Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe wirds am Ende? (:   13 Antworten
sagt  Volvic123  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Niemand sonst Ahnung? ):

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe wirds am Ende? (:   13 Antworten
sagt  Volvic123  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Niemand sonst Ahnung? ):

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  sugi123  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Akapef!
Wenn du jetzt ein D hast hast du zu 100% nach dem ganzen Abschwellen ein schönes c oder ein kleines d! Ich bin mir ganz ganz sicher!
Das Gefühl der Künstlichkeit kenne ich nur zu gut! Ich bin auch ein natürlicher Mensch und fühlte mich plötzlich wie eine Plastikbarbie! Zudem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Akapef  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe, liebe Sugi,

ich hatte B und wollte ein großes C - D. Jetzt habe ich ein großes D... Ich schäme mich dafür! Ich traue mich nie mehr die Pille zu nehmen, weil sie dann noch größer werden und ich dann vllt sogar E habe... Es ist schrecklich. Eig passt das garnicht zu mir, da ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten
sagt  Sandy84  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß der Thread ist schon älter, aber würde mich sehr interessieren, ob sich was an dem Ergebnis positiv verändert hat?!

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!
Kannst du dich denn noch erinnern welche Größe du vor der Op erreichen wolltest? Mir hat das in der schlimmen Zeit sehr geholfen, da ich eigentlich ein b-c haben wollte und mir auch einen tollen BH gekauft hatte, den ich nach der op ausfüllen wollte. Selbst als meine Brüste Joch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Sandy84  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oje Rippenschmerzen sind ja auch fies. Gute Besserung! Hab auf der linken Seite nur ein Ziehen.

Mit dem Bauch geht es seit heute besser. Hatte die ganze Woche Verstopfung...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Operations Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.08.2014  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Chris90,

wenn Sie 150kg wiegen wird die Krankenkasse den Eingriff voraussichtlich nicht übernehmen. Es sei denn, Sie haben wirklich einen deutlich vergrößerten Drüsenkörper, also eine echte Gynäkomastie. Bei Übergewicht ist das Gewebe an der Brust aber meist Fettgewebe, und das zahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Suche Arzt/Klinik in Berlin   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo arky,

Sie könne gerne zu mir kommen, ich führe Brustverkleinerungen auch über die Krankenkasse durch.
Melden Sie sich wenn Sie möchten für ein Beratungstermin in meiner Praxis, ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Dr. Juliane Bodo
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhebung möglich? Expertenrat?!   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Baee,

ja, man kann die Brustwarze weiter anheben, auch um 1,5cm. Wenn man das allerdings halbmonförmig tut wird der Durchmesser der Brustwarze nicht kleiner. Wenn man die Verkleinerung nur in der oberen Hälfte durchführt würde die Brustwarze völlig unrund:
UM sie zu verkleinern muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheit kurz nach OP   2 Antworten

Hallo Penny997,

redsunsheep hat völig recht, GEDULT ist immer das Zauberwort :-)

1.Duschen darf man, wenn die Narbe verheilt ist bzw. die obersten Hautschichten wieder geschlossen sind. Das ist nach 5 Tagen bis einer Woche der Fall. Also können Sie duschen. Wenn Sie nicht wissen, ob es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringend Hilfe   2 Antworten

Hallo jul-esk,

ich gebe Dr. Wolter völlig recht, der einzige Punkt ist, dass Sie die Implanate nun UBM möchten. Wenn Sie jetzt ÜBM liegen sind 520 ml in einer Sitzung UBM schon viel. In der Regel ist es machbar, aber ohne Sie zu kennen kann ich das natürlich nicht entscheiden.

Wenn Sie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sugi,

ich hatte vorher aber schon ne B und trotzdem habe ich 350 ml genommen, weil ich mich vorher nicht mit der genauen Implantatgröße befasst habe. Ich habe einfach nur anprobiert und dachte: GEIL, so groß! Und jetzt denke ich: Hallo? Ich bin total dämlich gewesen! So große Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte dringend Hilfe   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jul-esk.
wenn sie eine groesse im kopf haben und ein deutlich groesseres ergebnis wollen, sollten sie sich nicht zu weniger ueberreden lassen. noch dazu bei einer noch relativ normalen groesse. sie werden sonst fast sicher wieder unzufrieden sein. wenn sie sich mit ihrem chirurgen einigen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation - ersatzlos   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo danif.
wahrscheinlicher ist, dass die bf wieder eher an der alten stelle ist und die narbe dann darunter liegt. das haengt aber auch von der urspruenglichen brust ab. eine tuberoese brust ist nach explantation eher schoener und der untere pol bleibt gedehnt. man kann es also nicht sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HIIILFE - wunschgröße nicht möglich?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo juicyj.
wenn ich das lese, kann ich ihnen nur raten, den termin abzusagen und sich bei einem weiteren, auf bvs spezialisierten chirurgen nochmal beraten zu lassen. wenn sie nicht das gewuenschte c bekommen (mit 225 sehr unwahrscheinlich), werden sie sich nicht irgendwann, sondern sehr bald ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entschuldige, ich hatte deine Frage nicht beantwortet!
Ich bin wie gesagt nun 8 Wochen post op und ich schlafe seit ungefähr 2 Wochen auf der Seite. Zuerst nur auf der linken, jetzt auf beiden.
Ich habe auch 6 Wochen nur auf dem Rücken gelegen und das noch dazu ziemlich erhöht. Irgendwann hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Amsel  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Du hast Recht. Viel länger wollte ich auch nicht mehr warten... dann wäre ich echt zu alt, lach. Jedenfalls drücke ich Dir ganz doll die Daumen und bin gespannt was Du zu erzählen hast :-)

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!
Ich habe 300cc drin! Vorher hatte ich wie gesagt fast nichts also auch keine Brustform. Jetzt trage ich ein 75b Körbchen.
Hattest du vorher eine bestimmte Größe im Kopf? Hast du mal durch Abmessen oder Anprobieren versucht zu sehen, bei welcher Größe du jetzt bist?
Ich denke, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Sugi,

vielen Dank für deine Nachricht! Ich glaube dir und allen, die das Gleiche sagen, aber ich glaube nicht, dass du auch 350 ml drin hast?? Denn 350 ml sind auch abgeschwollen immernoch viiiiel zu groß!! Ich will einfach nur meine alte, zwar kleine, aber schöne Brust wieder haben!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann ich mir denken dass die OP lange gedauert hat wenn die Fibrose schon so stark ausgeprägt war. Kann schon sein dass das Rippenfell beleidigt/entzündet ist wenn direkt darauf gearbeitet wird. Ich würde es einfach in Ruhe lassen und nicht drauf herum drücken. Da du ja sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir brennt es teilweise wie feuer.

Beitrag meldenAntworten

HIIILFE - wunschgröße nicht möglich?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

erstmal das grundsätzlich kein c-cup möglich ist mit implantaten unter 300cc, ist so natürlich nicht richtig....
das hängt eben immer auch individuell mit der eigenen ausgangssituation zusammen!
es gibt frauen (ähnlich deiner statur) die mit 250-260cc implantaten auch auf ein c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheit kurz nach OP   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 30.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also die frage, ab wann man danach wieder normal duschen kann/darf ist unterschiedlich....da solltest du besser bei deinem doc nachfragen.
den gurt (stutti) natürlich immer nach anweisung deines pc tragen. aber natürlich kannst du ihn auch mal abmachen, wenn du ihn zb. waschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Akapef!
Als ich deinen Beitrag laß, war mir klar, dass ich dir sofort schreiben muss!
Ich hatte meine Brustvergrößerung am 7.3. Also vor gut 8 Wochen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unglücklich ich war! Ich hatte einen super Arzt, keinerlei Probleme oder Schmerzen und zudem noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134613471348134913501351135213531354...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE