maximinou:“Hallo BER1990, Teile deiner Schilderung spiegeln auch meine Erfahrung wieder. Ich habe mich vor 7 Mo”Mehr“Hallo BER1990, Teile deiner Schilderung spiegeln auch meine Erfahrung wieder. Ich habe mich vor 7 Monaten operieren lassen und fühle mich mit der größeren Brust ansich viel selbstebewuster und attraktiver. Aber das nackte Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich. Und wie du beschreibst, das Gefühl beim Anfassen ist echt nicht schön. Meine Brust ist meiner Meinung nach auch total fest und lässt sich nicht viel bewegen. Beispielweise kann ich keinen richtigen Push-Up anziehen, da die Brust sich garnicht in die mitte pushen lässt. Der BH steht dann nur irgendwie ganz unförmig ab. Und der Push- Up ist nicht wegen der Größe erfoderlich, sondern weil bei mir auch noch eine relatif breite Lücke zwischen den Brüsten ist.
Ich glaube einfach, dass wir viel zu feste Implis drin haben. Da gibt es ja auch verschiedene "Härtegrade". Aber rausnehmen würde ich meine auf keinen Fall. Dafür war meine Ausgangslage einfach viel schlimmer als das was ich jetzt habe.”Weniger