Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst vor Narbenkorrektur   3 Antworten
sagt  Linda901  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für den Tip.
Werde die OP wohl machen, aber erst in ein paar Wochen da ich nächste Woche in den urlaub fliege.
ich habe gerade jetzt Angst, dass die alte Narbe IM URLAUB wieder aufgeht, meinst du, das kann nach 2 1/2 Jahren noch passieren? Hab jetzt auch total Angst mich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluxpunkt1989  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin zwar keine Ärztin, aber ich glaube ich würde den Versuch mal starten die Narbe korrigieren zu lassen. Da schlimmste was dir passieren kann ist eben, dass die Wunde wieder schlecht zuheilt. Aber es kann genauso sein, dass sie schnell und 1A verheilt und du über glücklich bist, dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linda90  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich soll bald eine Narbenkorrektur machen lassen. Ich habe ab und zu Schmerzen an der Narbe, bzw. sie juckt ab und zu ...Nun habe ich total Angst vor einer Narbenkorrektur. Hatte vor fast drei Jahren eine Brustoperation, auf der einen Seite hatte ich eine Wundheilungsstörung, die Narbe ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen nach Druck auf Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

gehen sie am besten zu ihrem operateur und lassen das ganze untersuchen. ein ultraschall kann auch durchgeführt werden. in der regel passiert aber durch mechanische belastung 5 wochen post op nichts ernsthaftes, sodass die beschwerden wahrscheinlich eher muskulatur sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust noch immer hart... HILFE   3 Antworten

guten morgen,

nach sieben wochen kann man eigentlich noch nichts sagen. kühlen sie, schonen sie sich und versuchen sie es mit voltaren salbe. was sagt denn ihr Chirurg? hat er sie untersucht?

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, Zürich
[Link anzeigen]
0069 69 92020883
0041 44 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Monate nach BV - Implantate unangenehm beim seitlich liegen / Sport ect..   1 Antworten

guten tag,

das sollte nach der op eigentlich gar nicht mehr sein. bei einigen kann es länger dauern. geben sie dem ganzen noch ein halbes jahr, dann können sie sich, falls es gar nicht geht, über alternativen beraten lassen.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten

liebe akapef,

es tut mir leid, dass sie sich immer noch unwohl fühle, sprechen sie doch einmal mit ihrem Arzt und hören sie sich ein bis zwei alternativmeinungen von anderen ärzten an.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gesicht ungleich zu wenig Straffung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo naomi.
sorry fuer verspaetete antwort, hier lese ich nicht jeden tag und auch nicht alle beitrage. sie koennen mich aber auch direkt unter drwolter@[Link anzeigen] erreichen und dann mit der frage auch gleich bilder mailen. aus der ferne kann ich nichts genaues zu ihrem problem sagen. es koennten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo clarasek.
ich hatte ihnen schon im anderen thread geantwortet-sind sie da als Clarasophiak?
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Clarasophiak.
ein ubu von 68 ist sehr schmal und laesst brueste groesser wirken. mit 300g werden sie in einem 70 er bh wahrscheinlich auf ein d kommen. optisch ist es aber dann meist eher ein gutes c, weil man mehr in 75 er cupgroessen denkt. wen sie ein relativ natuerliches ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schiefe nAse   2 Antworten
sagt  volki23  am 03.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

vor****

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe nAse   2 Antworten
fragt  volki23  am 03.09.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Wurde von 2monaten an der Nase operiert und schwellungen habe ich nur noch ganz wenig. Aber meine nase ist irgendwie schief? Kann man eine Nase auch gerade kriegen ohne OP? Was für Möglichkeiten gäbe es? Könnte man die nase einfach fixieren bis die wieder gerade ist?

Beitrag meldenAntworten

?
Wasser im Bauch nach bds,wie vermeide ich dies?   Offene Frage
fragt  Melody1983  am 03.09.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

Meine bds ist jetzt 12 Tage her.alles lief super,konnte gut laufen,hatte keine schmerzen alles ok,gestern mußte ich zum Fäden ziehen und meine eine Seite ist geschwollen und Wasser drin.bin zuviel und schnell und zu Gerade gelaufen.seitdem liege ich fast nur noch auf dem Sofa,Füße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Cape  am 02.09.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Kaschakate, ich würde gerne wissen, von welcher Marke dein Roller über
ebay ist. Hier in Hamburg wollen Sie bei manchen Ärzten 450 Eur, allerdings für
Gesicht/Hals komplett haben. Dazu noch eine Vit. A Creme für 50 Eur zur Vorbehandlung. Sie arbeiten mit dem Dermapen. Weiß nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Monate nach BV - Implantate unangenehm beim seitlich liegen / Sport ect..   1 Antworten
fragt  Krista  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie der Titel schon sagt, hatte vor fast einem Jahr eine Brustvergrößerung mit jeweils etwa 300ml unter dem Muskel, Schnitt unter der Brust. Vorher hatte ich keine messbare BH-Größe, jetzt 80C. Da ich sehr groß bin, passt das optisch und ich bin eigentlich total zufrieden.
Leider ist es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluxpunkt1989  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja ich habe übrigens bemerkt, dass ein bisschen bewegung die schmerzen sogar lindert und die brust schneller abschwellen lässt. die letzten 2 tage war ich ein bisschen spazieren und trotz nasengips in der stadt. die leute haben blöd geguckt, aber da konnte ich besser schlafen nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also mir gehts soweit ganz gut. nun habe ich die erste woche geschafft. die brüste sind schon schön abgeschwollen. würden sie jedoch so bleiben wie bisher wäre mir das auch zu groß und zu prall. die linke, die gestern och extrem anders ausgesehen hat als die rechte, ist nun auch schon etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sugi123  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ist es euch denn ergangen? Ich bin total gespannt und hoffe natürlich das beste! Ich würde gerne alles erfahren, falls ihr euch für eine Zweitop entscheidet, denn einer Bekannten geht es leider ähnlich!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

ne ich habe die nicht bekommen. schreib mir doch ne mail
fluxpunkt1989@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Akapef  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fluxpunkt, hast du meine private Nachricht erhalten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sugi123  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Akapef!
Ich wollte mal hören, wie es dir jetzt geht? Hast du noch mit deinem Arzt sprechen können, oder würdest du wieder vertröstet?
Empfindest du deine Brust noch als zu groß? Hat der Ausbildungsbeginn etwas verändert?

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicigraz,

nach 7 Wochen sollte die Brust weich sein.
Bitten Sie ihren Chirurgen um einen Ultraschall, vielleicht gibt es Wundwasser im Implantatlager, das man punktieren könnte.
Im ungünstigen Falle kann auch eine Frühkapselfibrose auftreten, insbesondere, wenn die Verhärtung nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nicigraz  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bin jetzt 7 wochen post op und meine brust ist immer noch sehr hart!
Ausserdem tut es mir morgens nach dem aufstehen etwas weh... nicht viel aber es zwickt halt doch! Kann das sein weil ich mittlerweile seitlich schlafe?

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Muriel  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich für 300ccm entschieden, auch wenn mir mein Arzt zu 320ccm geraten hat um das C auch wirklich zu erreichen. Aber ich bin glücklich und zufrieden mit meinen beiden "Kleinen".

Ja, leider :/ Aber na ja, man kann nicht alles haben :D
Sie sind sogar jetzt schon weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Creme/Salbe zur Narbenbehandlung?   8 Antworten
sagt  Muriel  am 02.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich verwende aufgrund der Empfehlung meines Arztes KELO-Cote, eine Silikonnarbencreme. Die soll ich einmal am Tag auftragen.

Rückenmassagen sind göttlich ;) Ich lag 7 Wochen post Op schon auf dem Bauch und nichts ist passiert, also keine Sorge.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134213431344134513461347134813491350...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE