Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sugi123: “Liebe Akapef!
Ich habe 300cc drin! Vorher hatte ich wie gesagt fast nichts also auch keine Brustform”
Mehr
“Liebe Akapef!
Ich habe 300cc drin! Vorher hatte ich wie gesagt fast nichts also auch keine Brustform. Jetzt trage ich ein 75b Körbchen.
Hattest du vorher eine bestimmte Größe im Kopf? Hast du mal durch Abmessen oder Anprobieren versucht zu sehen, bei welcher Größe du jetzt bist?
Ich denke, dass 350cc ein tolles Ergebnis bringen können! Und wie gesagt, in ein paar Tage wirst du in den Spiegel blicken und dir denken "wo sind denn die riesen Bälle geblieben?" ;)
Ich habe gerade gestern Fotos angesehen, die ich nach der Op und dann in größeren Abständen gemacht habe und ich finde immer noch, dass meine Panik zu dem Zeitpunkt, dass ich viel zu große Brüste habe berechtigt war! Sie sahen mörderisch aus! Und zu dem Zeitpunkt meinte mein Arzt, dass keine Schwellung vorliegt. Ich war am Boden zerstört!
Jetzt sind sie viel weiter unten und daher von der Gesamtfläche nicht mehr so groß und das Volumen geht nun eher in den unteren Bereich der Brust. Vorher war das Volumen eher oberhalb der Brustwarzen und egal in welchem Top, meine Brüste quwollen nur so hervor!
Das hat sich alles geändert!
Trotzdem kenne ich den Gedanken einer 2. Op nur zu gut! Mach dir keine Sorgen, die haut ist äußerst dehnungsfähig! So schnell wird sich da nichts verändern! Mein Arzt meinte zu mir, dass es das beste wäre ca. ein Jahr zu warten, da es für dich und das Ergebnis besser sei, wenn die Heilung vollständig abgeschlossen ist! Ich wollte damals natürlich sofort wieder ins Krankenhaus und alles rückgängig machen, trotzdem denke ich heute, dass es gut ist, dass man gezwungen ist etwas abzuwarten, denn sonst würden bestimmt die meisten Frauen eine erneute Op. Es ist wahrscheinlich auch schwer sich mit der endgültigen Entscheidung abzufinden. Es ist ja auch sehr merkwürdig, sich Brüste auszusuchen. Ich war bis kurz vor der Op unsicher. Trotzdem hast du dir ja etwas dabei gedacht und dieses Ergebnis, dass du damals vor Augen hattest, wird auch noch eintreten!

Liebe Grüße
Sugi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE