Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 Gramm von 70B auf C/D

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
36 Beiträge - 1306 Aufrufe
?
Whitenoise  fragt am 06.08.2014
Hallo,

Ich habe hier schon länger etwas mitgelesen und hätte nun auch eine Frage bzgl. meiner OP im September.

Also ich bin 21, wiege 50 kg bei einer Größe von 1,63 cm. Mein UBU beträgt 67 cm. Bis jetzt habe ich immer 70B getragen.

Für meine OP habe ich anatomische Implantate ausgewählt, die 275 und 255 Gramm schwer sind, da ich eine leicht tubuläre Brust habe.

Würden diese Implantate denn ausreichen um auf ein volles C bis D Körbchen zu kommen ? Ich hab total Angst, dass man am Ende kaum einen Unterschied sehen wird und mir ist es wichtig, dass meine Brust dann endlich zu dem kurvigeren Rest meines Körpers passt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 06.08.2014
Hallo Whitenoise,
ich werde auch im Sept. operiert. bin 1,63 und wiege 63 kg, UBU ist bei mir 80 cm.
Soll runde Implantate UBM, ca 320g bis 350 g, bekommen, das soll bei mir dann ein C bis D ergeben.
Mein PC meinte das ich jetzt ca, ein B bis kleines C habe. Wohin bekommst du dein Implantat über oder unter den Brustmuskel?
lg
Sabine

Beitrag meldenAntworten

Whitenoise  sagt am 06.08.2014
Huhu,

Habe ganz oft gelesen, dass je größer der UBU ist, desto größer muss das Implantat sein :)

Ich bekomme es über den Muskel und du ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Ich bekomme es unter dem Muskel.
Ja ich denke auch das man ja mehr UBU man hat, dementsprechend auch mehr cc braucht. Hängt aber sicher auch noch mit dem Gewicht und der Ausgangsgröße ( Cup Größe ) zusammen.
Ich denke du solltest auf jeden Fall ein C oder D erreichen, da du es über den Muskel bekommst und dazu noch schlank bist.
Lg Sabine

Beitrag meldenAntworten

Whitenoise  sagt am 06.08.2014
Ich bin manchmal irgendwie verwirrt, weil ich Bilder sehe auf denen Frauen schon mit 220 Gramm von A auf C kamen und dann sehe ich andere Bilder und da stecken dann 400 Gramm Silikon drin.

Beitrag meldenAntworten

Ja wem sagst du das, geht mir genauso. Ich möchte auf keinen Fall aufwachen und wieder zu wenig haben. Das ist eigentlich meine größte Sorge. hab auch zu meinem PC gesagt das meine Wunschgröße ein D wäre. Er meinte ein C würde mir besser stehen. Bei der OP will er es mit 320 g versuchen und wenn möglich 350 g. Er sagte es kommt darauf an wie viel Platz unter dem Muskel sein wird.
Hab halt auch etwas Angst das er mehr nach seinem Geschmack geht und mir dann ein C verpasst.
So muss noch einkaufen, bin erst morgen wieder online. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
LG Sabine

Beitrag meldenAntworten

Bella1980  sagt am 07.08.2014
Hey! Ich bin 1,68m, wiege 49kg und habe einen UBU von 66cm. Ich bin mit 255cc, anatomsich von Allergan, UBM, von einem gut geformten 70B auf ein 70D gekommen. LG

Beitrag meldenAntworten

diba  sagt am 07.08.2014
@bella1980
Hattest du vorher ein volles 70B?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 07.08.2014
@ Bella
Das hört sich ja gut an. Vielleicht komme ich dann ja auch auf mein gewünschtes D. Bin zwar etwas kleiner und wiege mehr, auch ist mein UBU mehr, aber dafür bekomme ich auch mehr cc und runde Implantate.
Wann hattest du deine OP und wie ging und geht es dir jetzt.
@ diba
Hattest du deine OP schon?
@ Whitenoise
Wann im Sept. wirst du operiert und wo?

Beitrag meldenAntworten

diba  sagt am 07.08.2014
Ich bin am 26.08. dran :)

Bin 165cm und 47kg. Ubu 67. bekomme 290 oder 325cc ubm. Habe jetzt 70A und werde ein 70c tragen :)

Beitrag meldenAntworten

@ diba
Uiiiii da bist du noch vor mir dran. Bist du schon aufgeregt?
bekommst du runde oder anatomische Implantate?
Ich wünschte es wäre schon vorbei und das wir nicht allzu große Schmerzen haben.
Aber ich denke das nehmen wir alle gern in Kauf, Hauptsache das Ergebnis wird super schön. :-)

Beitrag meldenAntworten

@diba: ich hatte ein normales 70B.
@Sabine: ich hatte meine OP im Okt. 2011. Ich wollte eigentlich nur ein C! Da hat wohl die Berechnung nicht gepasst. Mein Ergebnis ist von der Form PERFEKT und ich bekomme nur Lob, aber ich fand die Gr. von Anfang an zu groß für meine Statur. Habe nun 3 Jahre versucht damit zu leben und mich daran zu gewöhnen. Klappt nicht. Ende des Jahres lasse ich explantieren.LG

Beitrag meldenAntworten

@ Bella
lässt du dir dann neue kleinere Implantate reinsetzen? Kann mir vorstellen wie schlimm es ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein und sich wieder unwohl in seinem Körper zu fühlen. Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und das du beim nächsten Mal deine Wunschgröße bekommst.
LG

Beitrag meldenAntworten

Huhu! Ich habe mich vor der BV nicht unwohl gefühlt...es war einfach eine dumme Idee von mir! Und nein...ersatzlos! Was künstliches kommt mir nicht mehr in den Körper!! Danke Dir für Deine Wünsche :)

Beitrag meldenAntworten

diba  sagt am 07.08.2014
@sabine

Ja bin Mega aufgeregt.
Mich regt es nur auf das ich noch so lange warten muss. Meine Schwäche ist dass wenn ich mich für etwas entscheide, muss ich's auch sofort haben bzw machen :p finde es also total schrecklich dass ich noch so "lange" warten muss o.o :p
Will endlich den Tag der OP haben !!!!! ;)

Ich hab mich für anatomische entschieden. Meine PCin hat mir da absolut freie Wahl gelassen. Hab auch mal kurz über Runde nachgedacht, da wirklich viele Runde wählen und meinen es sieht so toll aus. Aber meine PC hat mir gesagt dass es bei anatomischen auch ein Super Dekolleté gibt und Runde sogar etwas weiter unten sitzen als die anatomischen :) und finde es schön wenn die Brust trotzdem noch die natürliche echte Form hat und die ist eben tropfenförmig. Was nicht heißt dass dieses Implantat weiter unten hängt ;)

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 08.08.2014
@ diba
:-) Ja die Schwäche kenne ich nur zu gut.
Ich hab mich für runde entschieden weil mein PC meinte das ich somit im oberen Teil der Brust mehr Volumen erreiche. Da ist es bei mir nämlich ziemlich flach, sitzt bei mir alles mehr in der unteren Hälfte. Auch sieht es bei mir von der Seite her eher flach aus, deshalb high provil.
Hoffe das ich somit auf meine Wunschgröße und Form komme. Aber ich denke mal es wird auf jeden Fall besser aussehen als jetzt.
Der 26.8 ist ja nicht mehr allzu fern und dann brauche ich auch nicht mehr lange warten. Ich denke je näher der Termin rückt desto aufgeregter wird man. Man sollte nicht zu viel darüber nachdenken, geht aber leider nicht. :-)

Beitrag meldenAntworten

diba  sagt am 08.08.2014
Mich hoffe auch so sehr dass sie dann aussehen wie ich es mir wünsche..
Wann genau bist du im September dran?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 08.08.2014
Ich bin am 10.9 dran, also ca. zwei Wochen nach dir. :-)
Am meisten mache ich mir Gedanken über die Größe, wie so viele hier. Hoffe auf ein D zu kommen.

Beitrag meldenAntworten

Luu24  sagt am 11.08.2014
Hallo Mädels ich bin neu hier und hab ein paar Fragen an euch. Werde wahrscheinlich auch Ende September eine Bv in Tschechien machen. Hab ein wirklich kleines A - Körbchen und möchte gerne ein schönes C-Körbchen haben wollen,bin aber noch am überlegen welche Implantate und wie viel?! Könnt ihr mir paar Tipps geben? Wäre super lieb von euch. Hab scho voll Angst vor der Op,aber ich möchte halt endlich eine schöne Brust haben. War von euch auch schon wer in Tschechien und kann mir jemand über seine Erfahrungen bisschen schreiben? Würde mir sehr weiterhelfen. Lg

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 12.08.2014
Hallo Luu,
die Größe hängt natürlich von deiner AL ab. Dann kommt es auch noch darauf an, wie du möchtest das deine Brust hinterher aussehen soll.
Auch sind wir keine Spezialisten.
Dir geht es so wie vielen inklusive mir, die sich da noch sehr unsicher sind.
Mit Tschechien habe ich leider keine Erfahrung.
Lg

Ich hatte leider nur 1 Gespräch mit meinem PC, ein weiteres ist auch nicht vorgesehen. Meine OP ist in 4 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

nicigraz  sagt am 12.08.2014
Hallo luu24

Wo in tschechien lasst es denn machn?? Ich hatte am 14.7 meine op in der perfect clinic in prag :)

Ich hatte auch ein A und sollte jetzt mit auf ein C kommen ( obwohl ich ja eig D wollte? Ich hab 365cc runde implantate bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

Luu24  sagt am 12.08.2014
Hallo nici,find ich super das du on tschechien in der perfect klinik warst,weil da werde ich nächsten Monat auch operiert. Bin nur noch am überlegen bei welchem arzt,entweder bei Dr frajer oder Dr Pandera. Bei welchem Arzt warst du den? Wie war das Personal in der Klinik? Ist alles gut verlaufen? Also ich hab wirklich ein kleines A - Körbchen und möchte eben ein schönes C. Meinst das 365 ca reichen für ein schönes volles C? Welche Implantate hast du den? Würde mich freuen von dir zu hören :)

Beitrag meldenAntworten

Ich war bei Dr. Ferra :)
Ich bin sehr begeistert! Die klinik ist wirklich top und auch das personal super lieb! Ich hatte am anfang angst ins ausland zu fahren aber ich würds immer wieder machen!
Ich hatte auch ein einzelzimmer :)

Hmm... es ist schwer zu sagen ob das reicht für ein C... das ist ja bei jedem unterschiedlich aber dein pc wird dich sicher gut beraten :) meiner meinung nach glaube ich schon das es reichen müsste :)

Ich hab allergan implantate :)

Beitrag meldenAntworten

Luu24  sagt am 12.08.2014
Ja mit der Größe werd ich mich einfach dann nochmal mit dem Arzt zusammensetzen bei dem Vorgespräch. Hast du deine Implantate über oder unter den Brustmuskel bekommen? Waren die Schmerzen eig auszuhalten? Hab ja jetzt schon ziemlich Angst und deswegen bin ich echt froh dann solche Mädels wie euch zu treffen :) Gibt es eig auch ein schönes Hotel in der nähe der Perfect Klinik?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab sie unter dem Brustmuskel bekommen!

Ich hab mir die schmerzen schlimmer vorgestellt! Das einzige was sehr wehtat ist das aufstehen! Aber das war dann auch nach ein paar minuten wieder gut! :) ich hab auch nur 5 Tage Schmerzmittel gebraucht und das nur in der früh! Es war bei mir wirklich nicht schlimm! Ich musste mich auch 2 tage nach der op allein um meine tochter kümmern da mein freund nachmittags arbeiten war und es war alles kein problem :)

Ich kann dir das hotel praga1885 empfehlen! Billig und du gehst 3 min zu fuss zur klinik :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  3. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  4. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  5. Brustvergrößerung mit Eigenfett - die natürliche Alternative zu Silikon
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Eine Brust härter und größer als die andere bei Silikon
  4. Erfahrungen mit über dem Brustmuskel
  5. Wieviel unter den Brustmuskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE