Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sugi123: “Entschuldige, ich hatte deine Frage nicht beantwortet!
Ich bin wie gesagt nun 8 Wochen post op und ”
Mehr
“Entschuldige, ich hatte deine Frage nicht beantwortet!
Ich bin wie gesagt nun 8 Wochen post op und ich schlafe seit ungefähr 2 Wochen auf der Seite. Zuerst nur auf der linken, jetzt auf beiden.
Ich habe auch 6 Wochen nur auf dem Rücken gelegen und das noch dazu ziemlich erhöht. Irgendwann hat es mich wahnsinnig gemacht, da ich immer das Gefühl hatte, ich müsse mich auch mal "fallen" lassen, da ich ja auch im wachen zustand immer in dieser Position saß und sich dann keine Entspannung einstellte.
Schmerzen hatte ich auch sehr in der ersten Zeit. Also auf das schlafen bezogen. Ich hatte das Gefühl, es baut sich ein schmerzhafter Druck auf, wenn ich mich flacher hinlege. Außerdem musste ich meine Arme mit Kissen abstützten, da ich sonst ebenfalls dieses Druckgefühl bekam, wenn die Arme "runter hingen". Alles in allem war das schlafen das schlimmste und manchmal war ich si übermüdet, dass es mir richtig schlecht ging. Aber auch hier !keine sorge!! Es wird jeden Tag besser und irgendwann kannst du dich kaum an diese Zeit jetzt erinnern! Bei mir hat sich ganz viel zwischen der 5. Und 8. Woche verbessert! Ich fühle mich wieder wie ich selbst und denke, damit setzt auch die Zufriedenheit mit dem Ergebnis ein, da die Brüste nicht mehr schuld für all die schlimmen Dinge sind, die man gerade durchstehen muss!

Liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE