dr.Grob   2 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab mich verschrieben wollter schreiben UNTER dem Muskel würde ich immer machen und hab ich auch so empfohlen bekommen.

Termin für die Op war einen Monat nach dem ich ihn erfragt hatte

Beitrag meldenAntworten

Wann bekommt man den Op-Termin bei Fr. Dr.Grob   2 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

ich habe meine Brüste im April von ihr operieren lassen.
ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis aber hab eine vollig andere Ausgangslage als du. Von daher schwer was zu dem zu sagen was sie dir vorgeschlagen hat. Kann nur von mir sprechen das sie es bei mir mit Größe und Lage sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustbasis   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.
ihrem beitrag bez schluede kann ich nur zustimmen, nach dem, was ich gelesen habe.
was sie angeht, denke ich, dass sie etwa auf ein d kommen-aber sind in ihrem fall die implis nicht sehr breit fuer ihren eher schmalen brustkorb? ohne selber gemessen zu haben ist es schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu enge Nase   5 Antworten
sagt  logisch  am 06.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die schnelle Antwort, Dr. Marsch.

Aber gibt es eine sanfte Methode um die Löcher zu vergrössern und die Nasenflügel zu erweitern, nur minim ? Die Schwellungen sind im Innenbereich die verhindern das ich atmen kann, oder könnte es auch sein das es Narbengewebe ist, und so die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten
sagt  annasofia  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe AylinDjamila!
Die Größe könnte passen.
Ich bin 1,78 und wiege 57 kg. UBU 72cm. Hatte fast kein Eigengewebe und bekam 330 ml Implis,anatomisch,UBM. Komme damit nun nach 6 Monaten auf ein 70D Körbchen (bei unterschiedlichen Herstellern,also nicht nur auf einen bestimmten bezogen). Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten
sagt  annasofia  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe AylinDjamila!
Die Größe könnte passen.
Ich bin 1,78 und wiege 57 kg. UBU 72cm. Hatte fast kein Eigengewebe und bekam 330 ml Implis,anatomisch,UBM. Komme damit nun nach 6 Monaten auf ein 70D Körbchen (bei unterschiedlichen Herstellern,also nicht nur auf einen bestimmten bezogen). Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   73 Antworten
sagt  Luckybaer  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,deine BV ist ja schon länger her. Du hast damals 170 ml bekommen und das Ergebnis war dir zu klein ,es würde mich interessieren ob du dich noch zu einer 2 OP entschieden hast. Ich befinde mich in derselben Lage und finde meine Brust viel zu klein. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   73 Antworten
sagt  Luckybaer  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,deine BV ist ja schon länger her. Du hast damals 170 ml bekommen und das Ergebnis war dir zu klein ,es würde mich interessieren ob du dich noch zu einer 2 OP entschieden hast. Ich befinde mich in derselben Lage und finde meine Brust viel zu klein. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipsosuktion mehrerer Stelle   3 Antworten
sagt  Esteworl  am 06.09.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

HI isbell98 ...
schicke mir doch einfach ein paar fotos von dir zu dann kann ich es unseren Spezialisten in Istanbul zuschicken und könne uns sagen lassen was man machen könnte in deinem Zustand !!!

LG Ülfet

uelfet@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fliehendes Kinn?   5 Antworten
sagt  Esteworld  am 06.09.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi Zweiflerin !!!
Ich arbeite für einen plastisch chirurgischen Klinik in Istanbul lebe aber in Stuttgart.
uelfet@[Link anzeigen] ist meine email adresse schicke mir doch einfach mal ein paar Fotos von deinem Kinn damit ich dir behilflich sein kann.

lG üLFET

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung durch implantatwecheln   1 Antworten
sagt  Spautz  am 06.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rominetta
Wann war damals Deine erste Op? Ich bin jetzt 4 Wochen post OP und bin etwas unglücklich über das kleine Ergebniss. Ich habe runde moderate 345cc uBm bekommen und hatte vorher gar nix, klar ist es jetzt 1000 mal besser als vorher aber bei soviel Geld wollte ich es schon gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eiter aus der Naht   4 Antworten
sagt  giessler  am 05.09.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo desastermaster- cooler Name übrigens- keine sorge, so etwas passiert nach dieser Op immer mal wieder, wahrscheinlich liegt es an einem Faden, der sich etwas durch die Haut gebohrt hat und damit wie eine Fistel wirkt. Sie haben genau richtig reagiert- betaisadona ist optimal in solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eiter aus der Naht   4 Antworten
fragt  Desastermaster  am 05.09.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,
Hatte vor 7 Wochen eine Brustverkleinerung, das Ergebnis ist sehr schön geworden, allerdings hat sich vor etwas über einer Woche an der Naht einer der Brustwarzen, eine seltsame Verfärbung, wie ein blauer Fleck eingestellt. das Hautgewebe darüber war auch ganz komisch. heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten
sagt  Switzerland  am 05.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey spautz:))
Meine op ist fast 2jahre her... Wollte damals schon ein c aber hatte mich zu wenig informiert und daher gedacht 240cc reichen... Wurde jetzt leider nur ein b draus...:/ aber der eigendliche grund warum ich nochmals unter s messer gehe ist, weil meine implis sich nicht abgesenkt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur bei dr. Akbas   1 Antworten
sagt  foryourbeauty  am 05.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sunset, gerne können wir dir auf der Suche nach einem seriösen Arzt helfen. Wir haben Kontakt zum Arzt der auch gleichzeitig Präsident des türkischen Ästhetik Verein ist, falls du gerne Kontakt haben möchtest schreib uns bitte an info@[Link anzeigen]
Liebe Grüsse
foryourbeauty Team

Beitrag meldenAntworten

Fliehendes Kinn?   5 Antworten
sagt  foryourbeauty  am 05.09.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo wir von foryourbeauty haben sehr gute Kontakte in Istanbul zu einem Professor der auch gleichzeitig Präsident des türkischen Estetikverein ist. Da finden wir bestimmt eine Lösung für dein Anliegen. Melde dich doch unter Info@[Link anzeigen] .

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten
sagt  Spautz  am 05.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo Switzerland
Ich wollt gern wissen wie lange Deine erste OP her ist. Ich bin jetzt fast 4 Wochen post OP und bin etwas enttäuscht was die Größe angeht. Wenn sich die Brüste noch senken werden sie ja noch kleiner. Ich bin 1, 74m und wiege 65kg, mein Ubm ist 78 cm und mein
jetzt Bu ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipsosuktion mehrerer Stelle   3 Antworten
fragt  isabell98  am 05.09.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Ich leide seit Jahren an Lipödemen. Zusätlich habe ich viel Gewicht verloren. Ich hatte auf eine Straffung gehofft, nun ist es aber nicht "schlimm genung" das die Kasse diese OP übernimmt. Ich selbst kann mir diese leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten
sagt  Jenny0407  am 05.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohja ich habe anatomische Implis bekommen :-) hatte zu viel Angst das runde zu aufgesetzt wirken weil ich extrem dünn bin und halt echt gerne viel oberweite haben wollte. Sieht aber echt toll aus :-) hätte sogar gerne noch mehr gehabt. Grade weil ich auch so groß bin, passt das total gut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten

Also welches profil und so weiß ich gar nicht. Da hat mir mein Pc nix zu gesagt. Mein Ubu ist so ziemlich 75.

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten

Huhu jenny, welche implis hast du?? Normales profil und welche breite?? Und was für ein ubu?:)

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten

Hallo:)
Wir haben ziemlich die gleiche ausgangslage. Bin 1,75 und 57kg mit anfänglich 70/75a
Wenn du deinen umfang unterhalb der brust misst, wie breit ist der?? Meiner ist 72cm.
Ich hab momentan 240cc und komme damit auf ein b körbchen, im november kriege ich dann zwischen 325 und 420cc je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag   16 Antworten

Hi,
Also ich denke du musst min. 350ml nehmen. Ich habe fast die selbe Statur wie du 1,76m, 58kg, Ubu 75 und habe 380ml bekommen. Denke damit komme ich auf ein C-D. Also B passt mir auf gar keinen Fall. Da du auch sehr groß bist und einen großen Ubu hast denke ich wirst du bestimmt 350ml nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...133713381339134013411342134313441345...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE