Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst vor Narbenkorrektur   3 Antworten
sagt  Linda901  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für den Tip.
Werde die OP wohl machen, aber erst in ein paar Wochen da ich nächste Woche in den urlaub fliege.
ich habe gerade jetzt Angst, dass die alte Narbe IM URLAUB wieder aufgeht, meinst du, das kann nach 2 1/2 Jahren noch passieren? Hab jetzt auch total Angst mich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fluxpunkt1989  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin zwar keine Ärztin, aber ich glaube ich würde den Versuch mal starten die Narbe korrigieren zu lassen. Da schlimmste was dir passieren kann ist eben, dass die Wunde wieder schlecht zuheilt. Aber es kann genauso sein, dass sie schnell und 1A verheilt und du über glücklich bist, dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linda90  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich soll bald eine Narbenkorrektur machen lassen. Ich habe ab und zu Schmerzen an der Narbe, bzw. sie juckt ab und zu ...Nun habe ich total Angst vor einer Narbenkorrektur. Hatte vor fast drei Jahren eine Brustoperation, auf der einen Seite hatte ich eine Wundheilungsstörung, die Narbe ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen nach Druck auf Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.09.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,