Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Switzerland: “Hey spautz:))
Meine op ist fast 2jahre her... Wollte damals schon ein c aber hatte mich zu wenig inf”
Mehr
“Hey spautz:))
Meine op ist fast 2jahre her... Wollte damals schon ein c aber hatte mich zu wenig informiert und daher gedacht 240cc reichen... Wurde jetzt leider nur ein b draus...:/ aber der eigendliche grund warum ich nochmals unter s messer gehe ist, weil meine implis sich nicht abgesenkt haben und somit zu weit oben sind...und nun verbinde ichs gleich mit etwas grösseren implis

Ja meine brüste sind auch etwas weit auseinander, aber am anfang wars extremer als jetzt... Also etwas besser wirds bei dir sicher auch noch:) und das ist genetisch bedingt... Das wird sich auch mit grösseren implis nicht gross ändern... Weil den abstand bestimmt dein muskel!

Mhhh du hast einen grösseren ubu das heisst wir werden vom ergebnis her eine ähnliche grösse haben... Wirst auch auf ein mittleres bis grosses b kommen...aber warte mal ein halbes jahr... Da verändert sich noch ne menge... Kann auch sein dass dein muskel sich dehnt und sie dadurch nicht kleiner werden weil sie dann nicht mehr plattgedrückt werden;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE