Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 Gramm von 70B auf C/D

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
36 Beiträge - 1306 Aufrufe

Luu24  sagt am 12.08.2014
Ok das freut mich sehr das du keine schmerzen hattest und alles gut überstanden hast.Hab halt wirklich schon viele Beiträge gelesen und da hieß es immer unter dem brustmuskel sollen die schmerzen richtig stark sein. Du nimmst.mir jetzt bisschen die Angst :) Kanns ja schon gar nimma erwarten :) Danke für den Tipp,werd mir gleich mal das Hotel im Internet raus suchen :)

Beitrag meldenAntworten

nicigraz  sagt am 12.08.2014
Das glaub ich dir gern :) die letzten tage sind mir vorgekommen wie eine ewigkeit :D

Ich wünsch dir schonmal alles alles gute und vielleicht haltest mich auf dem laufenden :)

Beitrag meldenAntworten

Luu24  sagt am 12.08.2014
Ja vielen lieben Dank. Werd mich hier wieder melden,sobald ich an der Reihe war :)

Beitrag meldenAntworten

Whitenoise  sagt am 26.08.2014
@Sabine_E: Ich werde am 16.09. in Karlsruhe operiert :) irgendwie freu ich mich total drauf, aber ich hab auch ein wenig Angst, dass die tubuläre Form nicht ganz weggeht

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 27.08.2014
@ Whitenoise
Da wir das gleiche Problem haben kann ich dich gut verstehen. Bei mir sind es jetzt nur noch zwei Wochen und allmählich steigt die Aufregung und die Angst das es hinterher nicht so aussieht wie ich mir das wünsche.
Ich werde dir auf jeden Fall berichten wie es bei mir war. Vom Aussehen her kann ich dann bestimmt noch nicht viel sagen, dauert ja einige Zeit bis man das endgültige Ergebnis sieht. Darfst mir aber schon mal die Daumen drücken. :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.08.2014
hallo whitenoise.
mit anatomischen implis übm haben sie die besten chancen, dass eine tuberöse brust eine schöne form bekommt - vielleicht nicht gleich bei tapeabnahme, aber dann innerhalb der kommenden wochen. und bei einem ubu von 70 und einem b sollten sie auch auf ein c-d kommen mit den 255/275. optisch kann es evtl kleiner als ein d aussehen als es der b 70 er bh sagt.....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Whitenoise  sagt am 27.08.2014
@Sabine_E: hast du auch eine tubuläre brust ? Ich wünsche dir schon mal alles Gute und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst :) ich freue mich darauf, von dir zu hören :)

@Dr. Wolter: das hört sich doch sehr positiv an, aber wie sieht es mit der Projektion aus ? Ich bekomme entweder moderate oder HI Implantate, er hat gemeint er entscheidet das während der Op mit den Sizern. könnte es denn sein, dass man mit einer hohen Projektion trotzdem turbulente Brüste hat, nur größer ?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 28.08.2014
Als junges Mädchen hat es noch schlimmer ausgesehen. Die Brust war klein und die BW. war wie ein Pilz oder wie extra kleine Brust. Sah fast so aus als wäre die BW. größer als die eigentliche Brust.
Jetzt im Alter ist die Brust etwas größer und die BW hängt. Der PC hat aber nichts gesagt wegen tubulärer Brust. Ich hab dann auch nichts dazu gesagt. Dachte vielleicht hab ich doch keine sonst hätte er doch was gesagt.
Bin mir jetzt wieder unsicher, da du ja genau was anderes bekommst als ich.
Also anatomische ÜBM, ich bekomme runde UBM.

Beitrag meldenAntworten

Whitenoise  sagt am 28.08.2014
@Sabine: warum hast du nichts gesagt ? Dann hätte er dir sagen können, ob es das ist oder nicht. Rede doch nochmal mit deinem PC :) der wird dir dann Aufschluss geben :)
Bei mir wars früher auch schlimmer und deshalb hatte ich immer schon das Gefühl, dass irgendwas bei mir nicht stimmt aber die Frauenärztin hat gesagt es wäre alles ok. Der erste der es sofort gesehen hat war der PC, aber er meinte es ist eine sehr sehr milde Form. Meine BW sind auch normal groß, nur ist die Form leicht spitz und das gefällt mir nicht. Bei bestimmten Tätigkeiten (du weißt was ich meine :D) ist mir das auch etwas unangenehm :/

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 29.08.2014
@ whitenoise,
weil ich mir selbst nicht sicher war und bin, ob ich das überhaupt habe. Sah nur immer anders aus als bei anderen. Ein Arzt hat mich nie darauf angesprochen.
Dachte auch das der PC das sehen müsste und mich dann darauf anspricht. Hat ja sonst alle negativen Punkte meiner Brust angesprochen und wie man das beheben könne.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 31.08.2014
hallo whitenoise.
bei tuberoesen bruesten nehme ich meistens eine hoehere projektion bei den anatomsichen implis, da ja der fehlende oder zu wenig ausgepraegte untere pol besonders aufgebaut werden soll. grundsaetzlich halte ich wenig von sizern, sondern messe vorher und lege dann die implis mit meinen patientinnen zusammen fest, in dem ich bilder von aehnlichen faellen und entsprechenden implis zeige. damit hat man noch weniger risiko fuer keime in der hoehle und sie bestimmen schlussendlich die implis und damit die brustgroesse und nicht der arzt...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  3. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  5. Brustvergrößerung mit Eigenfett - die natürliche Alternative zu Silikon
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Eine Brust härter und größer als die andere bei Silikon
  4. Erfahrungen mit über dem Brustmuskel
  5. Wieviel unter den Brustmuskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE