Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sugi123: “Liebe Akapef!
Kannst du dich denn noch erinnern welche Größe du vor der Op erreichen wolltest? Mir h”
Mehr
“Liebe Akapef!
Kannst du dich denn noch erinnern welche Größe du vor der Op erreichen wolltest? Mir hat das in der schlimmen Zeit sehr geholfen, da ich eigentlich ein b-c haben wollte und mir auch einen tollen BH gekauft hatte, den ich nach der op ausfüllen wollte. Selbst als meine Brüste Joch angeschwollen waren, passte dieser BH nicht! Er war viel zu groß! Das hat mir geholfen zu sehen, dass mir meine Brüste nur so groß vorkommen!
Bei mir hat das mit der Zufriedenheit lange gedauert! Wie gesagt, manchmal denke ich heute noch "hallo Ballons"! Aber ich denke das liegt daran, dass ich vorher keine Brust hatte und auch nicht mals nur eine leere Brust. Plötzlich war mein Oberkörper ganz anders aufgeteilt. Aber auch genau deswegen, also weil ich nie eine Brust hatte, bereue ich es nicht. Ich hatte große komplexe wegen meiner Brüste, bin nie ohne super stark gefütterten BH vor die Tür gegangen, bin lange nicht ins Schwimmbad gegangen und habe mich selbst vor meinem Freund sehr geschämt. Jetzt genieße ich es, bhs einzukaufen und auch mal jemandem ohne BH die Tür auf zumachen (vorher undenkbar!).
Welche Beweggründe hattest du für die op? Vielleicht besinnst du dich darauf und gibst deinen Brüsten einen nicht so großen Stellenwert!

Hast du denn schon mit deinem PC darüber gesprochen? Meint er, die Implantate können wieder raus? Möchtest du sie denn raus haben oder nur kleiner?
Hast du jemanden, der dir beisteht? Wie sieht es finanziel aus? Kommt dir dein PC entgegen?

Fühl dich gedrückt! Alles wird so, wie du es dir gewünscht hast!
Sugi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE