Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sugi123: “Liebe Akapef!
Als ich deinen Beitrag laß, war mir klar, dass ich dir sofort schreiben muss!
Ich hat”
Mehr
“Liebe Akapef!
Als ich deinen Beitrag laß, war mir klar, dass ich dir sofort schreiben muss!
Ich hatte meine Brustvergrößerung am 7.3. Also vor gut 8 Wochen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unglücklich ich war! Ich hatte einen super Arzt, keinerlei Probleme oder Schmerzen und zudem noch eine Schlauchbrust, die ganz toll ausgeglichen wurde- trotzdem konnte ich nicht in den Spiegel schauen und habe tagelang weinend zuhause im Bett verbracht. Ich wollte alles so gerne rückgängig machen. Meine Brust kam mir riesig groß vor, total aufgesetzt und künstlich. Ich habe mit meinen Anvertrauten gesprochen und alle versicherten mir, dass alles toll ist und meine Brüste nicht zu groß wären. Das alles hilf mir aber in diesem Moment nichts. Ich war einfach sehr unglücklich und konnte nicht verstehen, warum ich überhaupt große Brüste wollte.

Trotzdem kann ich dir sagen, und fühle mich auch in det Pflicht dazu, dass deine Brust so wie sie jetzt ist nicht bleiben wird! Klar, dass hast du oft gehört und mich hat es auch erst nicht beruhigt aber vertrau mir, das Aufgesetzte, das Pralle und Hohe der Brüste geht weg!!! Sie wirken viel kleiner nach einigen Wochen! Ich habe einer meiner Freundinnen 4 Wochen nicht gesehen und sie meinte sofort "wo sind denn die Brüste geblieben?". Meine Brüste sind viel kleiner, natürlicher und weicher geworden!
Ich habe heute auch noch Momente, wo mir meine Brust groß vorkommt, da ich vor der Op ziemlich flach war mit tuberöser Brust Entwicklung, trotzdem sehe ich einen ganz großen unterschied zu den ersten Wochen, den du auch sehen wirst!
Man muss sich wirklich erst daran gewöhnen. Aber glaub mir, sie schwellen ab und durchlaufen eine enorme Veränderung! Ich weiß auch nicht, wie wir annehmen konnten, die Brüste wären nach der Op gleich wunderschön?!?
Genieß das Leben und eine Brust ist auch NUR eine Brust! Alles wird sich verbessern! Versprochen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE