Hallo! Hatte mir für meine Brust OP verschiedene Größen gekauft um lieber zu viel dabei zu haben ;-) Nun ist der o.g. BH noch übrig, Neu und mit Etikett, nicht mal anprobiert habe ich ihn. Bezahlt habe ich 159,99€
Hallo, ich finde es schön, dass Sie mit dem Op Ergebnis insgesamt so zufrieden sind- ich hoffe, das sagen Sie auch Ihrem Operateur, denn ein solches Lob freut uns immer! Die Wundheilstörung sollte Ihnen jetzt auch nicht die Freude verderben, das dauert ein paar Tage und dann ist es vorbei und
...
mehr
Liebe Frau Dr. Giessler, Vielen Dank für ihre aufmunternden Worte. Bin fleißig beim Kompressenauflegen mit betaisadona und Rivanol habe mir noch Wobenzym aus der Apotheke geholt, mehr kann ich wohl für den Moment nicht tun. Fadenstück habe ich leider keines in der Öffnung gesehen. Die offene
...
mehr
Es kann Dir hier wohl leider niemand sagen, was Du tun sollst, denn nur Du steckst in Deiner eigenen Haut und musst die Entscheidung selber treffen. Wenn Du wirklich so unglücklich bist mit den Implis, dann bleibt Dir nur die Explantation. In den meisten Fällen zieht sich die Haut und das Gewebe
...
mehr
Hallo, es gibt keine sanfte Methode, zu eng operierte Nasenlöcher wieder zu vergrößern! Jetzt ist nicht die Zeit, über Korrekturen zu diskutieren - warten Sie mindestens 6 Monate ab! Offensichtlich sind Ihr Operateur und auch Ihr HNO-Arzt nicht sehr zugänglich für Patienten! Sie sollten sich
...
mehr
ich habe immernoch ein riesiges Problem. Ich habe mir vor 26 Tagen die Brüste vergrößern lassen und ich bin extrem unglücklich damit!! Völlig ratlos. Nun, da mir meine Ärztin geraten hat etwas an ihnen ändern zu lassen, da ich sonst depressiv werde (zumal ich vorher echt schöne
...
mehr
tja, gute planung ist die halbe miete und das gehört zur fürsorge und beratungspflicht des operateurs mit dazu. rufen sie freundinnen und verwandte an, vielleicht lässt sich noch etwas organisieren, zusätzlich. was das herzstolpern anbetrifft, so hat das bei jungen frauen oft psychische ursachen
...
mehr
ich möchte nur kurz anfügen, dass eine internetberatung natürlich sehr informativ ist, aber in keinem fall den besuch beim arzt ersetzen kann. viele patienten vergessen, dass man ohne untersuchung und vermessung wirklich nur eine generelle und pauschale beratung anbieten kann. die
...
mehr
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Mir macht es eben Sorgen, dass es das Herz sein kann... Kann mich vielleicht deswegen gar nicht freuen. Bereue es eher. Meine Tante ist extra gekommen, aber die muss Mittwoch wieder weg... Hab 2 kleine Kinder, wovon eins noch ständig getragen werden
...
mehr
es tut mir leid,dass sie derzeit ein bisschen am kämpfen sind, ich darf sie aber beruhigen, diese art von beschwerden können im rahmen dieser eingriffe auftreten. schonen sie sich, kühlen sie, nehmen sie ihre schmerzmedikation und lassen sie es sich noch ein bisschen gutgehen. ist
...
mehr
ich fürchte, auf diese anfrage kann man ohne bilder und ohne untersuchung nur allgemein und pauschal antworten. wenn sie möchten können sie mir bilder schicken, schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen].
sie benötigen bei normalem wund und heilverlauf wirklich nur eine simple fettsalbe. ich empfehle panthenol(zb bepanthen), die erfahrungen sind sehr gut und der preis hält sich in grenzen. tragen sie die salbe morgens und abends dick auf, bitte nicht viel einmassieren, einfach nur
...
mehr
Suche Frauen, die auch eine Brustvergrößerung haben machen lassen. Meine OP ist nun vier Tage her und ich habe besonders bei der linken Brust extreme Schmerzen. Zudem kamen dazu Herzstolpern sowie Atemnot. Heute Nacht hat meine linke Schulter dermaßen weh getan… Habe schon
...
mehr
Ich hatte auch die Intubationsnarkose. Kratzen im Hals oder sowas hatte ich nicht. Mir war beim aufwachen 2mal schlecht, mal eiskalt und 2 Waermeausbrueche.. Brechen musste ich Als ich mich hinsetzen musste danach gings mir dann aber super^^ Hab mich so aufs Essen gefreut. Den Blaehbauch hatte ich
...
mehr
Also ich hatte die intubationsnarkose hab nach dem ich wieder wach war nix davon gemerkt. Man sagt ja das es evtl im Hals kratzen kann etc. Ich muss sagen nach der Narkose hatte ich unheimlichen Durst und Hunger. Hab auch ordentlich getrunken und gegen nachmittag das erste gegessen. Einen Blähbauch
...
mehr
Hallo Mädels, Erst einmal Glückwunsch an diejenigen von euch, die ihre neuen Brüste schon haben. Ich hab meine op in 20 tagen und, wie ihr euch bestimmt denken könnt, mega aufgeregt. Meine Frage: viele von euch hatten ja nach der Narkose einen blähbauch bzw. Übelkeit und Erbrechen.
...
mehr
Hallo...ich wollte noch kurz berichten hatte gestern meine BV....is alles super gelaufen hab kaum schmerzen was mich sehr erstaunt hat. Mal schauen wie die nächsten Tage werden.
Hallo Sternchen nochmal! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Sorry... Ich bin eine Computer Niete (schäm!) Wenn du magst, kannst du mir gerne eine private Nachricht wegen den Bildern schicken! Liebe Grüße nochmal! Stef
Mein UBU ist 78 cm Was mein ÜBU war kann ich dir nicht sagen, meine Ärztin hatte ihn zwar gemessen, leider hab ich ihn nicht mehr im Kopf :( Vor der OP hab ich immer Cup b gehabt... Das hat so gut wie immer gepasst. Meine Implis sind von Allergan Hab mich für runde high
...
mehr