Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sugi123: “Liebe Akapef!
Wenn du jetzt ein D hast hast du zu 100% nach dem ganzen Abschwellen ein schönes c ode”
Mehr
“Liebe Akapef!
Wenn du jetzt ein D hast hast du zu 100% nach dem ganzen Abschwellen ein schönes c oder ein kleines d! Ich bin mir ganz ganz sicher!
Das Gefühl der Künstlichkeit kenne ich nur zu gut! Ich bin auch ein natürlicher Mensch und fühlte mich plötzlich wie eine Plastikbarbie! Zudem fühlte ich mich ob ich meine Leichtigkeit verloren hatte mit diesen schweren Bällen an meiner Vorderseite! Ich habe meinen märchenhaften zierlichen Körper vermisst! Aber lass dir sagen, dass sind nur unsere Einbildungen! Auch mit einem c/d siehst du toll und natürlich aus! Wenn deine Mobilität wieder da ist, wirst du merken dass sich eigentlich nichts verändert hat!
Wenn du in einiger Zeit immer noch unzufrieden bist, kannst du dich noch einmal operieren lassen! Ich habe gehört, dass es weniger schmerzhaft sei! Es ist nichts in Stein gemeißelt! Du kannst deine Brust noch verändern lassen! Mach dir darüber keine Sorgen!

Wie hat denn dein Umfeld reagiert? Ich dachte erst, ich werde mich nie von meinen Problemen ablenken lassen können, da mir jeder ja unentwegt auf die Brüste starren wird und ich dann immer daran denken muss, wie groß sie sind. Aber das war natürlich Quatsch! Es wissen bei mir nur eine handvoll enger Freunde und meine Schwester und alle anderen habe gar nichts bemerkt! Man denkt immer, die Leute merken es sofort, aber in Wirklichkeit achtet keiner so genau auf die Brüste und ob sie sich verändert haben!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE