Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Fluxpunkt1989: “Hallo, auch ich lese nach meiner Brust-OP am Montag 25.8.2014 ein bisschen in Foren herum. Auch mir ” Mehr “Hallo, auch ich lese nach meiner Brust-OP am Montag 25.8.2014 ein bisschen in Foren herum. Auch mir erscheinen meine Brüste riesen groß. Ich bin 172 und wiege 58 Kg und hatte vorher ein wirklich kleines B Körbchen (manchmal passte auch A, das war aber dann schon gut voll). Mir ging es nicht nur um die Größe sondern auch um die Form. Denn ich hatte eine spitz zulaufende Brust.

Nun zu deiner Sorge: Ich habe mir mir einem kleinen B Körbchen 330cc tropfenförmige Impantate unter den Muskel setzen lassen. Ich habe auch den Eindruck sie sind zu groß und stehen zu sehr ab und sind kurz vorm Platzen. In meinem BH von der Klinik steht 75C und war zuerst sehr ausgefüllt. Nun ein paar Tage Später musste ich ihn noch kleiner stellen.

Bitte mach die keine Sorgen und lasse dich nicht noch mal operieren. Die Risiken einer OP sind immer sehr hoch und belasten den ganzen Körper. Meine Mutter hat sich auch ihre Brüste vergrößern lassen und die sind nun erst nach 4 Monaten ein bisschen weich und haben sich gesetzt.

Meine Ärztin sagte ich werde zum schluss ein kleines C körbchen haben oder eben ein gut gefülltes B Körbchen mit eben diesen 330 cc . Ich vertraue ihr und wenn man mal so liest, ist ca. jeder 2. Forumeintrag : Hilfe Atombusen nach der OP!!

Ich habe mir gleichzeitig auch die Nase machen lassen. Mein Gesicht ist fast geplatzt so geschwollen war alles. Das ist beim Busen nicht anders. Wo nunmal auch viel mehr anzuschwellendes Gewebe da ist.

Ist doch schön, dass wir im Moment das gleiche durchmachen. Wir tauschen uns einfach aus, das hilft manchmal sehr...

Warte mal ab, ich denke du wirst ein volles C haben mit deiner Ausgangsgröße und etwas mehr Inhalt. Alles wird gut! :-) Melde dich wie es bei dir weiter geht.

PS. Meine linke Brust ist auch deutlich praller und geschwollener als die linke ..”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE